Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
-
Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa
Vielleicht hast du einen kleinen Infekt den ddein Imunsysthem abwehren muss und die Kurve ist deshalb höher?
pjp1986
Deine Kurve zackelt ja schon etwas. Habe allerdings auch nicht so die Erfahrung. Das sie am Anfangekommen noch etwas höher ist, habe ich auch schon gehabt.sie sinkt erst im Laufe der Mens bei mir. Hast du ein neues Thermometer?
PS. .. Es gibt Leute die ne höhere Grundtemperatur haben. Wir die CL über 36.7 liegt
Deine Kurve zackelt ja schon etwas. Habe allerdings auch nicht so die Erfahrung. Das sie am Anfangekommen noch etwas höher ist, habe ich auch schon gehabt.sie sinkt erst im Laufe der Mens bei mir. Hast du ein neues Thermometer?
PS. .. Es gibt Leute die ne höhere Grundtemperatur haben. Wir die CL über 36.7 liegt
Zuletzt geändert von lanieme am Donnerstag 18. August 2016, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
*Kurz reinschleich*
Photonique es gibt auch Betäubungen die in der SS gespritzt werden dürfen. Einfach dem Doc fragen.
* wieder rausschleich*
Photonique es gibt auch Betäubungen die in der SS gespritzt werden dürfen. Einfach dem Doc fragen.
* wieder rausschleich*
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Ja ich weiß aber nicht warum. Mache nichts anders. Hatte auch dieses Mal nur 5 Tage Mens habe sonst eigentlich immer 7 Tage. Vielleicht beruhigt sie sich noch. Nein kein neues Thermometer!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich habe ja Hashimoto! Vielleicht wird gerade meine SD angegriffen und dewegen arbeitet der Körper so. Musste ja jetzt auch mein L-Thyroxin erhöhen von 93 auf 112,5 mg!!!!skorpion90 hat geschrieben:Vielleicht hast du einen kleinen Infekt den ddein Imunsysthem abwehren muss und die Kurve ist deshalb höher?
Ich wird sehen wie es wieter geht !!!!
Hatte mal gelesen wenn einer eine sehr unruhige Kurve hat,hilft mamchmal eine neue Batterie im Thermometer.
Denke du hast einfach generell eine etwas höhere Temp
Denke du hast einfach generell eine etwas höhere Temp
Thermometer hab ich erst vor 1/2 Monaten neu geholt also das kann es nicht sein. Ich bin scheinbar heiß heiß heiß
- photoniques
Danke für den Tipp Hexe
Mein Blutdruck ist heut sowas von im Keller. Schon die ganze Zeit schwindelig.
Mein Blutdruck ist heut sowas von im Keller. Schon die ganze Zeit schwindelig.
Edit: Gilt unserer heißen Dame.
photoniques
Das wird dich nun leider länger bekleiden. Lass es ruhig angehen
photoniques das wird jetzt öfter passieren aber wenn man weiß woher es kommt ist es nicht so schlimm! Das sag ich mir immer wieder