ich wollte mich nur kurz melden, weil ich eure Beiträge weiter mitlese (und ihr mir auch ans
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald diese zermürbenbe Zeit hinter euch lassen könnt und 2020 euer Wunder in den Händen oder im Bauch tragen könnt.
Nur kurz zur Stimulation. Ich glaube, dass der Körper sich erstmal an die Hormone gewöhnen muss und mehrere stimulations- Zyklen die Regel sind. Vor allem dann, wenn auch ohne Stimulation ein ES stattgefunden hat. Dann liegt es ja eher an der Eizellen- Qualität, und die muss ja erst reifen. Deswegen, ich kann den Frust verstehen, psychodoll, aber gebe deinem Körper etwas Zeit, und außerdem ist ja noch nichts verloren.
Vielleicht ist der folgende Gedanke blöd, weil ich auch der Meinung bin, dass es einfach Glück ist, wenn es klappt. Aber ich habe am Anfang dieses Zyklus etwas mit meinen Mann geklärt, was mir schon sehr lange auf dem Herzen lag (genauer gesagt, seit der letzten FG). Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es stellte sich als Missverständnis heraus, dass mich unnötig viel zu lange belastet hat. Vielleicht war es Zünglein an der Waage, vielleicht auch nicht. Aber der Ballast, der weg war, war auf jeden Fall sehr befreiend.
Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und wünsche euch eine tolle Adventszeit!!