Hibbelhühner 2019
-
Re: Hibbelhühner 2019
Lena über die Klinik in Würzburg habe ich auch eigentlich nur gutes gelesen. Wir haben uns aber, wegen dem kurzen Weg für Offenbach entschieden und weil die Bewertungen eigentlich auch ganz gut waren. Außerdem haben wir relativ schnell einen Termin bekommen.
Mal schauen, ob es am Freitag dabei bleibt. Unser Jüngster hat Fieber bekommen und die Oma kann nicht nach ihm schauen, weil sie arbeiten muss. Ich habe mich so sehr auf Freitag gefreut und jetzt das.. Zur Not müssen wir ihn mitnehmen.
Civica mir geht es ähnlich - super ZS aber schneeweißer Ovu. Morgen nochmal testen und abwarten. Was anderes wird leider nicht übrig bleiben.
Edit: Civica ich sehe nichts im Posteingang Ordner. oder meinst du jemand anderes?
Luishasen ist meine PN gerade angekommen? Irgendwie zickt mein Postfach.
Mal schauen, ob es am Freitag dabei bleibt. Unser Jüngster hat Fieber bekommen und die Oma kann nicht nach ihm schauen, weil sie arbeiten muss. Ich habe mich so sehr auf Freitag gefreut und jetzt das.. Zur Not müssen wir ihn mitnehmen.
Civica mir geht es ähnlich - super ZS aber schneeweißer Ovu. Morgen nochmal testen und abwarten. Was anderes wird leider nicht übrig bleiben.
Edit: Civica ich sehe nichts im Posteingang Ordner. oder meinst du jemand anderes?
Luishasen ist meine PN gerade angekommen? Irgendwie zickt mein Postfach.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Herzlich willkommen olmo44
Herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit positiv getestet haben
Habe momentan viel Stress auf Arbeit..
Meine Temperatur sieht so nach men's aus.grrrrrr...mal schauen ob sie morgen eintrudelt...
Ich hab diesen Monat wieder gemerkt dass ovus nix für mich sind. Aber naja.
Allen einen schönen abend
Herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit positiv getestet haben
Habe momentan viel Stress auf Arbeit..
Meine Temperatur sieht so nach men's aus.grrrrrr...mal schauen ob sie morgen eintrudelt...
Ich hab diesen Monat wieder gemerkt dass ovus nix für mich sind. Aber naja.
Allen einen schönen abend
- pinkpunk-panther
miss, vielen Dank fürs auf die Liste nehmen, endlich darf ich auch bei den Mamas stehen!
Mein Account ist kurz nach dem Beginn der HL abgelaufen und ich hab ihn nicht verlängert, dachte daher, dass ich keine Freigabe erstellen kann. Scheint aber zu gehen, hab meine Signatur aktualisiert. Heute ist HL 25 .Insgesamt war Zyklus 20 der Glückszyklus!
Liebe Grüsse
Mein Account ist kurz nach dem Beginn der HL abgelaufen und ich hab ihn nicht verlängert, dachte daher, dass ich keine Freigabe erstellen kann. Scheint aber zu gehen, hab meine Signatur aktualisiert. Heute ist HL 25 .Insgesamt war Zyklus 20 der Glückszyklus!
Liebe Grüsse
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Oh Pinky, was für eine wundervolle Nachricht!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Ich hatte auch mehrere Tage S+ bevor der ovu positiv wurdeTheaDoro hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Februar 2019, 18:31 Willkommen Olmo
Mein PP Zyklus war 62 Tage lang.
Hab jetzt schon oft gelesen, dass sich der Körper nach 3 Zyklen pp wieder eingespielt hat.
Vielleicht wird der nächste ja auch dein Glückszyklus. Ich drücke dir die Daumen.
Civica, das hatte ich diesen Zyklus auch. Ewig tollen ZS aber der ovu wollte nicht positiv werden. Vielleicht ist er ja dann morgen positiv.
- Schneeflocke88
Ja irgendwie fehlt bei dir in der HL die Nummerierung über der Anzahl der Zyklustage. Aber vielleicht sehe es auch nur ich nicht
Nixe Oh nein ich hoffe die Tempi macht wieder einen Satz nach oben. Warum meinst du, dass Ovus nichts für dich sind? Welche nutzt du denn?
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Schneeflocke.. Ich nutze die 10er von David... Teste aber nur einmal am Abend. Auf arbeit kann ich dass nicht umsetzten.. Ich teste ja gerne aber werde immer so ungeduldig. Hihi.. Muss mich schon zurückhalten mit nem sst.... Weil bei der Temperatur ist es rausgeschmissen Geld... Ich warte einfach irgendwie... Grins. Mal schauen was der Tag morgen so bringt. Falls morgen der rote Drache nicht kommt teste ich vielleicht am Wochenende mal.
Pinky, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
Uff, das war jetzt aber was... Grade bin ich doch arg froh, dass der Ovu negativ war, dann muss ich da grade keinerlei Gedanken dran verschwenden ...
Als ich eben nach Hause kam, hörte ich es schon schniefen - der Opa von meinem Mann ist gestorben.
War zwar abzusehen mit 97, aber trotzdem unendlich traurig alles.
Uff, das war jetzt aber was... Grade bin ich doch arg froh, dass der Ovu negativ war, dann muss ich da grade keinerlei Gedanken dran verschwenden ...
Als ich eben nach Hause kam, hörte ich es schon schniefen - der Opa von meinem Mann ist gestorben.
Civica84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Februar 2019, 22:55 Pinky, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
Mein Beileid
Mein herzliches Beileid @civica