hm dann sollte man ja eigentlich wirklich erst ab nmt testen laut tabelle.. aber es testen schon einige ab es+12 sehr sicher. ach ich bin mit tests eingedeckt, ich versuchs denke ich schon früher
vom prinzip her würde mir ein mai baby super passen, finde die jahreszeit auch toll
allerdings haben da mein papa, mein mann, meine schwiegermutter und meine schwägerin, eine freundin, sowie das baby einer anderen freundin geburtstag
da wär es halt noch nicht so heiss. im sommer hochschwanger zu sein, ist sicher nicht sooo angenehm, vorallem wenn man dann noch was einlagert.
bei uns in tirol wurde das baby einer hüttenpächterin zu früh geboren. sie ist 30 und das baby ist in der 24ssw gekommen. es konnte wegen des schlechten wetters kein hubschrauber kommen... also die retter und ärzte hinaufgewandert, um sie zu fuß ins tal zu holen. der transport war aber für die frau viel zu anstrengend, weshalb sie in einem stall, der am weg lag, entbunden hat. dann konnte gottseidank doch ein helikopter ein wetterloch nutzen und mutter&kind ins spital fliegen. die mutter ist wohlauf und das kind derzeit stabil, aber man muss die nächsten 72h abwarten!