Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Und ein herzlich willkommen an die Neuen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Nenakru hat geschrieben: Mittwoch 29. August 2018, 14:20 Bei mir ist nach wie vor so weit alles gut. Zyklus hat sich schon wieder relativ gut eingependelt, wahrscheinlich hab ich übernächste Woche im Urlaub die nächste ehm 🙈
Wir haben jetzt mal Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr angepeilt für den hibbelstart😊
Schöne restwoche euch allen
Schön, dass dein Zyklus wieder ok ist. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euren baldigen Hibbelstart. Bleib immer positiv. Du bist eine sehr starke Person. Ich bewundere Deinen bisherigen Weg. Ich werde die Daumen für Dich doppelt feste drücken :love:


Herzlich willkommen an die Neuen. :flower: Schön, dass ihr euch für ein entspanntes Hibbeln entschieden habt.

@Sunshine: Toi toi toi. Hoffentlich bekommst du einen fairen Preis genannt.

@CandyCandy: Das ist sicherlich auch eine Frage der Kostenübernahme. Du könntest privat bestimmt schon das ein oder andere testen lassen. Ich kenne dein Alter und deine Situation nicht. Hast du denn bereits das Gefühl, dass dir die Zeit wegläuft? edit: Dein Jahrgang steht ja in der Signatur. ;)
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Zuckererbse »

Oh je, ich hab vorhin angefangen zu scheiben und jetzt sind schon wieder so viele Beiträge dazu gekommen :shamebag:

Herzlich willkommen Katolger und beccah! Auch ich drück die Daumen, dass es schnell klappt! :flower:

Nenakru, du hattest ja kürzlich geschrieben, dass ihr die letzten Monate psychisch bisher gut verarbeiten konntet. Ich stelle es mir auch für den Körper anstrengend vor, sich wieder zu erholen. Wie schön, dass dein Zyklus sich schon wieder einpendelt. Ich wünsche euch sehr, dass ihr gut mit dem Hibbeln klar kommt, wenn es so weit ist und dass es dann auch schnell klappt!

Sunshine, ich drück die Daumen für deinen Umzug. Wie sieht's eigentlich aus mit deiner Beziehung? Vielleicht habe ich auch was verpasst, dann entschuldige bitte mein Nachbohren. Ich hab im Kopf, dass sich da evtl wieder was angebahnt haben könnte? Wäre er vielleicht eine Unterstützung beim Umzug?

Tudidu, juhuu, bald ist es so weit!

Ich bin sehr gespannt, wie sich bei mir die nächsten Stunden/Tage entwickeln . Bin heute an HL-Tag 11 (oder 10, hab an der vermuteten ehM nicht gemessen). In den letzten 1,5 Jahren hatte ich immer eine HL von 8-11 Tagen (außer einmal, da waren es 12). Also bisher sieht alles sehr gut aus :love:
Hier mein Link: https://www.mynfp.de/freigabe/n40tgrr47 ... baee6c2mup
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!

Herzlich willkommen an die neuen! Ihr habt ja beide einen recht schnellen hibbelstart. Die Daumen sind hier gedrückt, dass es schnell geht ;-)

@nena: schön, dass sich dein Zyklus einpendelt! Ich glaube, dass Anfang des Jahres ein guter Start ist. Bis dahin hat dein Körper und euer geist auch noch ein bisschen Zeit das ganze weiter zu verarbeiten!

@sunny: ohje. Ich drücke dir die Daumen, dass das Unternehmen einen fairen Preis macht. Der Haushalt wird ja nicht kleiner. Bisher bin ich immer mit dem Anhänger meiner Eltern umgezogen und mit meinem Freund, sowie Geschwistern. Jeder sein Auto voll und dann ging's los. Jetzt, wo ich mit meinem Freund zusammen lebe und wir nen eigenen Haushalt führen (vorher waren es nur WG,s wo ich ein Zimmer voll hatte), passt das vorne und hinten nicht mehr und ich würde auch ein Unternehmen kommen lassen.


@zuckererbse: ohhh es bleibt spannend! Der heutige wert ist noch nicht drin. Ich Stalke dich im Laufe des Tages nochmal :-) Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!!

Hier so:
Ich rücke dem ES wieder näher. Mal sehen, ob wir ein Herz setzen und wenn ja, ob mit oder ohne Verhütung. Wir wollen ja eigentlich noch warten, wegen des Jobs. Momentan kreist das Thema KIWU aber wieder extrem in meinem Kopf und ich glaube ich gehe meinem Freund schon auf die Nerven :lol: bin eher der Typ Mensch, der alles sofort haben will und mich in Dinge sehr schnell reinsteigere. Ich lasse das Thema jetzt mal etwas ruhen und tobe mich dann hier aus :wave:

Startet gut in den Donnerstag! Hier startet er mit Regen, nachdem es gestern nochmals 30 Grad waren..
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 33, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Sep/Okt 18.


Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017 ÜZ11
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/YI ... HXq-P-AEV8
ÜZ10
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018

Vica 30 - mit Mann 34 - keine Kinder - Hibbelstart in 2019 Bild

Banäna, 25 mit Partner 28, hibbelig aufs Hibbeln Dezember 2018

Zuckererbse - 28 - verheiratet - hibbeln ab Mitte Juli 2018
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hab mal die Liste hervorgeholt. Vielleicht mögen sich die neuen mit drauf schreiben :-)

Muss ich irgendwenn von den alten Hasen runter nehmen?
Katolger
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 08:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Katolger »

31 Jahre, verheiratet, Partner 31 Jahre, zusammen seit 6 Jahren, hibbeln ab Mitte September aufs erste Kind
Katrin :flower:
Schwanger im ÜZ -1 ;)

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen Zusammen :)

@Sunshine: Ich habe mir auch mal ein Umzugsunternehmen kommen lassen und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Ich bin fast hinten über gekippt aber es kommt wirklich drauf an was du alles selber machst. Wenn es das reine Schleppen ist wirst du (je nach Entfernung und wie groß deine Bude ist) denke ich mal bei nem 1000er bleiben. Sobald sie aber was einpacken oder auspacken oder abbauen- und aufbauen sollen wird es richtig teuer. Ich sollte über 3000€ bezahlen :x aber ich will dir da deine Hoffnung jetzt nicht nehmen und drücke die Daumen dass sie fair sind. :thumbup:

@Zuckererbse: Deine Tempi heute sieht ja auch richtig gut aus und die <3 vor ehM und so ja auch. Wann willst du testen?? Ist ja super spannend?? :love:

@CandyCandy: Falls du früher einen machen möchtest kannst du den privat machen sozusagen. Ich habe vor NFP das Buch Bye bye Pille gelesen wo zwei Anbieter drin stehen die fundierte und aussagekräftige Hormonstati machen. Mit den Ergebnissen könnte man dann zur FÄ gehen aber das muss man natürlich selbst zahlen. Man bekommt dann ein Kit nach Hause, schickt das wieder hin und bekommt dann nach einiger Zeit die Ergebnisse. :) Aber nur mal by the way, ich hatte die Pille nur ein Jahr genommen wieder und es hat trotzdem gedauert und meine Zyklen waren total unregelmäßig. Scheint also nicht so auf die Dauer anzukommen. Ich glaube das Wichtigste ist auch einfach den ES zu erkennen und einen zu haben. Aber das Warten wann er kommt und die Unsicherheit nervt total. :thumbdown:

@softcare:Heißt das jetzt du willst auch warten wegen den Jobs oder ist der KIWU ausschlaggebender? ;)

Hier so: Heute bin ich dann endlich am lila Balken angekommen, Wahnsinn, das hat ganz schön lange gedauert. Nun setze ich mir irgendwie kleine Ziele. Samstag ist dann 5+0 also die 6. Woche. Dann noch eine Woche rum bekommen und dann geht's zum Frauenarzt. Sonst rennt die Zeit aber jetzt steht sie gefühlt still. :?

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Katolger
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 08:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Katolger »

@ wenkejo

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und dann noch im 1. Üz. Das macht mir Mut für unser Unterfangen. Genieß die Kugelzeit. :wave:
Katrin :flower:
Schwanger im ÜZ -1 ;)

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Servus :wave:

Ich bin so durch von der Arbeit :cry: Auf Arbeit formiert sich grad Hilfe für den Umzug . Ich hoffe sehr , dass das alles so klappt . Trotzdem nehme ich den Termin mit dem
Unternehmen wahr.

wenkejo Glückwunsch zum lila Balken!
Leider hab ich sonst hier in der Stadt keine handwerklich begabten Freunde die etwas übernehmen würden. Ob den Aufbau dann das Unternehmen macht oder ein Extra Monteur der letztes Jahr bei meiner Mutter viel gemacht hat kommt beim Preis vielleicht aufs selbe raus . Abwarten und das beste hoffen . Danke für die gedrückten Daumen .

softcare ja das stimmt, die kleine allein hat schon so viel Zeug :crazy: aber davor Spende ich noch Sachen von ihr .

Zuckererbse dich muss ich gleich mal stalken :mrgreen:
Wir verbringen wieder Zeit an den Wochenenden aber lassen alles langsam angehen. Ich möchte eigentlich nicht , dass er beim Umzug hilft .

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten