Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
@Gräfin
das ist ja toll! Gräfin, ich drück dir auch alle Daumen
das ist ja toll! Gräfin, ich drück dir auch alle Daumen
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
- WasTunWeissNichts
Ich WILL jetzt meinen ES!!!! Es drückt, es ziept, es tut schlicht weh, aber nix....Scheixxx Zyklus!!! Und Ovus will ich mir nicht kaufen bis zur Mens.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Oh Bibby ich drück Daumen
Meiner soll noch etwas warten. Gestern nur ein verunglücktes Herz, aber heute früh Ovu erwartungsgemäß positiv. Ich werde versuchen, heute Abend eines zu basteln. Ansonsten kann ich diesen Zyklus knicken.
Meiner soll noch etwas warten. Gestern nur ein verunglücktes Herz, aber heute früh Ovu erwartungsgemäß positiv. Ich werde versuchen, heute Abend eines zu basteln. Ansonsten kann ich diesen Zyklus knicken.
- WasTunWeissNichts
Dann drück ich Dir gaaanz doll die Daumen!!!! Ich glaube, ich hab heute 1. hM gehabt. Mumu war kurz nach 0.00 Uhr härter und nicht mehr ganz so weit offen. Jippieh!! Und Tempi war über CL jetzt eben.lola881 hat geschrieben:Oh Bibby ich drück Daumen
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- schneckenhuhn
Lola, das wird! Ich hab doch gesagt, Dein ES wartet auf ein Herz diesen Zyklus!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
@Bibi und Schneckenhuhn danke. Der MS ist jedenfalls noch ganz schwach. Das läßt mich hoffen. Er war gestern nach dem Training doch ziemlich platt. Aber gerade kommt mir eine Idee, wie ich ihn heute Abend motiviert bekomme Es braucht ja meist nicht viel, aber es ist besser, wenn er glaubt, es war seine Idee
Also ich denke, ich werde noch ein Herz basteln, aber ich habe gerade noch mal den ZS kontrolliert. Tendenz klebrig. Der MS war heute morgen auch nur ganz wenig, jetzt ist er weg. Gestern Abend und heute Nacht war er aber merklich. Vielleicht ist der ES doch schon durch und ich habe das LH beim Abfallen nach dem Peak mit dem positiven Test erwischt Ach ist das alles doof.
- schneckenhuhn
Ach menno Lola! Aber es kann trotzdem sien, daß es noch reicht! Der ES ist ja meist an dem Tag wo der Schleim schon umgeschlagen ist. Solange der Muttermund noch nicht zu ist kann es noch passen. Hast Du sowas wie Preseed oder so da? Um den fehlenden S+ zu ersetzen?
Bei mir hat beim letzten Mal auch wohl das Herz am Tag der ehM mit nur noch S-Schleim eingeschlagen!
So, ich war jetzt bei meiner Gyn. Sie hat erstmal meine Kurve beguckt, auch gesagt, das war definitiv ein ES. Sie kennt sich gut aus mit NFP. Dann Ultraschall, erstmal gut: Durchs Zytotec ist alles weg! Juhuuu. Null Flüssigkeit oder Gewebe in der GM. Jetzt kommts: Gelbkörper rechts (passt ja zu meinem starken Mittelschmerz rechts, die letzte Schwangerschaft kam von links, hatte da zum ersten Mal links nen ES) und ein großer sprungreifer Follikel links! :oHäh? Und sie sagte, es sähe so aus, als ob der auch noch hüpfen würde, definitiv nicht degeneriert.
Meine Schleimhaut ist leider dünn wie Papier. Das hatte ich ja in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille auch, denke das war auch der Grund, warum es erstmal ein paar Monate gedauert hat. Es hat sich also in den 5 Tagen Tieflage vor ES keine SH aufgebaut. Da hätte sich so nie und nimmer was einisten können. Aber kein Wunder mit 16 Tagen Blutung und Cytotec.
Es sähe aber alles "ordnungsgemäß" aus.
Dann hat sie gesagt, daß sie sich Gedanken gemacht hat und den Abgang und die FG nicht nur aufs Alter schieben will und nachher noch was übersehen wird, meine Gerinnung wird also jetzt getestet. Musste garnicht nachfragen, obwohl ich das sonst selbst angesprochen hätte auf Euer Anraten hin. Super!
Ich soll wenn ich nochmal positiv teste direkt wieder ein Rezept für Progesteron abholen (bräuchte ich zwar nicht wirklich, aber sie möchte alles tun, um eine nächste Schwangerschaft zu unterstützen), darum soll ich auch früh testen, damit ich dann direkt damit starten kann.
Also werde ich ab nächsten Zyklus in der Tieflage erstmal hardcore Schleimhautaufbau mit Tieflagentee und Grapefruitsaft und evtl. auch Bromelain betreiben.
Witzg ist, daß seit dme ersten Abgang mein linker Eierstock aus dem Tiefschlaf erwacht ist und jetzt beide arbeiten.
Bei mir hat beim letzten Mal auch wohl das Herz am Tag der ehM mit nur noch S-Schleim eingeschlagen!
So, ich war jetzt bei meiner Gyn. Sie hat erstmal meine Kurve beguckt, auch gesagt, das war definitiv ein ES. Sie kennt sich gut aus mit NFP. Dann Ultraschall, erstmal gut: Durchs Zytotec ist alles weg! Juhuuu. Null Flüssigkeit oder Gewebe in der GM. Jetzt kommts: Gelbkörper rechts (passt ja zu meinem starken Mittelschmerz rechts, die letzte Schwangerschaft kam von links, hatte da zum ersten Mal links nen ES) und ein großer sprungreifer Follikel links! :oHäh? Und sie sagte, es sähe so aus, als ob der auch noch hüpfen würde, definitiv nicht degeneriert.
Meine Schleimhaut ist leider dünn wie Papier. Das hatte ich ja in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille auch, denke das war auch der Grund, warum es erstmal ein paar Monate gedauert hat. Es hat sich also in den 5 Tagen Tieflage vor ES keine SH aufgebaut. Da hätte sich so nie und nimmer was einisten können. Aber kein Wunder mit 16 Tagen Blutung und Cytotec.
Es sähe aber alles "ordnungsgemäß" aus.
Dann hat sie gesagt, daß sie sich Gedanken gemacht hat und den Abgang und die FG nicht nur aufs Alter schieben will und nachher noch was übersehen wird, meine Gerinnung wird also jetzt getestet. Musste garnicht nachfragen, obwohl ich das sonst selbst angesprochen hätte auf Euer Anraten hin. Super!
Ich soll wenn ich nochmal positiv teste direkt wieder ein Rezept für Progesteron abholen (bräuchte ich zwar nicht wirklich, aber sie möchte alles tun, um eine nächste Schwangerschaft zu unterstützen), darum soll ich auch früh testen, damit ich dann direkt damit starten kann.
Also werde ich ab nächsten Zyklus in der Tieflage erstmal hardcore Schleimhautaufbau mit Tieflagentee und Grapefruitsaft und evtl. auch Bromelain betreiben.
Witzg ist, daß seit dme ersten Abgang mein linker Eierstock aus dem Tiefschlaf erwacht ist und jetzt beide arbeiten.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- Lichtengel.
Darf ich hier bei euch auch mitschreiben mit 38,5 Jahren ?
Winke zu befana, babsi, strolchi, vanessa, Schnecki und Lola
Lola
Ich drücke dir die Daumen. Denke das könnte noch reichen.
Schnecki
Das sind ja super Aussichten wenn der linke mit angesprungen ist.
Super das alles raus ist. Dann kannst du wieder durchstarten.
Finde es gut das du die Gerinnung testen lässt, das hätte ich auch gemacht.
Wenn meine Icsi negativ sein sollte habe ich auch vor erweiterte Diagnostik zu betreiben.
Winke zu befana, babsi, strolchi, vanessa, Schnecki und Lola
Lola
Ich drücke dir die Daumen. Denke das könnte noch reichen.
Schnecki
Das sind ja super Aussichten wenn der linke mit angesprungen ist.
Super das alles raus ist. Dann kannst du wieder durchstarten.
Finde es gut das du die Gerinnung testen lässt, das hätte ich auch gemacht.
Wenn meine Icsi negativ sein sollte habe ich auch vor erweiterte Diagnostik zu betreiben.