Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nananix Danke dir das ist lieb. Ich hoffe auch dass der ES auf ein We fällt - evtl. sogar dieses :) Oje ja das kann ich mir vorstellen, dass es bei euch auch nicht so einfach ist. Wie lange dauert es denn noch bis zum Einzug?

miss Ach so ja da hast du natürlich dann recht. Dann drücke ich die Daumen, dass der ES bald Hallo sagt :) Danke auch noch für die Liste!

peek Dir drücke ich auch die Daumen, dass du eine der seltenen Ausnahmen bist!!

Thea Hach...ich freu mich so für dich. Die Tests werden ja immer schöner :) Hoffe, du wirst bald wieder gesund. :flower:

maus Ich benutze die 20er von OneStep und bin bislang zufrieden damit. Man sieht die Unterschiede ganz gut, wobei ich bislang keinen positiven Ovu hatte. Habe vorher auch viel gelesen, dass es auch auf deinem Grund-LH-Spiegel ankommt. Ist dieser höher, schlagen die 10er zu früh an und ein 20er wäre besser. Ist dein LH eher niedrig, zeigen die 20er wahrscheinlich fast nie oder zu spät positiv und die 10er sind besser. Aber eigentlich müsste es doch einen Zeitpunkt geben zu dem sich beide Varianten einig sind?!
Wieso zählt deine App eigentlich keine HL-Tage? :think:

Luishasen Das kann ich gut verstehen. Zum Blut abnehmen musst du an ZT 3 oder 4 kommen oder? Hat meine FÄ letzt zu mir gesagt. Mensch - Ich wünsche es dir sehr, dass dieses Mal dein Glückszyklus ist und du endlich einen positiven Test in den Händen halten darfst :flower: Versuch trotzdem positiv zu bleiben!

olmo Herzlich wilkommen in unserer Runde. Schön, dass du dich zu uns gesellst! :flower:

Sonnige Grüße :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@olmo
Herzlich willkommen. Ja das finde ich auch. Jeder geht immer auf jemanden ein.
Aber man nimmt das auch überhaupt nicht übel, wenn es mal nicht so ist. Dafür überwiegt das gegenseitige Interesse.

@luishasen
Ich drücke die feste die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus ist.

@me
Heute sind meine günstigen ovis gekommen. Heute Abend teste ich. Aber heute habe ich auf der rechten Seite ein ziehen/ unterleibschmerzen (?!)
Hatte einen Test heute morgen gemacht. Der war negativ. Blütenweiß. Aber weil ich gerne ein Glas Wein trinken mag heute. Klingt vllt bekloppt, aber ich finde es so ok.
Kurze Übelkeit hatte ich heute beim Auto. Könnte vllt auch Einbildung gewesen sein. Aber das ziehen rechts ist definitiv keine einbildung 😂😂😂




Nananix hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 17:18
@Steffiee: ich kann mir vorstellen, dass es für Dich trotz der 4. Schwangerschaft noch immer extrem spannend ist - ich glaube, Deine ersten 3 waren eben auch das, was alle sind: kleine Wunder :-) Ich beneide Dich trotzdem ein bisschen um die Erfahrung und denke mir, dass Du vielleicht das eine oder andere Symptom gelassener nimmst. Das wäre vielleicht auch für Deine Freundin beim gemeinsamen Kugeln (trotz Distanz) eine große Hilfe...
Die Ungeduld beim Zyklus verstehe ich total. Ich kann mich bei mir zwar mittlerweile nicht mehr beschweren, habe aber trotzdem immer etwa 7 Tage mehr Tieflage, als die meisten anderen. Glaubst Du, dass der Zyklus bei Dir anovulatorisch ist, oder dass mit den Messergebnissen etwas nicht stimmt, und Du schon in der Hochlage bist? Ansonsten würde es vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis Du eine eindeutige ehM siehst?
Wow, Du bist selbstständig? Hut ab! Ich kann mir vorstellen, dass das jede Menge Druck bedeutet...

Ja ich war sooooo gerne schwanger. Trotz weh wehchen etc. Ach mit den Symptomen ist man trotzdem sehr achtsam 😂😂😂😂
Was Bedeutet anovulatorisch🙈?
In der Woche wird immer um 6:30 gemessen Wochenende wird dann gerne was getrunken, spät ins Bett und lange schlafen 😂

Ja als Tagesmutter ist man Selbstständig und daher bedarf es einer Planung. Also von meiner persönlichen Seite her. Im Grunde genommen könnte es mir egal sein, was mit den Kindern wäre (Wegfall der Betreuung unter des Jahres) da ist so sozial denke (wieder mal an andere als an mich) da es finanzielle Einbußen sind, je nachdem welchen Stundenumfang ich habe)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Mädels sagt mal, mit der KiWu Offenbach hat keiner Erfahrungen oder?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Steffiee hat geschrieben: Mittwoch 27. Februar 2019, 16:36 @me
Ja ich war sooooo gerne schwanger. Trotz weh wehchen etc. Ach mit den Symptomen ist man trotzdem sehr achtsam 😂😂😂😂
Was Bedeutet anovulatorisch🙈?
In der Woche wird immer um 6:30 gemessen Wochenende wird dann gerne was getrunken, spät ins Bett und lange schlafen 😂
Ein anovulatorischer Zyklus ist ein Zyklus ohne Eisprung. Das kann man aber immer erst hinterher feststellen, wenn es keine Hochlage gab. Dein erster Zyklus könnte ein solcher gewesen sein. Somit denke ich eher, dass bei diesem Zyklus noch alles drin ist Steffiee :flower:
Ich messe tatsächlich auch am We immer um dieselbe Zeit und schlafe dann einfach weiter :) Funktioniert bei mir ganz gut. Somit kann ich zumindest Störungen wegen unterschiedlich Messzeiten ausschließen. Das kannst du ja mal versuchen :)

miss Ich habe (leider) keine Erfahrung mit der Klinik.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

miss_chauseline hat geschrieben: Mittwoch 27. Februar 2019, 16:58 Mädels sagt mal, mit der KiWu Offenbach hat keiner Erfahrungen oder?
Nein, aber die KiWu in Würzburg an der Juliuspromenade wurde mir jetzt schon von mehreren Ärzten empfohlen 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke euch, im Moment geht es auch wieder. Amh wohl zwischen zt 3-5.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Miss, erstmal herzlich willkommen zurück.
Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft wie es soll. ;)

Hab dir eben eine Nachricht geschickt.

So, bin leider nur kurz hier auf der Durchreise, muss jetzt noch schnell einkaufen gehen und lese später nochmal alles detailliert nach hier.

Da ich aber eh schon hier bin ganz kurz :
So ruhig ich ja gestern noch war, heute sieht das wieder anders aus. Mein ZS ist der Wahnsinn, spinnbar auf 20 cm - und der Ovu ist weiß wie Schnee. Das passt nicht wirklich zusammen. Warum muss jeden Monat was anderes sein, das mich verunsichert.... :P
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Willkommen Olmo :wave:
olmo44 hat geschrieben: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:28 (ÜZ 3 nach 63T pp Zyklus zu Beginn :evil:)
Mein PP Zyklus war 62 Tage lang. :crazy:
Hab jetzt schon oft gelesen, dass sich der Körper nach 3 Zyklen pp wieder eingespielt hat.
Vielleicht wird der nächste ja auch dein Glückszyklus. Ich drücke dir die Daumen. :flower:

Civica, das hatte ich diesen Zyklus auch. Ewig tollen ZS aber der ovu wollte nicht positiv werden. Vielleicht ist er ja dann morgen positiv. :)
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :love:
Mit Ovus kenne ich mich leider noch gar nicht aus :?: habe mir für den nächsten Zyklus mal die von Clearblue gegönnt, quasi als idiotensicheres Einsteigermodell :D
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Schneeflocke meine HL Tage zeigt es echt nicht an? Meinst das was drunter steht 1 2 3 4 usw.?

Hatte mir nie wirklich gross Gedanken gemacht und immer nur 10er ovu geholt :)
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten