Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Edi__

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Gräfin... wie hältst du das nur aus ohne einen Test zu machen ? ;)
Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gräfin, ich schliess mich an. Los, testen!!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Guten Morgen, ihr lieben!
Na also mir war das "Orakel" am Donnerstag genug......auch nicht ein Hauch von strich und damit eindeutig negativ......
Nochmal auf nur 1 strich starren kann ich mir sparen.....ich genieße jetzt das Wochenende und bin fest davon überzeugt das morgen oder spät übermorgen die mens kommt.....hab schon Rückenschmerzen....
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende :flower: :love:
@befana: wie siehts aus bei dir? :thumbup:
Liebe Grüsse
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@bibi: wenn ich deinen Namen lese, schwirrt mit entweder "Up, up, up" oder "Mädchen gegen Jungs" im Kopf rum :lol:
(Meine 6-jährige Tochter ist absoluter bibi&tina Fan und die Lieder laufen bei uns rauf und runter)
Macht gute Laune :lol: 8-)
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Bibi, das ist bei mir ähnlich, wenn der CB ein Smiley zeigt, dann ist der ES meist unmittelbar bevor, meist am gleichent Tag bzw. der anstehenden Nacht. Ich kann aber das Stadium des Zyklus auch immer ganz gut am ZS feststellen, weil es da auch ein Verhaltensmuster meines Körpers gibt.

@Gräfin, Du bist der Kracher. :lol: Das Orakel war mit LH-Tests? Die müssen im Fall einer SS aber nicht positiv sein, oder :?

@me: Ich bin die Ruhe in Person irgendwie. ES scheint dieses Mal wieder zügig zu kommen. Hab ja noch die Werte vom Sono dazu. Ich bin gespannt. Und die Stimmung zu Hause entspannt sich, sollte mit dem Herz klappen. 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

LH-Tests müssen nicht positiv sein als Orakel. Werden, wie SSTs aber in der Regel stetig stärker
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Na, würde ich nicht Tempi messen, hätte ich bestimmt schon an ZT 30 nen Test gemacht :D
Aber Tempi ist zu niedrig und zu ruhig für ne SS.....zumindest für ne intakte.....vielleicht wars ja ein kleiner Anlauf.....aber was "richtiges" ist es m. E. Nicht! Mir ist es lieber jetzt noch 1-2 Tage auf die mens zu warten, als auf nen einsamen strich zu starren.....das zieht mich extremer runter, als das einsetzen der mens......
So, und jetzt soll endlich die Sonne hier kommen.....will heute im garten werkeln :D
Liebe Grüsse
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh, das geht mir genau anders. Jeder noch so kleine Strich macht mir extrem Hoffnung, daß es irgendwann klappt. Darum will ich keinen Einnistungsversuch verpassen und mache ab ES+10 immer ne Testreihe.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@schneckenhuhn: wenn am Donnerstag ein Hauch von strich auf dem persona- Stäbchen gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch weiter getestet.....aber da da absolut NIX war.....spare ich mir die teststäbchen lieber für den nächsten Zyklus auf :D sind ja leider auch nicht sooooo günstig......
Liebe Grüsse
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gräfin75 hat geschrieben:@bibi: wenn ich deinen Namen lese, schwirrt mit entweder "Up, up, up" oder "Mädchen gegen Jungs" im Kopf rum :lol:
(Meine 6-jährige Tochter ist absoluter bibi&tina Fan und die Lieder laufen bei uns rauf und runter)
Macht gute Laune :lol: 8-)
Lustig...Den Nick hatte ich schon vor dem Film. Meine Große guckt's auch gerne an, aber eher die Zeichentrickvariante...Aber viell. will sie demnächst mal ins Kino.

Und Ovuorakel müssen nicht anschlagen. Oder hast Du Vergleichswerte, wo Du dann schwanger warst nach pos. Orakel?

@ Lola: Dann bin ich nicht alleine mit der Beoabachtung....Ich habs bei beiden Jungs gesehen. Beim Mittleren hatte ich mittags nen pos. Ovu, so um 12 Uhr und abends dachte ich, ich komm um vor Schmerzen (max. 6 Std-8 Std. später). Beim Kleinen war es ähnlich, nur dass der ES noch früher (nach dem Ovu) war. Und da wies mich dann jemand drauf hin, dass da innerhalb von 24-36 Std steht. Nicht nach... An Herzen mangelt es nicht in diesem Monat. Ich hoffe, da sind überhaupt noch Spermien über... :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten