Inzwischen habe ich mit meinem Mann gesprochen und ich werde morgen früh anrufen und zusagen

@Katzenbär
gute Idee!
Diese Symptome können immer beides bedeuten. Nach meiner groß angelegten Recherche zu möglichen Frühschwangerschaftsanzeichen, kommt es mir so vor also ob das einzige was absolut sicher ist, dass nämlich gar nix sicher istBecky1007 hat geschrieben:Keine Mens, aber gestern abend weiß-durchsichtige, ziehbare Schleimstücke abnehmbar...sollte ich noch in der Kurve eintragen. Ist vermutlich der Anfang vom Schleimhautabbau?
Hast Du denn das Gefühl, die Mens könnte heute noch kommen? Also ich hab das Gefühl, sie tut es nicht und auch nicht morgen und auch nicht übermorgen usw.Becky1007 hat geschrieben:Ich halte es ja selber kaum noch aus...morgen wird getestet. Das wäre dann HL 13 (14), da könnte schon was rauskommen...außer die Mens kommt heute noch.
Ich strick ja meist nebenbei im Zug, im Wartezimmer oder im Auto (also wenn mein Mann fährtBecky1007 hat geschrieben:Ich finde es richtig simpel und entspannend. Aber gut, ich steh sonst auf Lacemuster...damit Stricken auch was fürs Hirn ist.