Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nini_101

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Hase :love: :clap: 😍 ich drück Euch alle Daumen, Zehen und sonst noch was!!! Das hört sich doch alles toll an 😊 ein Hauch ist ein Hauch und nicht blütenweiß ✊🏼✊🏼🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Nur kurz vom Handy- das ist super lieb von euch allen. Bin so gespannt auf die Tempi morgen früh und denke ich werde auch nochmal testen falls die Tempi hoch bleibt 😍
So ungeduldig wie ich bin, ist es wirklich nicht mehr normal 😆
Coco

Beitrag von Coco »

Juhu :wave:

Hase Ich drücke dir auch alle Daumen! Ich bin schon ganz gespannt auf morgen. Ich wünsche es dir sehr, dass der Schatten deutlicher wird. :love:

Minsi Das ist echt unmöglich, wenn die Frage gestellt wird. War bei mir tatsächlich auch schon so. Ich hatte mich hausintern beworben, der Chef der Abteilung sagte während des Gesprächs, wo sogar jemand von der Personalabteilung daran teilnahm, „So, die Personalabteilung hört jetzt mal kurz weg, wie sieht denn ihre Familienplanung aus?“ Und egal was ich damals vor 4,5 Jahren geantwortet hätte, geglaubt hat er mir eh nicht und es war verkehrt. Ganz miese Nummer und es nervt, das man so abgestempelt wird, weil man Kinder kriegen könnte/kann.

FrecheGöre Sehr schön, dass dein Partner dich in dieser Situation so gut aufgefangen hat. Ich würde das auch noch abchecken lassen, gerade durch die familiäre Vorbelastung. Ich hoffe, dass das so schnell nicht mehr für dich vorkommt.

Maus Absolut alles Gute für morgen 🍀 Aber auch schon mal gut, dass du so entspannt bist 😁 Weiter so!

Finja Auf das du heute, trotz Stress bei deinem Partner, noch mit ihm ein ❤️ setzen kannst. Bin auch gespannt, was deine Tempi morgen macht.

Fluegelfee Mir gehts wirklich genauso 😅 Meine Tempi gibt mir dieses Mal Rätsel auf und ich warte auch jeden Tag auf den Anstieg. Ich komme dann mit dir zu Josco und Finja in die Wartelounge 🤣 Wie verlief denn dein 1. Post-Pill Zyklus?

Inapopina Gehts dir wieder besser? 😊

Nini Weiter so bei deiner Kurve! Sieht bisher gut aus.

Josco Bestimmt wird das bald was mit dem ES. So lange bleiben wir in der Lounge. Dein letzter Zyklus war auch lang. Sind die immer so lange bei dir?

Me Mir gehts wir Josco und Fluegelfee. Mitte der Woche hatte ich echt gut auswertbaren ZS. Eine Verwechslung mit Sperma kann ich ausschließen, weil ich immer gegen Nachmittag, also fast 24 std nach dem GV nach dem ZS so richtig geschaut habe. Jetzt kommt der ZS auch nicht mehr in Fahrt, aber die Tempi auch nicht. Ich bin jeden Morgen aufgeregt bezüglich der Messung. Ich will mich nicht verrückt machen, aber Kopf... 🙈🙄
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
fluegelfee

Beitrag von fluegelfee »

Huhu ihr Lieben,

finja und Coco, ja ich habe zwar erst spät angefangen zu messen (habe erst im Zyklus beschlossen mit NFP zu starten und musste mir ja dann erst noch ein Thermometer besorgen 😅), aber dann hatte ich Glück und habe doch ziemlich genau noch vor dem Eisprung anfangen können und konnte dann wirklich noch einen deutlichen Unterschied zwischen TL und HL ausmachen. Es gab diesen ganz krassen ZShöhepunkt und ich hatte auch 20er Ovutests gemacht, von denen zwar keiner wirklich positiv wurde, aber genau am Tag des ZShöhepunkts war deutlich eine zweite Linie da, aber eben schwächer als die Kontrollinie. Ich denke ich hätte also eher 10er gebraucht. Auch die App hat entsprechend ausgewertet. ehM war an ZT 21, jetzt bin ich bei ZT 24, also ja noch gar nicht so weit entfernt. Aber ja grundsätzlich wundert es mich alles gar nicht. Ich habe postpill und als NFPÄnfängerin ja kaum eine Grundlage für Erwartungen oder gar Voraussagen, aber da brauchts nur etwas mehr Beobachtungserfahrung…. oder lieber nicht 🤔😉
Ja wir drei "chillen" jetzt schön mit Josco in der Herzelphase 😊

Maus das ist echt gut, dass du so entspannt bist. Vielleicht ist es in diesem speziellen Fall auch ganz gut, dass du eher skeptisch rangehst, Raum für eine tolle Überraschung bleibt ja trotzdem. Alles Gute für morgen 💐

Einen schönen Abend euch allen und eine ruhige, erholsame Nacht 🌺
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Josco

Beitrag von Josco »

schön gesagt, Fee, „chillen in der herzelphase“. Die macht ja auch Spaß ;)
@coco, die Zyklen schwanken bei mir stark.auch über ein Jahr Postpill noch. Aber will mich nicht stressen, bisher war kein Zyklus ohne Eisprung. Nur manchmal kam er halt seeeehr spät. Halten wir also zusammen hier in der Lounge die Stellung. :D
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben ich mach uns mal die Liste. So kann ich mich auch wieder auf den aktuellsten Stand bringen ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schneeflocke88

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Sonntagsliste 😊

Positiv getestet BildBild
HL 20: Civica84 16.ÜZ - Auf Wunsch bleibst du noch in dieser Lounge..spätestens morgen kannst du aber bestimmt beruhigt umziehen :love:

Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild
HL 13: Steffiee 6.ÜZ - Ach Mist...schade, dass die Tests weiterhin negativ anzeigen :( Was ist eigentlich aus deinem Impfdilemma geworden?
HL 12: Hase26 12.ÜZ - Wow...ich bin total hibbelig mit dir und drücke fest die Daumen für morgen 💞 Du weißt ja 1+2=3!
HL 4: vanilla 3.ÜZ - Morgen geht's wieder aufwärts :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 24: holunderblüte 4.ÜZ - Ich hoffe es geht dir bald besser und du verträgst die Medikamente besser :flower:
ZT 21: Josco 1.ÜZ - Jetzt holt die Tempi Anlauf :thumbup:
ZT 18: Coco 1.ÜZ - Da lässt die ehM auch noch ein wenig auf sich warten! Hoffe nicht mehr all zu lange 💪🏼
ZT 17: Nini_101 6.ÜZ - Morgen geht's in die HL Lounge :clap: Jetzt ist's auch nicht mehr lange bis zum Termin!
ZT 17: finja0602 14.ÜZ - Da holt die Tempi nochmal Anlauf :clap:
ZT 17: Eva86 4.ÜZ - Du darfst morgen bestimmt auch schon in die HL Lounge :clap:
ZT 15: Inapopina 5.ÜZ - Oh man...ich hoffe du hast den Virus bald überstanden 🍀
ZT 14: Maus 29 23. ÜZ - Ich bin ja eher für HL 24 und drücke für morgen fest die Daumen :love:
ZT 11: PeggyM 7.ÜZ - Oje hat dich auch ein Virus erwischt? Gute Besserung 🍀
ZT 10: Dani12 5.ÜZ - Langsam kommt die Tempi in der TL an :)
ZT 8: Schneeflocke88 14.ÜZ - Am Di geht's zum US..bin gespannt 😊
ZT 7: Minsi 10.ÜZ - So ärgerlich, dass du jobmäßig momentan so unglücklich bist :( Ich hoffe es bessert sich!🍀
ZT 7: FrecheGöre 1.ÜZ - Hoffen wir, dass sich gestern nicht wiederholt. Gib gut auf dich acht 😊
ZT 3: Claudi 9.ÜZ - Schade, dass du neustarten musstest :( Ich drücke die Daumen für ein gutes SG Ergebnis 🍀
ZT 2: TB04 8.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat. Genieße noch deinen Urlaub! Den neuen Link gibst du einfach bekannt, sobald du Zeit hast :flower:
ZT 2: KathiS1903 13.ÜZ - Auf dass die 13 deine Glückszahl wird 🐖

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 8.ÜZ - Ich hoffe das SG Ergebnis hilft euch weiter ✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Wir hoffen es geht dir soweit gut :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasenr, Cori_Bo 6.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ
Mrs_Funny 10.ÜZ
fluegelfee 2.ÜZ

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> Hier ist immernoch ganz viel Platz, aber die Türen schließen bald. Bitte noch schnell einsteigen Bild
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Guten Morgen zusammen,

Boah Schneeflocke, danke dass du dir so spät abends noch die Mühe gemacht hast! :flower:

Hase, hab neugierig auf deine Kurve geschaut, war der Test wieder superweiß? Die Tempi ist ja noch super, meinst du nicht der Eisprung könnte was später gewesen sein? Du hast ja später nochmal S+ und MS eingetragen. So von außen betrachtet würde das passen, dann wärst du erst bei HL 10.

Coco, danke der Nachfrage... Ich bin auf dem Weg der Besserung - dachte ich, aber so richtig gut geht es mir noch nicht. Mein Körper macht leider auch öfter diese "Anläufe" und dann kann es sich bis zum ES noch etwas hinziehen. Man kann es dann kaum glauben, wenn er doch irgendwann kommt.

Hatte heute auch eine Horror-Nacht, ich hab ab 2:45 Uhr quasi nicht mehr gepennt weil immer was anderes war. Mein Thermometer lag auch nicht am Bett, also ich spare mir heute das Messen und hoffe darauf, dass ich ab Morgen paar Herzen setzen kann. Fühle mich wie beim Roulette, auf welche Tage soll ich bloß setzen? :lol:
Meinen ZS hab ich auf jeden Fall schon ordentlich gefeiert, meistens bleibt der dann noch paar Tage so und dann wird gehüpft!
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
nur kurz vom Handy

Maus ich denke heute fest an dich 🍀

me Danke für eure lieben Worte und das Daumendrücken, heute hat mein Mann wieder einen rosa Schatten gesehen, aber er ist echt nur im bestimmten Licht sichtbar... Hatte heute morgen auch den gleichen Gedanken wie du Inapopina, da ich ja den ZT8 geklammert hatte (der Wert ist auch ganz sicher etwas gestört durch die Uhrzeit), aber ich denke das meine CL etwas höher wäre und ich vielleicht erst HL 11 wäre. Ich lasse den ZT 8 nun aber geklammert, da mich diese Auswertung positiver stimmt und ich echt zu kämpfen habe positiv zu bleiben. Bilder mir ein, die Brüste werden weicher, mein Mann sagt sie wären härter.. immer dieses blöde abwarten, können nicht einfach mal 2 Striche kommen, wo man nicht überlegen muss, ob es Wunschdenken oder Realität ist?! 😓 Mein Mann ist das allererste mal seit Beginn der Hibbelzeit absolut überzeugt, dass es geklappt hat... wenn der Drachen kommt wird die Landung ziemlich hart.... aber wie gesagt ich übe am positiv bleiben und sage mir immer wieder 1+2=3 🍀

Sorry für den Egopost, ich kann nicht vom Handy auf alle eingehen, heute Abend kommt da wieder ein Roman von mir 🌺

Kommt alle gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern 🙂
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Also zuallererst mal: Maus ich drücke dir alle Daumen die ich habe plus Zehen dass heute was gutes raus kommt :love:

Hase ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Dieses dämliche raten und warten kann einen zum Wahnsinn führen. Dennoch (blabla ich weiß) aber so ist es nunmal, bleibt dir nichts anderes als warten. Und solang die Mens nicht kommt und deine Tempi weiterhin so gut aussieht ist alles drin. Vllt war ja der ES wirklich später. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

Inapopina ich kenn das mit dem Anlauf nehmen...ich befürchte dass mein Körper das auch grade wieder macht...zumindest hab ich Angst dass es so ist :silent:

Schneeflocke toll dass du dich gestern noch so spät an eine Liste gesetzt hast ... Danke :D ich weiß leider nicht ob das ein Anlauf nehmen ist...wenn ich mir den Wert heute so anschaue :crazy:

An alle Himberblättertee Trinker: ist es ratsam vllt mit dem Tee schon aufzuhören? Ich hab das Gefühl der ES ist schon durch und die Tempi steigt nur etwas langsam an. Der ZS wird wieder schlechter wenn er auch noch recht cremig ist, manchmal sind schon wieder kleine Klümpchen drin. Und der MuMu schließt sich auch langsam. Nicht dass der Tee da jetzt eher hinderlich ist? Oder meint ihr ich kann beruhigt bis zur ehM nehmen?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten