Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Martitia

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

@ Liste: Also ich weiß, wie es geht und habs auch schon ein paar Mal gemacht, aber bei PJP schaffe ich es nicht! Zum Verrücktwerden!

@ hibbeln: Jaaaaaa, ich in total verrückt hibbelig, ich kriegs leider nicht weg...das Gleitgel Prefert (früher Preseed) benutze ich jetzt schon im 2. Zyklus. Soll ja Wunder wirken. Bei Kiwifan hats auch gleich im 1. Anwendungszyklus eingeschlagen. Bei mir nicht. :yawn:
Bild

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

IK667
Wurzelmüpf, wirst du die nächste, die wir beglückwünschen können? Ein paar Tage sind ja noch...
Oder du, Martitia? Oder vielleicht ihr beide? ;) Gut dass immer neue Leute dazu kommen und keiner alleine weiterhibbeln muss :D
Das wäre HERR-LICH. Wenn ich es mir aussuchen könnte.... :lol:
Bild

Bild
photoniques

Beitrag von photoniques »

Sonnenblume: ich würde buchen. Man weiß ja nie, ob man zu den Langzeithibblerinnen gehört. Was natürlich niemand hofft. Aber auf alles verzichten, nur weil ma schwanger sein könnte, würde ich nicht. Du kannst bestimmt auch ne Reiserücktrittsversicherung abschließen. Ich würde buchen :)

Isajosi: ich war froh, dass er über whatsapp gefragt hat. Er hätte es sonst gemerkt, dass ich ihn anlüge :lol:

Martitia: so ging es mir mit dem Orakeln. Hab eigentlich nicht gedacht, dass da was bei rumkommt :lol: aber mach es wirklich mit MU und dann abwarten, ob er stärker wird. Aber ich drück dir die Daumen :thumbup: ich hatte vorher übrigens auch blütenweiße Ovus.

Me: mir geht's ganz gut. Hab es gestern meiner Chefin gesagt. Sie fragte, ob ich es offiziell machen will. Weil manche noch Dienste gemacht haben wegen dem Geld. Hab dann gesagt ja. FA hat gestern auch geschimpft als ich gesagt hab, dass ich das nicht gut finde mit dem sofort sagen. Hat mich gestern total verrückt gemacht, weil ich dachte, dass man, wenn man schwanger ist und keine Dienste mehr machen darf, einen Lohnausgleich bekommt, weil man keinen Nachteil haben darf? Hatte dann einen ganz schrecklichen Nachtdienst, 14h und fast nicht geschlafen, weil die Ärztin in der Ambulanz keine Ahnung hat und ich alles Röntgen musste. Ein einziger Patient hatte wirklich was. Musst viel schwer heben, war auf intensiv Röntgen (man ist dort mit dem röntgenrgerät im Raum und kann evtl Strahlung abbekommen) und viele blutige und potentiell infektiöse Patienten. Ich war so froh, dass das mein letzter Dienst war. Hatte dann auch stärkeres UL ziehen. Hatte schon echt Angst um Wurmi, obwohl ich bisher sehr entspannt bin. Als ich zuhause war, hab ich schnell gefrühstückt und mich ins Bett gelegt, damit Würmchen sich ausruhen kann. Bin erst um 3 wieder aufgewacht. :crazy: heut Abend geht's mit meinen Kollegen zum Kabarett. War heut früh übrigens echt schön, das den Kollegen zu eröffnen, dass jetzt ein paar Dienste zu vergeben sind. Das hat es auch gelindert, dass ich es meinem Mann sagen will :lol:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)

Bild
IK667

Beitrag von IK667 »

Photoniques, wie ist das denn mit deiner Arbeit. Bekommst du jetzt ein anderes Aufgabengebiet wie "Papierkram erledigen" oder wie kann man sich das vorstellen? Was du da geschildert hast, hört sich ja fies an, ich wäre für den Job nicht geeignet :sick:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
photoniques

Gibt bei uns eigentlich keinen Papierkram mehr. Ist alles digitalisiert und Befunde schreiben die Sekretärinnen. :) ich darf schon noch Röntgen, weil man ja normalerweise außerhalb des Raumes ist und man somit keine Strahlung abbekommt. Außer halt auf Intensiv. Darf dann keine infektiösen mehr Röntgen, nicht mit Blut in Berührung kommen und nicht schwer heben. Also fast nichts mehr :D ich kann aber auch die Abrechnung machen. Da wechselt man sich immer ab. Einer röntgt und einer quittiert :)
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)

Bild
Sonnenblume20

Beitrag von Sonnenblume20 »

So ich hab euren Rat befolgt und erstmal zugesagt. Wir würden mit dem Auto fahren (ca. 2 1/2 Stunden )
Absagen kann ich ja noch immer und ihr habt recht, ich wär sehr enttäuscht, wenn ich dann umsonst zuhause bleiben würde :)

Bin ganz froh, dass es in der Arbeit momentan sehr stressig ist, so hab ich tagsüber nicht so viel zeit zu grübeln über eine mögliche Schwangerschaft... ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :flower:
Bild
lanieme

Beitrag von lanieme »

photoniques
Schön das du weiter auf deinem Platz bleiben darfst. Ich werde leider die Station verlassen müssen wenn klappt :cry: ... klappt das wirklich bis zu, Mutterschutz?
Wir sind nur 2 Leute in der Schicht. Hatten vor 2 Jahren eine Schwangere und das Team hatte damals beschlossen, dass sie das nicht mehr mit tragen können. Damals waren viele Isolierungen. Und die Unschwangere musste in alle Zimmer und rannte wie bekloppt. Auch wenn es traurig ist, ich kann es verstehen. :roll:

sonnenblume
Stress ist immer eine gute Ablenkung :lol: da geht die Zeit gut um und Du hast Recht, absagen kann man immer

gleitgel
Ähm... Aber sowas noch nie versucht.... Wird das nicht glitschig :roll:

me
Bis heute Mittag dachte ich... oh ja.. Es könnte was werden. Abends dann der doofe Schleimklumpen win immer 2 Tage vor der Mens...
Keine Ahnung was ich denken soll... hoffe ja oder nein.... egal... Habe eh ab morgen Nachtschichten.... wenn Mens dann ist wenigstens mein frei nächste Woche nicht versaut ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
photoniques

Guten Morgen :flower:

Lanieme: sieht ja auch gut aus bei dir :D wäre das noch April oder schon Mai? :)

Eich einen schönen Tag :flower:
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

....was ist schon wieder mit meiner Kurve los? :?
Bild

Bild
Frepa

Beitrag von Frepa »

Ich drück die Daumen lanieme!

Martinia: weil deine Kurve so ruhig ist?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten