Zara: ich wünsch dir eine gute Besserung! Schön warm einpacken, damit es bald wieder vorbei ist

Lilly, der Urlaub war traumhaft. Zwei Wochen fast nur unterwegs - ohne Handy, ohne Internet. Da ist mir das erste Mal aufgefallen, wie sehr wir doch von diesem kleinen elektronischen Ding abhängig sind. Nachdem ich ja keines hatte, hat mein Mann seines dann auch weggelegt. Das wirklich ein schöner Urlaub zu zweit.
Wir waren in einem Kinderhotel. Bis auf uns und ein Pensionsitenpärchen hatten dort alle, und zwar wirklich alle, Kinder in allen Altersvariationen. Und ich hab mich dort wohl gefühlt. Weder die dicken Babybäuche nocht die ganz frischen kleinen Babys haben weh getan. Ich denke, das Coaching bringt mich hier wirklich auf einen guten Weg.
Jo, der Job wird bis 31.08. noch sehr stressig sein. Da ich aber derzeit wirklich gut erholt bin, ist mir aufgefallen, dass es nicht der Job an sich ist, sondern das Aufgabengebiet, das mich ins stocken bringt. Es macht mir einfach einen Spaß. Naja, da muss ich halt erstmal durch. Ev. wird's ja noch besser.
Becky, ich drück dir die Daumen für ein Hochzeitstags-Baby. Das wär ja wirklich ein Schrei

Ansonsten warte ich jeden Tag auf den ES. Ich denke heute oder morgen sollte er sein. Ich hoffe einfach stark darauf, dass ich es in diesem Jahr schaffe, ohne in eine KiWu zu müssen.
Wie läuft es sonst so Mädels. Ich war ja lange nicht da! Was gibt es neues??