Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Danke ihr lieben!

Inzwischen habe ich mit meinem Mann gesprochen und ich werde morgen früh anrufen und zusagen :D Wow...Das heisst, dass ich am 18.9. bereits wieder anfange zu arbeite, bei mir geht nie irgendwas so langsam, alles immer schnell...Die Lohneinbusse waren wir uns bewusst, aber es ist wirklich notwendig, dass ich jetzt einmal in einen anderen Bereich komme. Und ich habe die Möglichkeit, dort was zu bewirken, aufzubauen, da es die Stelle noch nicht gibt bisher. Und ich wollte schon immer etwas mehr Zeit für mich und wieder mehr zeichnen oder einen Kurs besuchen oder irgendwas. Etwas mehr Lebensqualität :love:
:thumbup: :thumbup:

@Katzenbär
gute Idee!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Guten morgen!

Katzenbär: das klingt nach einem guten Plan. Toll, was du über deinen Arbeitsplatz für Möglichkeiten hast :thumbup:

Angela: :clap: Toll! Ich sehe das so wie Nici, wenn es ein Job ist, den du wirklich gerne machen willst, dann würde ich anfangs mal nicht so sehr aufs Geld schauen.

Me: Temperatur ist wieder ein Stück hoch gegangen. Dieser Temperaturkrimi ist der Grund, warum die meiste Zeit in der HL nicht gemessen habe. Jetzt macht mich das wieder ganz wahnsinnig. Keine Mens, aber gestern abend weiß-durchsichtige, ziehbare Schleimstücke abnehmbar...sollte ich noch in der Kurve eintragen. Ist vermutlich der Anfang vom Schleimhautabbau? :?
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Moin zusammen,

@Katzenbaer: ich schließ mich an, guter Plan! Ich hab's grad nicht parat: Was arbeitest Du denn, dass Du Deinen Wert auf Arbeit kontrollieren kannst?

@Angela: Glückwunsch :flower: :flower: :flower: Ja, Du hast vollkommen Recht: Lebenszeit ist durch nichts zu bezahlen. Ich bin ja immer voller Bewunderung für Menschen mit künstlerischem Talent, weil mir das völlig fehlt. Ich kann mir vorstellen, dass das eine total meditative Sache ist, aber ich hab ja immerhin das Stricken ;)

Apropos: @Becky: Du strickst eine Entrelac-Decke, hab ich grad gesehen! Chapeau!! An sowas hab ich mich noch nie rangewagt, aber wahrscheinlich auch deshalb, weil ich meist Klamotten stricke und da bietet sich das irgendwie nicht an, wenn man nicht rumlaufen will wie ein Harlekin. Aber ich stell's mir auch einfach schwierig vor :problem:
Nun aber zum Wichtigen: Du bist an HL 12 (ohne geklammerten Wert sogar 13)!!! Ich bin hoffnungsvoll für Dich :thumbup: Das mit den Schleimstücken ist mit Sicherheit NICHT der Anfang vom Schleimhautabbau! Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch: unglaublich viel ZS! Vielleicht will die Gebärmutter nochmal groß Reinemachen, damit es der Zwerg sicher und sauber hat? Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
angelath

Beitrag von angelath »

Ihr lieben, guten Moooorgen :flower:

Bin seit 5 Uhr wach...Gähn...Aber man soll sich ja dran gewöhnen, wenn man bald wieder arbeitet. Mit dem RAV habe ich schon gesprochen heute morgen, ich werde abgemeldet, sobald der Vertrag da ist. Aber so muss ich Montag und Mittwoch nicht mehr in den Kurs :lol:
Jetzt muss ich nur noch meinen künftigen Chef erreichen, dauerbesetzt!

@Becky...Huuuuui, weisst du, was ich mitfiebere bei dir?! Deine Tempi geht sonst nie wieder rauf!!!! :o :thumbup: :thumbup: :thumbup: Meine Daumen sind ganz alleine für dich reserviert momentan.

Tja was soll ich sagen...ich hoffe, nicht gerade Schwanger zu werden? hm...nein, SS wäre trotz neuem Job gut. Derjenige, der mich für den Job vorgestellt hat, war an unserer Hochzeit, ich denke, er weiss von meiner Schwägerin, dass wir versuchen schwanger zu werden...Ich schau jetzt einfach mal nur für mich. Die Arbeitgeber halten das oft ja auch so (leider habe ich zu oft diese Erfahrung gemacht)

Geh jetzt mit einer Freundin die in der Schweiz ist gerade käffele und danach zu meiner Psychologin und muss alle Termine wieder umstellen... :yawn:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Ixia

Beitrag von Ixia »

Becky1007 hat geschrieben:Keine Mens, aber gestern abend weiß-durchsichtige, ziehbare Schleimstücke abnehmbar...sollte ich noch in der Kurve eintragen. Ist vermutlich der Anfang vom Schleimhautabbau? :?
Diese Symptome können immer beides bedeuten. Nach meiner groß angelegten Recherche zu möglichen Frühschwangerschaftsanzeichen, kommt es mir so vor also ob das einzige was absolut sicher ist, dass nämlich gar nix sicher ist :lol:
Becky, ich halte das nicht mehr aus :lol: könntest Du uns bitte alle erlösen und endlich testen??? :lol: :lol:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ich halte es ja selber kaum noch aus...morgen wird getestet. Das wäre dann HL 13 (14), da könnte schon was rauskommen...außer die Mens kommt heute noch. :)

Cyanistes: Ja, das ist mein erster Entrelac Versuch. Ich finde es richtig simpel und entspannend. Aber gut, ich steh sonst auf Lacemuster...damit Stricken auch was fürs Hirn ist.
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen ☀

Ich arbeite in einem medizinischen Labor und da können wir eben auch Blut abnehmen und diverse Werte bestimmen lassen. Ist ganz praktisch.
Meine Abteilung führt übrigens das sog. Neugeborenenscreening durch ;)
Ich hab also jeden Tag mit den Proben von gerade erst geborenen Kindern zu tun.
Falls es euch interessiert - ich hab dazu gerade ein Foto auf Instagram gepostet (werde öfters nach meinem Job gefragt):
https://www.instagram.com/p/BYxfgc7liFU/
So sehen die Proben aus, die bei uns ankommen.

Becky ich drücke dir fest die Daumen und hibbel für dich mit :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Becky1007 hat geschrieben:Ich halte es ja selber kaum noch aus...morgen wird getestet. Das wäre dann HL 13 (14), da könnte schon was rauskommen...außer die Mens kommt heute noch. :)
Hast Du denn das Gefühl, die Mens könnte heute noch kommen? Also ich hab das Gefühl, sie tut es nicht und auch nicht morgen und auch nicht übermorgen usw. ;)
Becky1007 hat geschrieben:Ich finde es richtig simpel und entspannend. Aber gut, ich steh sonst auf Lacemuster...damit Stricken auch was fürs Hirn ist.
Ich strick ja meist nebenbei im Zug, im Wartezimmer oder im Auto (also wenn mein Mann fährt :lol: und ich nebenbei noch Töchting bespaße!) Da is nicht so viel mit Konzentration...
Drehst Du eigentlich das Projekt für die Rückreihen um oder strickst Du einfach in Gegenrichtung zurück? Nina hatte auf dem Lanade-Blog dazu mal was Nettes gepostet.

@Katzenbaer: spannender Job! Aber sag mal, dann kriegst Du ja auch ab und an Ergebnisse, die aussagen, dass das Kind eine oder mehrere dieser blöden Stoffwechselkrankheiten hat! Nimmt Dich das mit? Mich würde es das glaub ich. Seit ich selbst Mutter bin, ist es für mich noch viel schlimmer als früher, wenn ich irgendwo lese oder höre, dass es einem Kind schlecht geht :( Oder kannst Du das abspalten, weil Du vielleicht auch weißt, dass viele dieser Krankheiten gut zu behandeln sind?
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Oh Becky, jetzt wird es echt spannend! Daumen sind fest gedrückt :thumbup:

Katzenbaer, das ist sicher sehr interessant in Deinem Job, oder?! Wir haben das damals bei meiner Tochter auch machen lassen mit dem Fersenblut. Sie tat mir so leid aber es ging ja schnell und die kleinen Würmer vergessen das sicher schnell wieder :)

Angela, haha, genau gewöhn Dich schon mal dran, dass Du bald wieder regelmäßig früh raus musst :lol: Ich denke auch, dass Dein zukünftiger Chef sich denken kann, dass ihr nach der Hochzeit nun auch am Baby bastelt. Mein hoffentlich bald neuer Chef (wir wollen meine Stelle umschlüsseln lassen, weil ein Großteil meines Aufgabengebiets zu ihm wechselt) meinte zu mir, dass er selbst Chefs total sch... findet, die Frauen ablehnen, weil sie sich Kinder vorstellen können. Klar darf danach nicht gefragt werden aber wenn eine Frau vielleicht zw. 25 und 35 eingestellt wird, die noch gar keine Kinder hat, kommen Chefs ja sicher solche Gedanken. Finde es daher gut, dass er Dich "trotzdem" will :flower:

me, hmh... das mit dem Verhüten hat nicht so richtig geklappt... Ovu an ZT 13 und 14 fett positiv und da extra nicht geherzelt aber dann abends an ZT 15 und an ZT 17 war die ehM, d.h. der ES war dann ja an ZT 15 oder 16. Puh... ich weis nicht was ich davon halten soll... Ein vET am 28.5. bei ner Hochzeit am 2.6. ist nur so mittelmäßig gut.. Oh man aber na ja, es hat jetzt bis auf die FG im Juni 2 Jahre nicht geklappt warum ausgerechnet dann, wenn es unpassend wäre... aaahhhh wusa... :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Nunja Nici, ich mach jetzt mal den Advocatus diaboli :twisted: Wieso herzelt Ihr ungeschützt, bevor die Tempi-Auswertung abgeschlossen ist? ;)
Gesperrt