Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallöchen zusammen, gerade rief die Operateurin an und hatte den Befund der Biopsie. Zum einen hat sich bestätigt, dass es einen kleinen Endo-Herd gab zum anderen wurde eine chronische Entzündung der Gebärmutter festgestellt. Die lässt sich aber scheinbar mit Antibiotika gut behandeln, sodass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei einer IVF nicht beeinträchtigt wird.
Sorry für das Ego. Irgendwie gut und schlecht zugleich.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re:

Beitrag von Jahreskreis »

Die sonnig warme Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Rina28 16.ÜZ noch 1 Tag bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Maxilla 5.ÜZ - Dein link ist abgelaufen.
HL 11: emmy 2.ÜZ - Oh nein, das tut mir leid.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Jahreskreis 4.ÜZ - Rechne mit baldiger ehm ;)
ZT 13: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 12: AnBee 13. ÜZ - Jetzt heißt es Herzchen setzen 🍀
ZT 12: Cori0110 7. ÜZ - Bald kommt die fruchtbare Zeit :clap:
ZT 10: PiNkeRose 3.ÜZ - Es wird spannend :love:
ZT 10: Die Kora 1.ÜZ. Auch hier tut sich was :flower:
ZT 9: maus29 43.ÜZ Alles Gute für diesen Zyklus! :flower:
ZT 7: Suun90 18.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7 : FridaK 12.ÜZ Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀
ZT 4 : Sassee 5.ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!
ZT 1 : TB04 37.ÜZ Viel Glück im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 21: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 36.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Schokakola hat geschrieben: Donnerstag 28. April 2022, 06:46 Fusel , ich wünsche Dir für heute alles Gute :flower:
Danke dir, Schokakola! :flower:
Lief alles gut, 7 EZ wurden punktiert, morgen erfahre ich, wie viele befruchtet werden konnten.

Einerseits ist es natürlich blöd, dass bei dir jetzt doch einige Baustellen aufgetaucht sind. Andererseits gut, dass es für alles grundsätzlich eine Lösung gibt.
Und bestimmt wird das auch den Ausschlag für den ganz ganz ganz baldigen Erfolg geben! :flower:
(Und ein IVF Zyklus ist gar nicht so schlimm (bisher :D ))
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Liebe Fusel, das ist schön zu hören, dass die Punktion gut verlaufen ist und 7 Eizellen ist ja auch glaube ich in Ordnung! Ich drücke die Daumen, dass sich der Großteil befruchten lässt und sich dann noch brav teilt!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Happy_Mila
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 17:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Happy_Mila »

Hallo in die Runde ☺️

Wollte fragen, ob ihr mich noch mit aufnehmt. Bin ja für 2022 schon etwas spät dran und hier wurden schon so viele Seiten geschrieben, die ich unmöglich alle nachlesen kann. 😅
Aber wir hibbeln jetzt auch (also mein Partner und ich, nicht unsere königliche Hoheit) und ich suche Gleichgesinnte zum Austausch.

Wenn ihr noch Platz für mich habt, schreib ich später auch gerne noch mehr zu mir.

LG
Mila
👩🏻‍🦰 35
🧔🏻 54

3. ÜZ
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Hallo Happy_Mila :wave: alleine für den schönen pluralis majestatis bin ich dafür, das Ihr Euch zu uns gesellt. :lol:
Auf eine kurze Hibbelzeit!
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Happy_Mila
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 17:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Happy_Mila »

Vielen Dank 😊

Dann mal ein paar Infos zu mir:
Ich bin 35, mein Partner ist bereits zarte 54 🙈, wir haben also 19 Jahre Altersunterschied und er ist auch noch mein Chef (arbeiten in ner Werbeagentur). Also alle Klischees erfüllt. :oops:

Wir haben auch schon eine recht bewegte Geschichte hinter uns. Wir kennen uns seit 15 Jahren und sind seit ca 7 Jahren richtig zusammen, aber er hat lange gebraucht, sich von seiner Ex zu lösen und sie sind dann auch noch einmal zusammen im Bett gelandet. Sie war natürlich prompt schwanger und der kleine Flummi wird im Sommer 6. Hab also bereits einen Stiefsohn.
Sowohl die Ex als auch de Kleine sind leider relativ anstrengend und die ganze Konstellation ist nicht so einfach. Daher war es ziemlich schwer, meinem Partner noch von einem weiteren Kind zu überzeugen (habe bereits seit Mitte 20 einen Kinderwunsch). Nachdem es dann kurz vor Weihnachten noch einmal richtig geknallt hat, hat er sich dann aber doch einen Ruck gegeben und seit Anfang des Jahres sind wir quasi dabei.

Meine Challenge ist also nicht (nur), dass es von biologischer Seite klappt, sondern auch, dass mein Partner motiviert bleibt. :lol:

Im Januar und Februar lief es gut, im März hatte er genau an meinem ES nen mega Kater 🙄 und Anfang April waren wir beide krank. Diese Woche war auch alles zu stressig, ich hoffe noch auf heute Abend, wobei der ES mittlerweile glaub ich auch durch ist. Nach einem etwas ernsten Gespräch wollen wir es aber im Mai und Juni mal etwas konsequenter angehen.

Wie ist das bei euch? Man will ja keinen Druck machen und Stress in die Sache bringen und nach Terminkalender Sex haben. Aber ganz ohne haut es irgendwie auch nicht hin. :crazy:

So, ich glaub, das reicht fürs erste!
Grüßli
👩🏻‍🦰 35
🧔🏻 54

3. ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Re:

Beitrag von Haferflocke »

Die sonnig warme Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Rina28 16.ÜZ noch 1 Tag bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Maxilla 5.ÜZ - Dein link ist abgelaufen.
HL 11: emmy 2.ÜZ - Oh nein, das tut mir leid.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Jahreskreis 4.ÜZ - Rechne mit baldiger ehm ;)
ZT 13: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 12: AnBee 13. ÜZ - Jetzt heißt es Herzchen setzen 🍀
ZT 12: Cori0110 7. ÜZ - Bald kommt die fruchtbare Zeit :clap:
ZT 10: PiNkeRose 3.ÜZ - Es wird spannend :love:
ZT 10: Die Kora 1.ÜZ. Auch hier tut sich was :flower:
ZT 9: maus29 43.ÜZ Alles Gute für diesen Zyklus! :flower:
ZT 7: Suun90 18.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7 : FridaK 12.ÜZ Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀
ZT 4 : Sassee 5.ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!
ZT 1 : TB04 37.ÜZ Viel Glück im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 21: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 36.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Huhu ihr Lieben,

hab mal eben meinen Link erneuert. :thumbup:

Schokakola, ich sehe es ein wenig wie Fusel. Gut, dass ihr nen Ansatz gefunden habt, auch wenn es natürlich grundsätzlich nie schön ist, nicht ganz "gesund" zu sein. Aber eure Chancen sind im ersten IVF-Zyklus (wenn ihr einen plant), so hoch wie noch nie. Weil es ja - wie jetzt bekannt - nie klappen konnte. Von daher ist alleine dieses Wissen schon ein mega Fortschritt! :flower:

Fusel, ich drücke dir die Daumen, dass möglichst alle EZ befruchtet werden können und sich dann prächtigst entwickeln! :love:

Happy-Mila, herzlich Willkommen hier bei den Hühnern! :flower: Da habt ihr ja wirklich schon eine bewegte Geschichte hinter euch! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht lange warten müsst. :flower:

Rina, du hattest vor einigen Tagen bzgl. der Befunde gefragt.... Ja, ich verstehe es genauso. Nichts ist eindeutig. Ich soll wieder zum Gerinnungsmediziner und aufgrund der Möglichkeit des Von-Willebrand-Syndroms zu einer Nachuntersuchung und eben L-Thyroxin nehmen. Ich sollte mich für einen 2. KiWu-Termin melden, wenn ich alle Befunde habe. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie lange so ein Befund bei einem SG braucht, daher habe ich noch nicht für den Termin angerufen.

Wie war das denn bei euch allen so?? Und wie ist das mit der Karenzzeit? Überall (und auch hier im Forum) lese ich bisher, dass man eine Karenzzeit einhalten soll, aber bei dem Urologen, bei dem mein Partner das SG machen wird, haben sie nichts dergleichen am Telefon gesagt.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Sassee Du hast dich in der Liste schon richtig hinzugefügt. :)

Schokakola Wenigstens eine gute Nachricht, dass sich die Entzündung der Gebärmutter mit Antibiotika behandeln lässt und eine Schwangerschaft nicht dadurch beeinträchtigt wird.

Fusel Hoffentlich konnten viele befruchtet werden. :)

Happy_Mila Du musst den Thread nicht komplett lesen, um hier aufgenommen zu werden. Teile einfach deinen Link und du wirst in die Liste mit aufgenommen. :)
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit. :flower:
Zu den Klischees: Mein Mann ist Rechtsanwalt und ich bin Sekretärin..nur nicht in derselben Firma...aber irgendwie auch total Klischeehaft. :lol:
Wir haben in der Regel ca. alle 2 Tage Sex - Richtung Eisprung sogar täglich. Ehrlich gesagt, ohne Sex wird man halt nicht schwanger und mein Partner zieht auch komplett mit, weil er auch möchte, dass ich wieder schnell schwanger werde. (Bei unserem ersten Kind haben wir nur zwei ÜZ gebraucht.)

Haferflocke Ich kann dir bei deinen Fragen leider nicht helfen. :(

Hier so:
Der Kleine und ich waren heute im Babyfachmarkt und haben den Nachfolgesitz von seinem Autositz bestellt. Momentan sitzt er noch im Maxi Cosi Pebbles 360, den er auch noch ein paar Monate ausnutzen soll. Wir haben nur damals 6 Monate auf die Lieferung warten müssen. Darum haben wir jetzt schon den Nachfolgesitz (Pearl) bestellt. Gebranntes Kind und so. :lol:
Ansonsten war es heute ein entspannter Tag. Ich habe - während er Mittagsschlaf gemacht hat - die Bäder geputzt und mich dann zu ihm gelegt. Das war so schön. :love:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten