Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa
martitia
Die ist ja wirklich extrem ruhig.
all
Danke fürs Daumendrücken, hatte aber gestern Abend wieder so ne Schleimpfropf wie immer 2Tage vor Mens. Also mal sehen.
Ne Frage dazu. Ich bin sonst trocken... Nur 1x beim Toiletten Gang eben dieser Pfropf.... würdet ihr nun T oder S eintragen? Bin mir da jeden Monat unsicher.
Ach so photoniques
Wenn dann 30.4. also ganz knapp
Witzigerweise zeigt mir das Programm das Datum an, obwohl ich es nirgendwo bewusst eingestellt habe. Die letzten beide Male stand da nix
Die ist ja wirklich extrem ruhig.
all
Danke fürs Daumendrücken, hatte aber gestern Abend wieder so ne Schleimpfropf wie immer 2Tage vor Mens. Also mal sehen.
Ne Frage dazu. Ich bin sonst trocken... Nur 1x beim Toiletten Gang eben dieser Pfropf.... würdet ihr nun T oder S eintragen? Bin mir da jeden Monat unsicher.
Ach so photoniques
Wenn dann 30.4. also ganz knapp
Witzigerweise zeigt mir das Programm das Datum an, obwohl ich es nirgendwo bewusst eingestellt habe. Die letzten beide Male stand da nix
lanieme, ich würd S eintragen, man soll ja die beste Schleimqualität eintragen, auch wenn sie nur kurz aufgetreten ist.
Darf ich noch eine Frage in eigener Sache stellen? Mein Mann hat mich heute drauf aufmerksam gemacht, dass ich seit einigen Wochen anders riechen würde, also naja hmmm untenrum. Kann das am Tee liegen? Ich hab sonst nichts geändert. Er hatte einen Pilz vermutet, aber ich glaube das nicht, ich hab nichts, das würde ich doch merken. Für mich riecht übrigens alles wie immer...hmmmm...
Darf ich noch eine Frage in eigener Sache stellen? Mein Mann hat mich heute drauf aufmerksam gemacht, dass ich seit einigen Wochen anders riechen würde, also naja hmmm untenrum. Kann das am Tee liegen? Ich hab sonst nichts geändert. Er hatte einen Pilz vermutet, aber ich glaube das nicht, ich hab nichts, das würde ich doch merken. Für mich riecht übrigens alles wie immer...hmmmm...
- photoniques
Martitia: hätte jetzt auch auf einen Pilz getippt. Oder es liegt wirklich am Tee. Bei Männern ist das sperma ja auch anders nach bestimmten Lebensmitteln.
Lanieme: Temperatur sieht ja noch gut aus
Me: ich glaube, ich hatte eben den ersten Anflug von Übelkeit. Voll krasser Speichelfluss ohne Grund. Ich hoffe, das lässt nich auf sich warten. Zumal ich heute noch zum Zahnarzt muss, die letzte Amalgamfüllung austauschen. Darunter hatte sich Karies gebildet, was man von außen nicht gesehen hat, sondern nur im Röntgenbild. Hoffentlich ist es nicht so tief. Darf ja jetzt keine Betäubung mehr bekommen
Lanieme: Temperatur sieht ja noch gut aus
Me: ich glaube, ich hatte eben den ersten Anflug von Übelkeit. Voll krasser Speichelfluss ohne Grund. Ich hoffe, das lässt nich auf sich warten. Zumal ich heute noch zum Zahnarzt muss, die letzte Amalgamfüllung austauschen. Darunter hatte sich Karies gebildet, was man von außen nicht gesehen hat, sondern nur im Röntgenbild. Hoffentlich ist es nicht so tief. Darf ja jetzt keine Betäubung mehr bekommen
Aber ich hatte schonmal einen Pilz, also, sogar mehrfach, und ich bin mir sicher, jetzt keinen zu haben. Für mich riecht alles wie immer, fühlt sich an wie immer....alles ist wie immer. Da kann ich doch keinen Pilz haben??
- photoniques
Hm. Dann glaube ich auch nicht an einen Pilz. Hat dein Mann aufgehört mit rauchen oder so, dass sein Geruchssinn sich verändert hat?
Nee, sind beides Nichtraucher...was für ein Mysterium! Ich glaube jetzt einfach trotzdem mal, dass es an ihm liegt.
Danke martitia
Was den Geruch angeht, gute Frage....
Denke auch das es der Tee ist, wenn es kein Pilz ist... Aber komisch ist das schon. Wer weiß was du für pheromone produzierst
Was den Geruch angeht, gute Frage....
Denke auch das es der Tee ist, wenn es kein Pilz ist... Aber komisch ist das schon. Wer weiß was du für pheromone produzierst
photoniques
Aua. Da drück ich Dir die Daumen...
Aua. Da drück ich Dir die Daumen...