Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

becky, wieso verunsichert dich CB?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Was hast Du denn studiert? Sorry wenn Du das schon mal geschrieben hast, ich habe es nicht mitbekommen.

Bist Du irritiert wegen der langen hohen Fruchtbarkeit? Lass Dich nicht ärgern... ich benutze die CB Dual-Dinger und so astrein funktionieren die nicht. Einmal hatte ich eeeeewig lange hohe Fruchtbarkeit angezeigt bekommen bevor dann maximale Fruchtbarkeit kam. Hatte zu dem Zeitpunkt wirklich nicht mehr damit gerechnet. Und im nächsten Zyklus, kam auf nicht fruchtbar direkt maximale Fruchtbarkeit. :crazy: Ich fürchte, dass es mit dem Urin-geteste vielleicht doch etwas zu ungenau ist und will mich zukünftig nicht mehr auf die Dinger, sondern lieber auf Schleim, Temperatur und MuMu (ich übe noch :lol: ) verlassen. Mal sehen wie das klappt :think:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Ich habe jetzt die 10 Teststäbchen durch, und er hat nur "hoch" angezeigt. Also, er konnte bis jetzt keinen LH Anstieg finden.

Das passt aber nicht zur Temperaturkurve. Denn die wird vermutlich morgen auswertbar sein. Es sind jetzt schon 3 Werte in meinem HL-Niveau; musste aber einen davon klammern. Der Zeitraum für den ES wäre dann zwischen ZT 13 und ZT 16.

Dem hätte aber ein LH Anstieg vorangehen müssen...so wie im letzten Zyklus hätten da 2 Tage (ZT 12 und 13) sein müssen, wo der CB Monitor "Max" zeigt. :crazy:

Ixia: ja, ohne Temperaturanstieg würde mich das jetzt auch nicht wundern; aber es passt nicht zusammen so.
Ich bin Lebensmitteltechnikerin. Viele wissen nicht genau, was das ist, und denken, das geht in Richtung Ernährungswissenschaften.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Becky1007 hat geschrieben: Angela: wie sind diese Kurse bei euch? Ich war vor einigen Jahren auch mal bei sowas. Das war die reine Zeitverschwendung! So lächerlich :lol:
Guten Abend muss ich schon sagen...Knappe zwei Tage keine Zeit und schon geht hier die Post ab, dass ich kaum nachkomme mit lesen :D
Ja der Kurs ist ... Naja... Ich habe meinen Berater überzeugt, dass ich nicht in Kaderkurs muss, weil ich dachte, der ist zu hoch. Nun sitze ich in einer Klasse mit 16 Leuten glaub, eine Person ist 62 und entsprechend motiviert (ich muss sagen, finde das sehr schlimm in diesem Alter entlassen zu werden!) und der Rest ist 20-26 und keine Person ist aus dem Kaufmännischen Bereich, alle Verkauf, Logistik, Dentalhygienik. Dauernd werden irgendwelche Gruppenarbeiten verlangt und das mit unmotivierten höchsten Mittzwanziger sehr schwierig. Präsentieren will keiner, also mache ich das. Da aber auch keiner "seriös" mitarbeitet, darf ich die Arbeit erledigen, denn wenn ich schon präsentieren muss, will ich auch was in der Hand haben. Dabei muss ich gestehen, wäre ich in diesem Alter, könnte ich mich mit diesen Übungen auch nicht anfreunden, ich hätte in diesem Alter keine Ahnung von den Fragen gehabt (Lebenserfahrung, Arbeitserfahrung, alles fehlt etwas). Mein CV ist hochprofessionell zu allen andern und ich bin erschrocken über die Bewerbungsbriefe vieler Personen!
Tja, was bringt der Kurs MIR? Dass ich mich vielleicht wieder etwas in Coaching für andere übe (ich bin ja auch Berufsbildnerin) und einige sind froh, Typs von jemandem wie mir zu bekommen. Ob der Kurs mir selber etwas bringt betreffend bewerben, denke ich nicht wirklich, ich glaube nicht, dass ich viel mitnehmen kann davon. Aber bin noch gespannt über das Feedback der Kursleiterin zu meinen Unterlagen, das habe ich noch nicht erhalten.

