finja, alles Gute für die Impfung

geht das so kurz vor der 2. Kryo? Meine Ärztin meinte zwischen Impfung und möglichem positiven SST sollten 4 Wochen liegen. Aber ich glaub nur damit der Körper sich etwas davon erholen kann. Da sagt ja jeder Arzt was anderes.
Wenn meine Kryo nicht klappt werde ich mich auch ums impfen kümmern, hab dann eh Wartezeit.
Blöd mit deiner Mens. Wie schnell sinkt denn Progesteron so, vllt ist dein Spiegel noch voll hoch.
Laryana ich hatte ersten US am 5. oder 6. ZT. Ging dann auch darum ab wann der ES unterdrückt werden soll/muss. Ich würde glaube ich vorsichtshalber anrufen, grundsätzlich denke ich aber dass es sicher auf 1 Tag nicht ankommt, da müssen die bei der Terminvergabe auch mit aufpassen.
Wg Überstimulation brauchst du dir noch keine Sorgen machen, die kommt im Regelfall erst nach ES auslösen mit hcg. Vorher ist glaub ich recht unwahrscheinlich. Aber vorbeugend hilft bestimmt jetzt schon viiiiel trinken und viel Eiweiß
Wetter-Hex was fürn Krimi wieder

ich glaube ich würde ausflippen wenn ich ständig n positiven Test hätte und dann doch nicht. Ich weiß wohl warum ich nie teste

gut dass die ivf jetzt starten kann
Byleth bin gespannt auf euer Gespräch heute. Berichte gerne
Kiliki, wie geht's dir, schon sehr hibbelig? Wie weit bist du?
Irgendwer hatte wg Zusatzleistungen gefragt: ich würde am Anfang nicht die volle Palette nehmen. Tatsächlich ist Kiwu-Behandlung auch n ausprobieren. Und viel hilft leider nicht immer viel. Ne Möglichkeit zur Steigerung klingt gut