schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Normalerweise habe ich ES um ZT 17 herum. Jetzt bin ich am ZT 34!! (okay, ich habe wegen der down Regulation auch erst ab ZT 24 mit dem ES gerechnet.) Ich habe ja diesen zyklus Computer von Clearblue und messe damit Östrogen und lh, so weiß ich sehr zuverlässig ein paar Tage vorm ES, dass er ansteht. Bisher aber noch nichts... :eh: wird außerdem auch teuer, wenn ich so viel testen muss in einem zyklus... Ein Stäbchen ~ 1 Euro. Bei etwa 4-7 Stäbchen pro zyklus finde ich das okay, aber so...?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hallo ihr Lieben,
kurze Rückmeldung von mir. PU geschafft, bin wieder zuhause, lieg auf dem Sofa und mein Mann macht mir grad was zu essen 😎
PU mit Vollnarkose ist "angenehm", kannte ich bisher ja nicht. Allerdings finde ich die Schmerzen jetzt hinterher stärker als die letzten male. Vllt weil sie weniger zimperlich dran gehen als wenn die Patientin wach ist.
Jedenfalls wurden 12 eizellen punktiert, damit bin ich zufrieden 👍 morgen wissen wir dann mehr und wg Blasto usw. Hoffe dass sie gut genug dafür sind.
Ich hab noch n paar Medikamente mitgekriegt: progesteron-Kapseln, dann auch ne triptofen-Einnistungsspritze für Dienstag, Magnesium, prednisolon und duphaston :crazy: wenns alles hilft, meinetwegen 🙈
Werd mich ausruhen jetzt und meld mich morgen nochmal wenn das labor angerufen hat.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Kathi
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 13:25 Hallo ihr Lieben,
kurze Rückmeldung von mir. PU geschafft, bin wieder zuhause, lieg auf dem Sofa und mein Mann macht mir grad was zu essen 😎
PU mit Vollnarkose ist "angenehm", kannte ich bisher ja nicht. Allerdings finde ich die Schmerzen jetzt hinterher stärker als die letzten male. Vllt weil sie weniger zimperlich dran gehen als wenn die Patientin wach ist.
Jedenfalls wurden 12 eizellen punktiert, damit bin ich zufrieden 👍 morgen wissen wir dann mehr und wg Blasto usw. Hoffe dass sie gut genug dafür sind.
Ich hab noch n paar Medikamente mitgekriegt: progesteron-Kapseln, dann auch ne triptofen-Einnistungsspritze für Dienstag, Magnesium, prednisolon und duphaston :crazy: wenns alles hilft, meinetwegen 🙈
Werd mich ausruhen jetzt und meld mich morgen nochmal wenn das labor angerufen hat.
Na dann ruhe dich mal aus. Das klingt doch mal richtig gut. Bei 12 EZ wird bestimmt die eine oder andere Balsto dabei sein. Und für eine Krypta wäre bestimmt auch noch was. Ich drück dir die Daumen.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Klapperstorch es freut mich, dass die PU gut gelaufen ist und 12 Eizellen sind ja super :clap: Glückwunsch!! Auf eine ausgelassene Befruchtungsparty heute Nacht ;) Wie viel Prednisolon sollst du denn nehmen und für was das Magnesium?
Ruh dich schön aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen :flower:

Kiliki oh man wie nervig dieser Ewig-Zyklus :crazy: Ich hatte meinen ES dieses Mal auch erst Tag 30 oder so (normal ehM zwischen 15-17) - kann also gut nachfühlen wie genervt du bist. Ich glaube bei mir hat es wieder geholfen, dass ich viel Himbitee getrunken habe. Wird bei dir irgendwann nochmal kontrolliert?

finja dir wünsche ich morgen einen erfolgreichen US :flower: Wusste ich auch nicht, dass man unter Progynova keinen Folli ausbildet :wtf: Frag doch sonst morgen nochmal nach.

Grobi7 dir drücke ich noch ganz feste die Daumen :flower: Das MUSS jetzt einfach klappen bei dir ✊🏻🍀✊🏻

Kathi ich hoffe, dir geht es weiterhin gut. Schön, dass der Test stärker wurde. Da qirst du mirgen sicherlich mit einem tollen hcG Ergebnis belohnt ;) :flower:

Habt einen schönen Tag ihr Lieben ☀️☀️☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Klapperstorch: tolle Neuigkeiten! Ich drücke die Daumen, dass es ganz viele bis morgen schaffen :)

Kiliki: das hört sich ja echt nervig an!! Diese blöde Warterei nervt ja eh, aber so von Tag zu Tag ist ja noch ätzender.
Ich hoffe, dass dein Körper bald mal aus den Puschen kommt.

Kathi: wie geht es dir? Bist du aufgeregt vor morgen? Kannst ja eigentlich relativ entspannt sein oder?

Bei mir kommen leider tatsächlich langsam die Mensanzeichen. Aber noch nicht ganz deutlich. Naja abwarten.
Wir haben uns auf jeden Fall beim Gassi gehen gestern einen Plan für den Sommer zurechtgelegt und ich habe mir fest vorgenommen ihn einfach zu genießen und ggf. Kinderwunsch Kinderwunsch sein zu lassen.
Ich schaue dem Ergebnis gerade also tatsächlich gelassen entgegen.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Klapperstorch, super :clap: ich finde die Narkose auch immer ganz angenehm, schade, dass man immer so schnell weg dämmert, ich mag das gefühl am anfang :shamebag:

Schneeflocke, nee, da wird nichts kontrolliert, ich soll mich an ZT 1 melden...

Grobi, ich hoffe, das sind andere Anzeichen :flower: und wenn nicht, ist es toll, dass du so gelassen bist und ihr einen schönen Sommer haben wollt!! Super Sache!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Wisst ihr, was mir gerade auffällt: wie viel schlimmer diese Warterei wäre, wenn das hier mein Kryozyklus wäre!! Also wenn ich nicht wegen der Zähne die Pause machen würde :angel: hat alles sein gutes 😊
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hab nochmal ne kurze Frage: hattet ihr nach PU auch Schwierigkeiten beim pipi machen? Je voller die Blase ist desto mehr tut das weh. Erst kommen auch nur Tröpfchen, warten, Tröpfchen und dann gehts erst los. Hatte ich bisher noch nie. Und das wo man soviel trinken soll 😩 ich versuch jetzt mal halbstündlich zu gehen, egal ob ich muss.
Gerade jedenfalls bin ich mir sicher dass das meine letzte PU war!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Klapperstorch: hatte ich die letzten beiden Male auch, trotz der wenigen Eizellen. Echte Qual die aber bei mir schnell besser wurde immer
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Oh das beruhigt mich, danke Grobi 🙏🏼 ich hoffe dass es morgen schon besser ist.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten