Guten Morgen!
epea Wie schön

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Endlich eine endeutige Antwort! Für sowas lohnen sich die teuren Tests dann wohl doch mal

Auf eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft
Schmiddi, ich hab gestern ganz vergessen deine Argumentation zur Hausgeburt zu erwähnen. Das ist schon ein guter Grund... Aber natürlich total blöd, dass es nur eine Hebamme gibt, die dich da begleiten würde und dann über Weihnachten auch nichts macht. Wie muss ich mir das vorstelle? Nimmt sie einen dann gar nicht erst an, wenn der vET in dem Bereich liegt oder musst du in dem Fall, dass es um den Zeitpunkt kommt, dann "nur" auf sie verzichten? Auf jeden Fall wirklich blöd. Eine Freundin von mir ist auch Hebamme und sie hat auch erzählt, dass in ihrer Praxis das niemand mehr macht, weil die Versicherung dafür einfach unfassbar hoch ist. Ich zähle zwar ehrlich gesagt nicht zu den Frauen, die sich eine Hausgeburt vorstellen könnten, aber das ist schon traurig.
myLovis Happy lila Balken Day

Hab eine richtig langweilige Schwangerschaft

Und gönn dir irgendwas schönes an diesem Meilenstein
Lydi Ich muss sagen, dass ich meine Ärzte erst nach euren Berichten wirklich zu schätzen gelernt habe. Gott sei dank scheinen all meine Ärzte total "mitzuspielen" und ich habe wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das ist echt schön und ich würde mir wünschen, dass das bei euch auch allen so sein würde! Klar, meine Werte sind immer noch nicht perfekt, aber da ist ja leider auch viel rumprobieren bei. Der Radiologe meinte auch, dass 25 mehr bei einem großen, starken Mann oder auch in der SS kein Problem sind, bei meinem "geringen" Gewicht (haha...) aber eben schon sehr viel war. Daher jetzt das rumprobieren mit 2x 75 und 5x 100...
Ella Klasse, dass deine Werte besser geworden sind
Streety Happy Birthday!
Fredi Oh Mann, das ist echt sch***, dass du damit so oft zu kämpfen hast! Ich hatte das vor meiner SS (also direkt nach Absetzen der Pille) auch ca. 6 Monate lang. Immer wieder, jeden Zyklus aufs neue... Da denkt man "Jetzt ist es weg" und schwups ist er wieder da gewesen. Mir wurde aber immer nur Kadefungin oder ähnliches verschrieben. Teilweise dann aber halt recht lange. Wobei mein "lange" echt nicht mit deinen 4 Monaten zu vergleichen ist

Mir war gar nicht bewusst, dass das in manchen Fällen auch zu Sterilität führen kann

Wenn ich in meinen Notizen im Zyklus der SS lese, hab ich um den ES rum damals auch noch nen Pilz gehabt. Ich schätze, dass das bei mir erst mit der Hormonumstellung der SS komplett weggegangen ist. Zumindest war es dann endlich weg. Ich hoffe wirklich sehr, dass du auch bald endlich Ruhe davon hast!