Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fibro

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Bei Katzen wird die Ovulation erst durch die Widerhaken am Penis des Katers zugefügten Verletzungen stimuliert. Sehr unromantisch.

aua :wtf:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Fibro hat geschrieben:
ach man Kiwi das ist aber auch mehr als Doof :/ allerdings finde ich das so ein halbes Jahr eigentlich recht schnell rum geht :) guck mal wir haben schon wieder März, das ging doch ratz fatz :thumbup:
Hippelverbot ist aber auch echt gemein, grad weil man ja genau das machen will. :crazy: Ist es denn egal ob du die Impfung machst oder nicht? Also ist nach der Impfung nicht garantiert, dass es keinen Schock mehr gibt? :think:
Das glaube ich Dir, dass Du endlich mal auf links gedreht werden willst. Naja...so lange werden die auf die Ergebnisse ja jetzt nicht mehr warten müssen. Halte Dir schon mal die Daumen ... auch dass bei Dir die Zeit bis zum Termin schnell vergeht :flower:

Ne, eine Garantie gibt es natürlich auch nach der Impfung nicht. Die Studienlage ist halt relativ gut, deswegen dachte ich, schaden tuts auf alle Fälle nicht und wenn es selbst nur ein paar Prozent wären...ich dachte mir, haben oder nicht haben....

@kelly: Danke für die Tipps :flower: Ich glaube, ich denke auf alle Fälle nochmal drüber nach. Und stimmt, eigentlich ist ja schon märz wie Fibro sagte...Zähl halt rückwärts und versuche den Sommer zu genießen...mein Mann wollte eh lieber n Sommerbaby...☀ Ja, man sollte die Impfserie sicherheitshalber in der Schwangerschaft unterbrechen und der Schutz ist nach der 2. wohl gut, aber erst nach der 3. gesichert. So hab ich das jetzt mitbekommen.
Klar, kenn jetzt auch eine, die wusste gar nichts davon, dass man sich nach so ner OP impfen lassen kann und ist eben mal schwanger geworden und bis heute ist auch alles gut. Man weiß es halt einfach nicht.
Außerdem meinte die Ärztin, dass natürlich der Körper ohne Schwangerschaft die noch übrigen Viren jetzt besser bekämpfen kann, weil das Immunsystem natürlich fiter ist ( Hat man ja jetzt gesehen, kaum war ich schwanger, wurde der Wert schlagartig schlechter).

@vivu: schöööönen Urlaub, vor allem im Tropical Island ??

@snowhite: gute Besserung, auf das es ganz schnell alles wieder gut wird :flower: und denk dran, auch die menschlichen Schwimmer überleben bei uns bis zu 5 Tage, also ... Herzen sitzen immer noch gut :flower:

@nigri: ojeh... Mist Klausuren... bin ich froh, dass ich momentan was das angeht meine Ruhe habe :shamebag: Aber hauptsache es reicht zum Bestehen und du bist durch. Halte die Daumen.

Danke übrigens für die Ausflüge in die Tierwelt :lol: So viel Kopfkino...alles möchte man davon dann aber doch nicht haben. Wobei echt das ein oder andere schon ganz praktisch ist ??

Alles Liebe auch noch von mir an all die starken Frauen hier zum Weltfrauentag. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Cornella

Beitrag von Cornella »

nigri1983 hat geschrieben:Bei Katzen wird die Ovulation erst durch die Widerhaken am Penis des Katers zugefügten Verletzungen stimuliert. Sehr unromantisch.
Und schmerzhaft. Der Penis bleibt nämlich hängen und kratzt die Katze innen auf :problem:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Fibro

Beitrag von Fibro »

vielleicht möchte ich nach den ganzen infos doch ein Mensch bleiben :lol: :lol:
Das mit den Katzen ist keine tolle Vorstellung, wenn ich danach immer zerfetzt bin :shock:
Als Ratte wäre ich wahrscheinlich bei jeder kleinigikeit bereit eine Pause zu machen. :lol:
Als Huhn würde ich jeden Tag wahnsinnig werden weil ich sex haben muss :lol: :lol: :lol:
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Hallo liebe Hühner,
ich hab heute mal etwas eher frei. Auch schön. Aber das Regenwetter motiviert mich nicht gerade.

Gute Besserung an alle kranken Hühner. :flower:

Noodle, danke für die Liste. Das mit dem Oldtimer hört sich ja toll an.

Danke euch für die schöne Exkursion ins Tierreich. :D

Vivu, zum Thema "wie lange warten" wurde ja schon viel gesagt. Meine Frauenärztin meinte ich soll erst mal bis zum Sommer einfach weiterüben. Wenn es dann nicht geklappt hat, dann würde sie weiterschauen, wenn ich das möchte. Bei mir wäre es dann 1 Jarh. Das hab ich auch schon von einigen anderen gehört. Aber scheinen ja doch einige auch anders zu handhaben. So wie von Chichi geschildert, also "bei Bedarf oder Nachfragen" finde ich toll. Zwei Jahre allerdings kommt mir auch sehr lang vor. Ich wünsche dir, dass du schnell jemand besseren findest, der dich mit deinen Bedürfnissen und Problemen erst nimmt.

Kiwi, auch wenn das Haus dann schon fast fertig ist. Habt ihr nicht noch einen Garten, an dem du dich austoben kannst? Oder ein paar andere Heimwerkerprojekte? In einem neuen Haus gibt es doch bestimmt trotzdem viel zu tun. Ich kann dich voll verstehen, dass das Warten nervt. Aber vielleicht hilft es ja das Ganze als Vorbereitung für die Schwangerschaft zu sehen. Ich drücke die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht.

Meine Laune ist irgendwie im Keller seit gestern. Voll müde, hungrig und pickelig. Und ich fühle mich total unschwanger und mag mich selber nicht leiden. PMS wahrscheinlich. Keine Ahnung wie es sich anfühlen müsste schwanger zu sein, ich war es ja noch nie. Es scheint ja auch sehr unterschiedlich zu sein, ab wann jemand Anzeichen hat. Ich hab auf jeden Fall keine und alles ist wie immer. Gerade war ich noch mal die Schilddrüsenwerte abnehmen lassen, mal sehen was da raus kommt. Bin weiterhin unsicher wie ich richtig eingestellt bin.
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Kiwi84 hat geschrieben: Das glaube ich Dir, dass Du endlich mal auf links gedreht werden willst. Naja...so lange werden die auf die Ergebnisse ja jetzt nicht mehr warten müssen. Halte Dir schon mal die Daumen ... auch dass bei Dir die Zeit bis zum Termin schnell vergeht :flower:
Ne, eine Garantie gibt es natürlich auch nach der Impfung nicht. Die Studienlage ist halt relativ gut, deswegen dachte ich, schaden tuts auf alle Fälle nicht und wenn es selbst nur ein paar Prozent wären...ich dachte mir, haben oder nicht haben....
@kelly: Danke für die Tipps :flower: Ich glaube, ich denke auf alle Fälle nochmal drüber nach. Und stimmt, eigentlich ist ja schon märz wie Fibro sagte...
Alles Liebe auch noch von mir an all die starken Frauen hier zum Weltfrauentag. :love:
Dann drücke ich uns einfach allen die Daumen, das die zeit schnell rum geht bis wir alle unsre WehWehchen, Untersuchungen, nervig lange Zyklen und alles andere überstanden haben :) :thumbup:
Aber geht es euch auch so, erst denkt man "OCH NEEE wie sollst du die Zeit bis dahin rum bekommen?????" und dann danach denkt man "naja ging doch eigentlich recht flott" :D
Hab ich heute erst wieder zu ner Freundin gesagt. Im Oktober habe ich den Termin beim Urologen gemacht und war total down, weil das alles sooo lang dauert.
Jetzt ist der Termin schon eine Woche her, wahnsinnn wo ist die Zeit geblieben? :shifty:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Nigri- super Ausführung in die Tierwelt- ne Katze möchte ich aber auch nicht sein. Heute hab ich von meinem Freund erfahren, der grad nebenher ne Baustelle am Bauernhof hat bei nem Bekannten, der Muttersauen hat- dass die Muttersau bis zu 19 Ferkel werfen kann- echt wahnsin.... Mutter Natur....

Vivu- würde auch nicht noch ewig warten wollen, 2 jahre sind echt lange... bei mir hat meine FÄ gesagt, 1 Jahr wird gewartet, danach schauen wir, u.a. hat man schon Blut genommen, Zyklusmonitoring gemacht- einige anzeichen sind ja leider bei mir für eine Eizellreifstörung geben bzw. PCO ähnliche Symtome...
deswegen hab ich auch "immer noch" die Zyklen mit knapp 60 Tage wenn ich die mit der Heilpraktikerin noch etwas verkürzen könnte, wäre das echt ein riesen großer Erfolg. Immerhin hab ich die meiste Zeit ja Eisprünge.... würde dir wünschen, dass er einfühlsamer wäre.....

Fibro- das is typisch mann, Dass er dann nicht genau nachgefragt hat....

Kiwi- stell mir die Zeit bis im Sommer auch nicht so einfach vor....

Schwesti- wenn ich dich irgendwie aufmuntern könnte.... fühl dich einfach mal gedrückt wenn du magst...

heute hab ich schon ohne ende Blähungen (mal wieder) wie so oft in letzter Zeit :shamebag: und mein Unterbauch so ein morts gezuppel und gedrücke.... Wahnsinn....

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bald ne Gute Nacht ;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
vivu

Beitrag von vivu »

Ich danke euch für die lieben Worte und Ratschläge. Ihr versteht einen wirklich. So doof es klingt, aber privat, will oder kann mich niemand verstehen. Alle sagen "mach dir keinen Stress, so wird das nie was" usw. Jeder von euch kennt diese Sprüche in und auswendig. Unbewusst macht man sich einfach nur Sorgen das etwas nicht stimmt. Und eine eigene Familie zu haben, ist mein größtes Ziel im Leben. Und deshalb zieht es einen runter, wenn jeder Zyklus neu beginnt oder irgendwas schief läuft.
Finde es wirklich toll, dass hier einem immer zuhört wird. Ich werde den Weg über meine Hausärztin probieren. Sie ist wirklich top. Vielleicht kann sie auch die Hormone bestimmen oder eine Überweisung zu einem Endokrinologen geben.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
vivu

Beitrag von vivu »

Anngscheid: Hast du schonmal Sab Simplex probiert? Vielleicht hilft dir das. :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Der Prüfungsstress geht die Erkältung kommt. Na ja, was soll's ich freue mich auf den Frühling.

Junior hat es schlimmer erwischt, mit dem muss ich heute mal zur Bakterienhölle (Kinderärztin) und neue Medis holen, bevor er mit fiebern beginnt.

Eine dicke Umarmung an all diejenigen, die sie gerade brauchen und einen schönen Tag!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten