Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Juchu, wir haben heute unseren Hochzeitsfotografen nach einigen Mails in echt kennengelernt und haben ihm direkt zugesagt. Er war uns direkt sympathisch und seine Bilder, die er uns gezeigt hat, waren auch nach unseren Vorstellungen. Wieder einen Punkt abgehakt.

Ansonsten hab ich stärker gewordene SB und etwas helles Blut dabei. Ich werde dann morgen als ZT 1 in die neue Kurve eintragen, da das heute noch nicht die normale Blutung war. Morgen dann denke ich geht sie richtig los.

Angela, wieso bist Du Dir denn so sicher wg. dem ES? Ich hätte auch eher gesagt am Wahrscheinlichsten war er an einem der 2 Tage vor der ehM. Falls Du es vom Mittelschmerz abhängig machst. Der ist nicht sehr aussagekräftig. Der kann nämlich sowohl vorher wie auch währenddessen und sogar hinterher auftreten. Wurde mir in der KiWu damals ausgiebig erklärt. Krieg aber nicht mehr alles zusammen :crazy: Daumen sind aber fest gedrückt :thumbup:

Cyanistes Dir drücke ich natürlich auch die Daumen! :thumbup: Es wird ja spannend die nächsten Tage :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
angelath

Beitrag von angelath »

haha, frage mal meinen Schatz wie ich zu Zahlen stehe :lol: Drum Anwaltsassistentin, geschriebenes Wort bitte :D
Hui, stell dir vor, es hätte bei beiden von uns geklappt :crazy:
Heute sagte mir jemand: Murphys Law...Ich habe einen Job und wenn meine Probezeit von drei Monaten vorbei ist, muss ich meinen Chefs sagen, dass ich in sechs Monaten längeren Urlaub benötige :lol:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath

Beitrag von angelath »

@Nici
ja, Zylustag 18 ist ja zwei Tage vor meiner erhöhten Messung. Wegen dem ZS denke ich, dass er dort war...War die SIcherheit meiner Vermutung betrifft: gar nicht, dafür bin ich glaube ich, zu wenig lange dabei am das alles beobachten.

Ehrlich, das haben sie in der Kiwu erklärt mit dem MS? Ich lese überall immer, dass das gar kein Indiz ist. Und diesen Zyklus hatte ich MS, aber extrem schwach. ICh denke, das liegt an Alchemille, das ich inzwischen den zweiten Zyklus nehme, eigentlich hauptsächlich, dass ich nicht mehr so starke Schmerzen während meinen Tagen haben, aber ich spüre seither viel weniger allgemein.

HOchzeitsfotograf :love: Unsere Bilder sind auch ein Traaaaaum! Da lohnt sich jeder investierte Franken!
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Naja, es haben quasi erklärt, dass der MS eben nicht aussagekräftig ist und man sich deswegen nicht drauf verlassen soll.

Ja, Murphys Law... bei mir war's ja nun nix wg. dem Termin aber bei Dir ist noch alles drin :D Ich bin gespannt :D
angelath

Beitrag von angelath »

@Nici
sorry, ich habe dich im vorletzen Post falsch gelesen, dachte, die hätten erklärt, dass der MS eben aussagekräftig ist :crazy: Eben doch nicht, wie ich das im Kopf hatte...Du wirst dich auch ab meiner Nachricht gewundert haben!! :lol: :lol:
Nein, wenn ich es vom ZS ausmache, fällt der ES auf den 4.9. Anyway, es ändert nichts für mich am NMT oder was auch immer...Ich machs in den nächsten zwei Tagen Temperaturabhängig :thumbup: WObei ich nicht weiss, ob ich am Montag testen würde, wenn ich bis dahin meine Tage noch nicht hätte (1. Arbeitstag)...

Gute Nacht ihr lieben! Schaue mir jetzt noch SAW VII an :D
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
simo16

Beitrag von simo16 »

angela&cyanist ich drück euch die Daumen, dass ihr am Wochenende hiervrauskugelt. Das wäre so schön :love:

Dieses hin und her rechnen ist schon eine eigene Kunst :P und Schluss endlich ist eh egal, entweder kommt die Mens oder nicht. Ich schau auch schon wieder regelmässig auf meine Kurve, obwohl ich grad mal meine 1.hm hatte. Wenn es ausgewertet ist lass ich es evtl mit dem messen. Mal sehen... ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Simo, ich kann das nicht messen in der HL nur empfehlen. Ich verzichte da regelmäßig drauf, denn zum einen bringt messen da eh nix. Die Auswertung ist durch und man kann nix beeinflussen. Maximal zum Ende hin also so an HLT 11/12 bei mir, messe ich dann oft um vorbereitet zu sein, dass es wieder nix war. Dann kommt die Mens nicht so überraschend. Wenn man eine tolle Hl mit 14 Tagen hat dann bringt an HLT 11/12 messen auch nix, weil man da ja eh standardmäßig ne hohe Tempi hat und ob die dann jetzt gleichmäßig hoch ist oder Ausreiser hat, hat auch nix zu sagen. Also versuch es einfach mal. Es entspannt definitiv ungemein :D
angelath

Beitrag von angelath »

Guten Morgen allesamt
Ich kann das nicht-Messen in Hochlage auch nur empfehlen!!!
Aber ja, ich habe heute natürlich gemessen und bei mir werden die Tage eintrudeln. Von mir aus gleich jetzt. Bin schon etwas traurig. Aber so ist es halt...
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
angelath

Beitrag von angelath »

Guten Morgen allesamt
Ich kann das nicht-Messen in Hochlage auch nur empfehlen!!!
Aber ja, ich habe heute natürlich gemessen und bei mir werden die Tage eintrudeln. Von mir aus gleich jetzt. Bin schon etwas traurig. Aber so ist es halt...
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Schade Angela :(
Gesperrt