Hibbelhühner 2019
-
Re: Hibbelhühner 2019
Schade Nixe. Lass dich verwöhnen und starte mit neuer Kraft in den neuen Zyklus.
Maus ist die Post noch gekommen?
me wir mussten morgen den KiWu Termin absagen. Unser Jüngster hat seit Dienstag Fieber und ich möchte ihn so ungern mitnehmen. Haben jetzt erst am 4.4. wieder einen Termin. Das hört sich so lange an. Ich habe ja Hoffnung, dass ich diesen Termin wegen eines positiven Tests absagen kann.
Maus ist die Post noch gekommen?
me wir mussten morgen den KiWu Termin absagen. Unser Jüngster hat seit Dienstag Fieber und ich möchte ihn so ungern mitnehmen. Haben jetzt erst am 4.4. wieder einen Termin. Das hört sich so lange an. Ich habe ja Hoffnung, dass ich diesen Termin wegen eines positiven Tests absagen kann.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
-
Nixe85 Schade, dass du neu starten musstest. Lass es dir heute wenigstens gut gehen und tu dir etwas Gutes!
Miss_chauseline Tut mir leid, dass ihr den Termin morgen in wahrnehmen könnt. Das ist wirklich schade. Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin super schnell vergeht oder noch besser, dass du vorher noch positiv testen darfst!
Miss_chauseline Tut mir leid, dass ihr den Termin morgen in wahrnehmen könnt. Das ist wirklich schade. Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin super schnell vergeht oder noch besser, dass du vorher noch positiv testen darfst!
Hey Ihr! Und danke TheaDoro für die Liste! Bin am Dienstag mal wieder neu gestartet...
Ich bin zur Zeit im Urlaub und geb den neuen Link durch, wenn ich wieder an einem PC sitze. Mal sehen wie hoch diesmal die Motivation ist fürs Messen.
Ich bin zur Zeit im Urlaub und geb den neuen Link durch, wenn ich wieder an einem PC sitze. Mal sehen wie hoch diesmal die Motivation ist fürs Messen.
So Feierabend und zuhause. Die Post kam nimmer. Dafür kam eben schmierblutung ich geb jetzt einfach dem Postbote schuld, wollte sst und keine SB
Danke ihr lieben. Diesen zyklus hat mich das echt schon ganz arg runtergezogen.aber durch Stress auf Arbeit vergeht die Zeit schneller. Heute Abend gibt's mal nen Whisky. Grins.
Schönen Abend euch allen.
Schönen Abend euch allen.
Nixe drücke dir auch dolle die daumen zum nächsten zyklus das es dann klappt
Hi,
dachte ich hätte heute mehr Zeit zum schreiben, aber dem ist nicht so. Deshalb nur das wichtigste:
Civica mein herzliches Beileid!
und willkommen Olmo
morgen versuche ich auf den Rest einzugehen...
LG
dachte ich hätte heute mehr Zeit zum schreiben, aber dem ist nicht so. Deshalb nur das wichtigste:
Civica mein herzliches Beileid!
und willkommen Olmo
morgen versuche ich auf den Rest einzugehen...
LG
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
- Schneeflocke88
Civica Mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe sehr, dass bald wieder rosigere Zeit auf euch warten. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit
Allen Neustarterinnen wünsche ich einen guten Start in den nächsten (Glücks!)Zyklus. Lasst es euch gut gehen und macht all die schönen Dinge, die ihr (hoffentlich) bald pausieren müsst
miss Ach Mensch das ist ja blöd mit dem Termin. Aber du wirst sehen bis April vergeht die Zeit ganz schnell und vielleicht brauchst du den Termin dann ja gar nicht mehr
Hier so Irgendwie ist es noch ziemlich langweilig bei mir. Zwar hab ich schon tollen ZS der von Tag zu Tag besser wird, aber der Ovu hat außer einer schwachen zweiten Linie noch nicht angeschlagen. Habe heute Himbeerblättertee und Frauenmanteltee besorgt, um noch ein wenig zu unterstützen. Sagt mal das darf ich schon eigenmächtig trinken oder?
Schönen Abend euch allen - bald ist Wochenende
Allen Neustarterinnen wünsche ich einen guten Start in den nächsten (Glücks!)Zyklus. Lasst es euch gut gehen und macht all die schönen Dinge, die ihr (hoffentlich) bald pausieren müsst
miss Ach Mensch das ist ja blöd mit dem Termin. Aber du wirst sehen bis April vergeht die Zeit ganz schnell und vielleicht brauchst du den Termin dann ja gar nicht mehr
Hier so Irgendwie ist es noch ziemlich langweilig bei mir. Zwar hab ich schon tollen ZS der von Tag zu Tag besser wird, aber der Ovu hat außer einer schwachen zweiten Linie noch nicht angeschlagen. Habe heute Himbeerblättertee und Frauenmanteltee besorgt, um noch ein wenig zu unterstützen. Sagt mal das darf ich schon eigenmächtig trinken oder?
Schönen Abend euch allen - bald ist Wochenende
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Civica, dein Verlust tut mir sehr leid!
Oh wie schade, Nixe! Ich hoffe, Du lässt es dafür wirklich ordentlich krachen! Das hast Du Dir verdient!
Bei mir: Opernball im Fernsehen und antialkoholischer Sekt
Oh wie schade, Nixe! Ich hoffe, Du lässt es dafür wirklich ordentlich krachen! Das hast Du Dir verdient!
Bei mir: Opernball im Fernsehen und antialkoholischer Sekt
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)