Lary, ich wollte mich zu dir nochmal melden! Es tut mir leid, ich war vorhin so euphorisch, ich musste es einfach rausschreien. Es tut mir wahnsinnig leid, dass das bei euch so blöd gelaufen ist. Es ist wie ein böses déjà-vu von meinem ersten Versuch, bei dem ja sogar nur 3 Eizellen gewonnen werden konnten. Man geht davon aus, dass man die besten Voraussetzungen hat - und dann DAS. Da fällt man völlig vom Glauben ab.
Ich komme nicht umhin zu denken "liegt das an der Klinik?
", aber ich will hier nichts beschreien. Komisch auch, dass sie nur so wenige kultivieren will, bei mir hat sie im 2. Versuch alle 7 kultiviert. Und meine Ärztin hat mir erzählt, dass sie schon mal weit über 10 kultiviert haben, weil die Chancen so schlecht aussahen.
TROTZDEM darfst du nicht vergessen, dass ihr ja 6 Eizellen habt!! Lege alle Hoffnung in sie - EINE reicht
Nini, ich freue mich auch wahnsinnig für euch

Mit diesen 10 Proben und der Wunderklinik FCH wird das auf jeden Fall etwas
Daaaanke für alle eure Glückwünsche
Sabanja, ja, es wird ein Februarbaby
Es ist so unglaublich

Als die Schwester sich am Telefon gemeldet hat, um mir das Ergebnis mitzuteilen, hörte sie sich schon ganz gut gelaunt an - und dann hat sie mir tatsächlich gratuliert

Ich konnte es kaum fassen. Nach sooooo vielen Rückschlägen ist es schwer zu glauben. Ich habe mich schon so sehr auf ein erneutes negativ eingestellt, dass ich dann gar nicht wusste, wie ich auf das positiv reagieren sollte
Ich habe heute Nachmittag nochmal angerufen, um zu fragen, ob ich das Progesteron jetzt weiter nehmen "muss" oder - so wie die Schwester am Telefon gesagt hatte "Sie können die Packung jetzt noch alle machen". Da ich ja nur 2x2 genommen habe, hätte ich dann jetzt noch Progesteron für 2 Wochen (und bei 3x2 wäre die Packung morgen etwa schon alle gewesen). Da hat sie nach meinem Progesteronwert geschaut, und der war ähnlich optimal wie mein HCG-Wert, bei fast 40

Ich darf das Progesteron jetzt also auch weglassen!
Dieser ganze Kampf, diese Odyssee, diese vielen Rückschläge... Ich habe auch schon geweint heute vor Erleichterung. Aber das zeigt, dass es auch bei Leuten klappen kann, die schon viele Versuche hatten! Wer hat da nochmal neulich dran gezweifelt? Grobi und/oder Klapperstorch?