Liebe Grüsse
Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Ixia hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich glaube irgendwie dass alles im Leben seinen Sinn hat. Und wenn es mit dem Kinderkriegen nicht gleich klappt, oder leider auch mal schief geht, glaube ich dass es für irgendwas gut ist und schon seinen Grund haben wird. Sorry ich bin manchmal etwas esoterisch angehaucht, aber mir hilft diese Schön-rede-Einstellung ungemein :angel:

Wir fahren übrigens nach Portugal, ich kann es kaum erwarten! Bin sowas von Urlaubsreif :lol: :lol: :lol:


Liebe Ixia
ich finde das eine gute Einstellung. Ich habe mir auch schon überlegt, ganz grundsätzlich (nicht weil ich das Gefühle habe, ich übe schon zu lange!) was wäre, wenn ich keine Kinder bekommen könnte. Tja, da ich das immer wollte, wäre das für mich wirklich eine Katastrophe. Aber ich bin gut im Krönchen richten, auch wenn es wahrscheinlich einen Moment gehen würde. Kinder bekommen wollen ist ja so etwas wie ein Lebensziel nenne ich es mal und ich bräuchte ein neues solches Ziel...Sei es, eine richtige Zweit-Ausbildung die ich schon immer machen wollte, arbeit reduzieren und was für mich sinnvolles sonst neben dem Job, irgendwas, ein neues Ziel müsste her.
Ich kann nicht ganz sehen, dass alles im Leben seinen Sinn hat. Leider habe ich in meiner frühen Kindheit sehr viel sehr schlimmes erlebt bevor ich mit sechs Jahren in meine heutige Adoptivfamilie notfallumplatzier wurde und all dem, was an diesen anderen Ort passiert ist, kann ich nichts "sinngebendes" abgewinnen.

Aber ich verstehe was du meinst und die Einstellung grundsätzlich finde ich nicht schlecht :thumbup:

Liebe Grüsse
Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

haydi hat geschrieben:Mir wurde nix genaues gesagt. War auch nicht beim Arzt drin sondern habe es von der Arzthelferin bekommen.
Ich nehme die 25er.
Ja das mit der Fehlgeburt hab ich auch gelesen. Ich Google eh zu viel. Hoffe die Tabletten schlagen an.
Ob davon wohl meine dauernde Müdigkeit herkommt?
Die 25er sind oft eine Einstiegsdosis. Ich würde mir an Deiner Stelle die Werte geben lassen, TSH, fT3, fT4 und die Antikörper. Die Müdigkeit kann von einer Unterfunktion der SD kommen aber auch von einem Vitamin D- oder Eisenmangel.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von haydi »

Mein Eisenwert war gut Donnerstag. Ändert sich bestimmt noch. War in der 1. Ss immer sehr grenzwertig.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Wurde nur der Kurzzeit-Eisenwert bestimmt oder auch der Eisenspeicher (Ferritin)?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Nimmt von euch eigentlich jemand Kurkuma für die Schilddrüse? Das ist was, das heute im Gespräch erwähnt wurde...das sollte ich mir mal anschauen. Den Hinweis findet man aber in den Foren normalerweise nicht.
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

simo16 hat geschrieben:Würde eigentlich schon gerne anstoßen mit Sekt, Wein, Bier,... und nicht mit Saft, wenn es nicht sein muss. 8-) Außerdem frägt dann wieder jeder, warum ich nichts trinke. :?
Also das finde ich irgendwie richtig schlimm in unserer Gesellschaft: Warum bitte muss man sich ständig rechtfertigen, wenn man keinen Alkohol trinkt und als Frau wird einem dann sofort eine Schwangerschaft unterstellt :evil:
Darf man bitte auch einfach mal so sagen, dass man grad keinen Bock drauf hat? Jürgen von der Lippe hat das mal so auf die Schippe genommen, dass das doch in anderen Bereichen auch nicht so ist: "Was willst Du essen, Fisch?" "Ne, ich hab heut keine Lust auf Fisch!" "Ach komm, einen halben..." Absurd, oder? Aber beim Alkohol wird das irgendwie nur mit "Grund" akzeptiert...
Gesperrt