Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

manu376 hat geschrieben:[me: mir gehts soweit gut, außer dass ich mich manchmal schlapp fühle, als würde die Mens kommen (ist ja nicht, SS iss ja positiv). Ein Ziehen im UL ist es auch. Sonst keinen weitere Symptome.
Ich bin echt gespannt, was am DIE meine FÄ dazu sagt. :?
Frage an alle, die schwanger sind: Ab wann sind so die Symptome gekommen? Mich würde es mal interessieren. Und habt ihr da Kaffee o.ä. getrunken.
Hallo manu, dass mit dem Ziehen als würde die Mens kommen ist normal. Hat mir mein FA nun beide Termin schon unaufgefordert gesagt - kommt also wohl recht häufig vor. Symptome habe ich immer noch nicht so richtig (7. SSW).
Kaffee trinke ich inzwischen nicht mehr. Da habe ich seltsamerweise aber auch keinen Appetit mehr drauf, obwohl ich vorher immer gerne Kaffee getrunken habe.

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

@casey - ich finde eigentlich, die Herzen sitzen schon ganz gut. Ihr habt ja auch immer mal ein bisschen variiert, denn bei einigen findet der ES ja eher so 2 Tage vor der 1.hM an und bei anderen eher danach. Aber ihr habt das in den verschiedenen Zyklen eigentlich schon gut abgedeckt.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:SaMoDune Reibung kommt im moment gar nicht gut an.Ja der Doc hat Bakterien gefunden aber gerade am Anfang,aber wir machen direkt ne einmal Therapie damit das weg geht.
Ach ich kann dich gut verstehn bezüglich das alle um einen Schwanger werden,ich drück Dich ganz doll :flower:
manu es wird alles gut gehn am Dienstag freu dich auf den Termin :thumbup:
Hey todo wie geht es Dir? Was hast Du denn bekommen? Monurol? Hoffentlich war es das dann auch mit dem Thema Blase und Du hast damit keinen Ärger mehr.

@casey: Ich würde generell immer noch Ovus machen bis die ehm tatsächlich war. Finde in Zyklus 5 hätte ein weiteres Herz schon noch Sinn gemacht und bei Zyklus 4 finde ich das Herz recht spät wenn ich sehe wie die Ovus angeschlagen haben. Klar Ovus sind nicht das Maß aller Dinge, aber bei Dir scheinen sie ja auch gut anzuschlagen. Will mich hier aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen schließlich hat es bei mir ja auch noch nicht geklappt. ;)
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Huhu SaMoDu mir geht es eigentlich ganz gut.Ja hab Monurol bekommen,und hoffe das es das dann auch war ;) und wir nächsten Monat wieder einen Versuch starten können.

casay leider kann ich dir nicht viel sagen wann die Herzchen am besten sitzen,sorry wir konnten es ja noch nicht so richtig probieren ;)
Bild
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

todo, schön wenn es dir etwas besser geht. Ich denke, das wird wieder. :) So ne Blasenentzündung ist keine schöne Sache. Hatte ich sonst nie.

casay, ich schließe mich todo an und warte einfach ab, was danach passiert.

Ich werde mich melden, sobald ich beim FA war.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Danke manu376 :flower: :flower: das wird wieder :D

Ja meld dich mal wenn du beim Fa warst :flower:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:Huhu SaMoDu mir geht es eigentlich ganz gut.Ja hab Monurol bekommen,und hoffe das es das dann auch war ;) und wir nächsten Monat wieder einen Versuch starten können.
Schön das es Dir wieder gut geht! Das Zeug ist echt gut.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

:flower:

mmmhhh Tempi ist noch unten.....
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben::flower:
mmmhhh Tempi ist noch unten.....
Hast Du Ovus gemacht? Noch sieht es ja gut aus und die Reizung müsste ja auch nicht mehr so schlimm sein. :thumbup:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
irisi Bild
todo Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Cylina Bild
manu376 Bild
Bild
Gesperrt