Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Ina, es freut mich sehr, dass dein Mann bald zu dir kommt! Ich hoffe, dir geht es inzwischen dann wieder besser!!

Mary, deinen Frust kann ich so gut nachempfinden! Ging mir ja kürzlich auch so. Bei mir war es die letzten Male auch so, dass ich von der Mens so rein gar nichts gespürt habe. Kann natürlich sein, weil ich da vorher auch keinen ES habe, aber gerade die Körperanzeichen können sich ja nach einer Schwangerschaft durchaus ändern. Von daher könnte ja vielleicht doch bald die Periode einsetzen.

Night, ich sehe, was du meinst. Würden dir denn Störfaktoren einfallen, die zu der niedrigen Tempi geführt haben könnten?
Vom Ovu könnte die eHM tatsächlich passen und sich wenn der SHP ein paar Tage später ist, könnte auch hinkommen. MS lasse ich bei der Betrachtung außen vor, weil das ja nicht unbedingt mit dem ES in Verbindung stehen muss. Klammern würde ich persönlich daher nicht. Insgesamt ist das für mich schon plausibel, wenn auch die Optik ein anderes Bild vermittelt.
Zum verhüten, hätte ich wohl die zwei niedrigeren Werte aus der HL geklammert, um erst auszuwerten, wenn die nächsten beiden höheren Werte kommen. Aber im Kiwu ändert die eventuell frühere Auswertung ja auch nichts.

Nadine, für die IVF wünsche ich dir ganz viel Erfolg und den Vorzyklus natürlich auch :flower:
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 15:27

Ego:
Ich werde mich mal in nächster Zeit ein wenig zurückziehen :)
Bin nun im Vorzyklus zur IVF und habe mittlerweile etwas andere "Bedürfnisse" und Fragen, die hier nicht mehr ganz passend sind denke ich :)

Werde ab und an aber sicher meinen Senf dazugeben 😆 also ganz verschwinde ich nicht ;)
Morgen haben wir den Termin beim Notar, Donnerstag gehts in der Kiwu weiter.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst ,🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
geliebteTochter
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Viel Erfolg für die IVF Nadine und gute Nerven für Alles, was damit zusammen hängt :flower:

Ina: geht es dir inzwischen ein wenig besser? Wie schön dass dein Mann jetzt zu dir kommen kann. Ich wünsche euch eine richtig schöne Zeit zusammen.

Mary : Vielleicht kommt deine Periode ja die nächsten Tage noch, könnte ja eine kurze Hochlage gewesen sein :think: und es kann auch durchaus sein, dass der Zyklus nach der 2. Geburt früher wieder einsetzt, als nach der 1. Muss aber natürlich nicht. Da hilft wohl leider nur Warten. Kann deinen Frust gut verstehen. Mich erinnert das an meine Zyklen nach der 1. Geburt, das war auch ein einziges Chaos. Gerade wenn man wieder Kinderwunsch hat ist das halt einfach echt frustrierend. :( Hab gerade mal nachgeschaut, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter, wenn du siehst, dass du damit nicht alleine bist:
bei mir hat es ca 1 Jahr gedauert, bis ich wieder meine Periode hatte. Die ersten zwei Zyklen hatten keinen Eisprung. Dann folgten:
ein Zyklus mit EhM an ZT 9 und 14 Tagen Hl
ein Zyklus mit EhM an ZT 34 und 8 Tagen Hl
ein Zyklus mit EhM an ZT 26 und 8 Tagen Hl
Weder die Tieflage, noch die Hochlage waren dabei ruhig. Das gab auch mal ganz hübsche Zickzack Muster :crazy:
Im nächsten Zyklus dann EhM am Tag 19. Da hatt es dann geklappt :love: War also auch ziemliches Chaos und mein Körper hat einige Zeit gebraucht um wieder in seinen Rhythmus zu kommen. Wie war es bei dir denn nach dem ersten Kind?

N1ghthasfallen ich finde die Auswertung plausibel, deine Überlegungen aber auch. :think: Wenn es meine Kurve wäre würde ich erstmal alles lassen, wie es ist und wenn der Zyklus abgeschlossen ist oder eine Schwangerschaft eintritt noch mal schauen, was plausibler ist.

