Wie machen sich eure Schniefnäschen?
Abstillen - Das seh ich schon so wie du, Sashrae. Wenn es wirklich passt, dann wird es passieren. Witzigerweise hab ich sowieso den Eindruck, dass es mein Umfeld mehr beschäftigt, als mich selbst.
Luna, hats denn wieder geklappt?? Und hats das Trinken am Bett erleichtert? Ich finds schön, dass du da mit diesen Erfahrungen auch über dich schmunzeln kannst (so wirkt es jedenfalls). Es ist ne Reise mit den Minis und wir sind auch nur Menschen, die ihr bestes geben und sie kennen- und verstehen lernen müssen.
Weiterbildungen - Da reihe ich mich ein.

Ich hoffe sooo sooo sehr, dass ich entweder irgendwann zu viel Zeit und Geld haben werde..oooder mein Arbeitgeber das unterstützt..bis dahin muss ich meinen Wunsch zur "Mediatorin" auch erstmal zur Seite schieben. Da versteh ich überhaupt nicht, warum die Chefs nicht investieren.
...naja...ich bin gespannt. Vielleicht werden wir ja noch überrascht und dürfen uns doch weiterbilden.
MuMu = LH-Peak (?!) - Hey, das ist ja spannend, dass auch dein LH-Peak oft auf den "MuMu-Peak" fällt, Luna!
Ich hab gestern tatsächlich auch meine Grafik dazu fertiggestellt (nicht optimal, weil ichs am Handy gemacht hab und mich noch mehr reinfuchsen müsste, aber ich glaub es wird deutlich).
Ich versuchs mal anzuhängen.
(Wo lädst du deine Dateien denn hoch, Luna? Ein temporärer Link, für uns, wäre mir lieber, als ein dauerhaft verankertes Zyklusblatt im Netz
Die MuMu-Beobachtung generell find ich schon auch ziemlich praktisch, für ♡-Tage...wie macht ihr das denn sonst mit der ZS-Beurteilung? Das finde ich nämlich noch schwieriger, als die MuMu-Einschätzung... also..auch mit den Wasser-Tricks und so..da bleibt bei mir immer Unsicherheit zurück, ob ich den ZS richtig beurteilt habe...da nutze ich den MuMu dann auch gerne als Kontrolle.
Uh...danke Sashrae, ich sollte meinen Link auch erneuern.
Hey Ibi
Da hab ich grad noch deine Aktualisierung gesehen. Das nenne ich mal nen Tempi-Anstieg!

Ich würde sagen, da kann die Hibbelphase dieses Zyklus aber ordentlich losgehen!

Hier...mach ich mich jetzt fertig, um wieder in die Arbeit zu gehen. Möglicherweise bin ich jetzt ein bisschen unter Zeitdruck
Bin gespannt, wies mit Minis Schnupfnase und Stimmung heute aussieht...das war die letzten Tage schon sehr wechselhaft.
Ich hoff, ihr seid alle auf dem Weg der Besserung oder sogar (wieder) ganz fit und kommt gut in die neue Woche!
Bis heute Abend!