nigri1983 hat geschrieben:Bei Katzen wird die Ovulation erst durch die Widerhaken am Penis des Katers zugefügten Verletzungen stimuliert. Sehr unromantisch.
aua
nigri1983 hat geschrieben:Bei Katzen wird die Ovulation erst durch die Widerhaken am Penis des Katers zugefügten Verletzungen stimuliert. Sehr unromantisch.
Das glaube ich Dir, dass Du endlich mal auf links gedreht werden willst. Naja...so lange werden die auf die Ergebnisse ja jetzt nicht mehr warten müssen. Halte Dir schon mal die Daumen ... auch dass bei Dir die Zeit bis zum Termin schnell vergehtFibro hat geschrieben:
ach man Kiwi das ist aber auch mehr als Doof :/ allerdings finde ich das so ein halbes Jahr eigentlich recht schnell rum geht guck mal wir haben schon wieder März, das ging doch ratz fatz
Hippelverbot ist aber auch echt gemein, grad weil man ja genau das machen will. Ist es denn egal ob du die Impfung machst oder nicht? Also ist nach der Impfung nicht garantiert, dass es keinen Schock mehr gibt?
Und schmerzhaft. Der Penis bleibt nämlich hängen und kratzt die Katze innen aufnigri1983 hat geschrieben:Bei Katzen wird die Ovulation erst durch die Widerhaken am Penis des Katers zugefügten Verletzungen stimuliert. Sehr unromantisch.
Dann drücke ich uns einfach allen die Daumen, das die zeit schnell rum geht bis wir alle unsre WehWehchen, Untersuchungen, nervig lange Zyklen und alles andere überstanden habenKiwi84 hat geschrieben: Das glaube ich Dir, dass Du endlich mal auf links gedreht werden willst. Naja...so lange werden die auf die Ergebnisse ja jetzt nicht mehr warten müssen. Halte Dir schon mal die Daumen ... auch dass bei Dir die Zeit bis zum Termin schnell vergeht
Ne, eine Garantie gibt es natürlich auch nach der Impfung nicht. Die Studienlage ist halt relativ gut, deswegen dachte ich, schaden tuts auf alle Fälle nicht und wenn es selbst nur ein paar Prozent wären...ich dachte mir, haben oder nicht haben....
@kelly: Danke für die Tipps Ich glaube, ich denke auf alle Fälle nochmal drüber nach. Und stimmt, eigentlich ist ja schon märz wie Fibro sagte...
Alles Liebe auch noch von mir an all die starken Frauen hier zum Weltfrauentag.