Wie gets unseren beiden Schwangeren @ Elise88 und Goka-Loca

So ich hoffe ich hab jetzt Keine vergessen. Eine ruhige und erholsame Nacht euch allen.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Goca-Loca dir auch noch herzlichen Glückwunsch :flower:

Nadine viel Erfolg mit der IVF, ich drücke dir fest die Daumen, dass es dann klappt und auch die 9 Monate hält :flower:

N1ght ist echt schwer zu sagen :think: . Wenn du wirklich einen Störfaktor am Samstag erkennen kannst, dann klammere, ansonsten würde ich es lassen.

Ina willkommen zurück :flower: . Wie lange kann dein Mann bleiben? Oder ist das jetzt wirklich der Zeitpunkt, an dem ihr zusammenziehen könnt? Das wäre wirklich schön für euch
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Mary
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

nadine, wie schade, dass du dich zurückziehst, aber kann ich auch gut nachvollziehen! Du hast jetzt einfach auch ganz andere Themen von denen hier viele nicht so die Ahnung haben. Schau bitte gerne immer wieder rein und gib uns ein Update! Wir fiebern ja alle mit dir mit!
Bleibst du auf der Liste?
Viel Erfolg für die IVF, ich hoffe, ihr braucht sie nur einmal! ❤️

Night, ich finde deine Auswertung auch plausibel und würde sie erstmal so lassen.

GeliebteTochter, vielen Dank für deine Infos! Ich weiß ja, dass es dauern kann, aber da die TL doch recht lang recht stabil war, hatte ich gehofft, dass das Zickzack vorbei wäre.
Wie es nach der großen war, kann ich so genau gar nicht sagen. Ich habe damals nicht gemessen und erst bei der ersten Periode nach Geburt wieder angefangen. Die kam im Mai2022 und Geburt war im Juni 2020, also fast 2 Jahre Pause. Dafür war der erste Zyklus dann gleich ein Bilderbuchzyklus und ich bin dann auch gleich wieder schwanger geworden.
Ich habe mich dieses Mal dazu entschlossen zu messen, da die kleine ganz anders und viel weniger stillt als die große und wir einfach ein bisschen einen Überblick haben wollten, wo wir gerade stehen. Verhüten wollten wir nicht die ganze Zeit mit Kondom, aber eben auch nicht einen zu kleinen Abstand zwischen Nummer 2 und Nummer 3.
jetzt bin ich aber durch das gemesse irgendwie ungeduldig und hibbelig und kann es kaum erwarten, dass sich was tut 😂
Naja. Es hilft ja nichts. Ein bisschen Ziehen im unteren Rücken hab ich heute, das könnte auf die Mens hindeuten. Hab sicherheitshalber auch mal die Tasse rausgekramt und alles vorbereitet, aber langsam vermute ich, dass es doch eher in Richtung „dauert wohl noch“ geht.

Den HL Hühnern wünsche ich viel Geduld für die Hibbelphase!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Danke für eure Wünsche :flower: Euch natürlich auch alles Gute, dass ihr schnell rauskugelt!!

Mary - bleibe gerne auf der Liste wenns okay ist, hab ja jetzt noch einen normalen Zyklus....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Kurze Woche- Dienstagsliste

Beitrag von EuraFina »

Die Kurze-Woche-Dienstags-Liste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 15: elise88 - 7. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag - Wie geht es dir? Viel Erfolg für die Blutabnahme :clap:
HL 11: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag-

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Mary - 1. ÜZ - falsche Richtung, Tempi! :thumbdown:
HL 7: Juca 10. ÜZ - noch ganz entspannt?
HL 5: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln!
HL 4: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Daumen sind feste gedrückt für die HL! 😊


Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Damiana - 8. ÜZ - Ich sehe ihr habt Herzchen mit Schloss gesetzt - hibbelst du diesen Monat oder möchtest du in den Pausenraum?
ZT 16: Yazzy - 14.ÜZ - hier wird's spannend. Was macht der Pilz?
ZT 16: Zazouh - 3. ÜZ - bis ES dauert es bestimmt nicht mehr lang. Schon S+
ZT 13: Sunrise92 - 5.ÜZ - die ersten Herzen sind schon gesetzt :wave:
ZT 10: Martinchen - 9. ÜZ - das erste Herzchen sitzt :)
ZT 8: EuraFina - 6. ÜZ - eines Tages wird es klappen, eines Tages wird es klappen (...) 😊 wieder froheren Mutes.
ZT 7: Lasouris - 4.ÜZ - Mens vorbei, mal sehen, wie lang diesmal die erste Zyklushälfte wird.
ZT 4: Ninchen1984 - 9. ÜZ - endlich geht’s in den neuen Zyklus :thumbup: ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 2: nadine.tirol - 17. ÜZ - ganz viel Erfolg, dass dein Busticket im Zyklus vor der IVF auf dich wartet! 🍀


Warten auf den Neustart
ZT 1/2: Ina*blue - 🌻 - Willkommen zurück! sieht nach Neustart aus?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Juca
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Zunächst einmal noch herzlichen Glückwunsch an Goka-Loca!! Wir geht es dir?

Und Elise88, wie geht es dir? Viel Erfolg für die anstehenden Untersuchungen!

Night – ich finde es sieht auch erstmal plausibel aus und würde wohl ebenfalls abwarten, wie der Zyklus weitergeht.

Ina, willkommen zurück. Zieht ihr dann nach Frankreich zusammen? Oder ist es erstmal „nur“ ein Besuch? Ich hoffe, es ist jetzt dauerhaft 😊

Nadine, dir wünsche ich alles Gute! Ich lese schon so lange bei dir mit und drücke ganz fest die Daumen, dass es nun ganz schnell geht und auch alles langfristig gut geht.

Ego: ich bin wirklich noch ganz entspannt, glaube aber, aufgrund der inzwischen schon so langen Übungszeit, nicht wirklich daran. Ich werde Freitag/Samstag testen, aber auch nur deshalb, weil wir Samstag in einen Kurzurlaub fliegen und ich dafür Bescheid wissen will. Immerhin freue ich mich, dass ich endlich mal wieder eine verhältnismäßig frühe ehM an ZT 14 hatte (in den letzten Zyklen war das früheste ZT 16, häufig aber auch später an ZT 19 z.B. (der 9. Zyklus ist 2 Tage zu früh ausgewertet, denke ich zumindest aufgrund der Ovus) – und bei Kinderwunsch gehen einem auf lange Sicht ja doch bei langer erster Zyklushälfte einige Versuche abhanden…).


Alles Gute wünsche ich allen 😊
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Hallo ihr Lieben,
Melde mich kurz aus der Phase des „auf den lila Balken Wartens“, in der ich irgendwo zwischen Ungläubigkeit, Angst und Freude schwanke. Danke für all die lieben Nachfragen! Mir geht es gut, habe kaum Symptome außer manchmal leichte ULS. Übelkeit bisher nicht, aber es ist ja noch früh. HCG wird immer schön stärker und der 10er Test hat mittlerweile eine Testlinie, die gleich stark ist wie die Kontrolllinie. Heute Progesteron überprüft, sieht gut aus. Freitag bin ich beim FA für US. Für die Entbindung bin ich auch angemeldet 😂 musste ich wirklich schon diese Woche machen, um meine Wunschklinik zu bekommen.
Ich gehe die Tage mal auf alle ein und drücke erst mal nur allen HL Mädels ganz fest die Daumen!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Goka-Loca
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Hallo zusammen,

Alle: vielen lieben Dank nochmals für die lieben Glückwünsche.

Elise: Freu mich auch dass wir aller Voraussicht nach hier zusammen rauskugeln.

Nadine: dir wünsche ich alles alles Gute für den weiteren Weg :flower:

Hier so: Ich bin diesmal iwie unentspannter als beim letzten Mal. Da war ich total unbedarft und diesmal eher sehr viel Unsicherheit. Vielleicht auch weil ich so früh getestet habe. Aber die SST werden stärker. Ich habe aktuell auch ein flaues Gefühl im Magen. Das macht mir ein bisschen Angst denn in der ersten Schwangerschaft hatte ich bis SSW 7gar keine Übelkeit dann war mir flau und ab SSW 8war mir bis zur Geburt schlecht 😱 ich hab jetzt bisschen Angst das die Übelkeit noch früher einsetzt- aber egal man weiß ja wofür🥰

Am 10.06 hab ich den ersten Vorsorgetermin und heute habe ich mit meiner Nachsorgehebamme telefoniert die mich diesmal wieder betreuen wird. Da bin ich richtig froh denn sie war für uns eine Riesenunterstützung.
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
Antworten