Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Hey ihr Lieben,

Ich habe gerade das Update für die App geladen. Und seitdem funktioniert sie nicht mehr. Sie zeigt einfach nur nen weißen Bildschirm. Mein Handy ist was älter (ios 12.5.5), aber vielleicht wartet ihr noch ein bisschen mit dem Update. Falls ihr es nicht schon installiert habt.

Viele liebe Grüße 😊
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Schokakola Also es gab durchaus Jahre, da waren die Prüfungen schwerer. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich auf jeden Fall bestanden habe, aber ich konnte zumindestens zur jeder Frage etwas schreiben, was mir schon Mut macht.
Deine Unsicherheit, ob es nicht doch besser wäre, den Eileiter gleich zu entfernen, anstatt noch abzuwarten, kann ich sehr gut nachvollziehen. Falls der dann doch letztendlich entfernt werden müsste, dann würde ja noch mehr Zeit verstreichen.
Ihr werdet euch schon für den richtigen Weg entscheiden.

Herzchen Es ist schon sehr unwahrscheinlich, bei ES +5 positiv zu testen, da die befruchtete Eizelle sich noch auf dem Weg in die Gebärmutter befindet. Ich nehme an, der Arzt hat die Nichtschwangerschaft per Bluttest festgestellt? Dann ist das natürlich der zuversichtlichste Test. Ob der Einfluss der Corona-Erkrankung etwas damit zu tun hat, weiß ich leider nicht.
*Hier* hat Christian schön beschrieben, wie man die eigene Kurve freischaltet und verlinkt.

Hier so:
Guten Morgen alle zusammen. Der zweite Prüfungstag ist angebrochen und ich werde so froh sein, wenn es 12:30 Uhr ist und ich dann erst einmal auf die Ergebnisse warten kann, die Anfang Juni veröffentlicht werden. Hach, ich werde im Mai sooo chillen. :D
Ich war ja nach der Prüfung gestern kurz zu Hause und dann nochmal los zum Friseur, von dem ich erst um 19:30 Uhr wiederkam. Der Kleine hatte mich also den ganzen Tag nicht gesehen...ihr glaubt nicht, wie er gestrahlt hatte, als ich die Tür reinkam. :love: Da geht einen das Mamaherz auf. :love: :love: :love: Und ich habe ihn echt ganz dolle vermisst.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Die Kora Für heute auch nochmal viel Erfolg! Kann ich mir vorstellen, dass du dich auf die Zeit danach freust - das ist das einzige, was ich von den Prüfungen in der Unizeit ein bisschen vermisse: die geile Entspannung nach der Prüfungszeit. :D Und danke fürs Daumen drücken! Wie krass, dass gestern der Prüfer einfach so viel zu spät kam! Gab's zumindest eine Erklärung/Entschuldigung?

Schokakola Die Einschätzung deiner Ärztin klingt ja erstmal ganz positiv. Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine für euch gute Entscheidung trefft!

Jahreskreis Auf dass sich genug Zeit findet! :)

Hier so: Der Test war leider negativ. Ich bin trotzdem ganz optimistisch, dass es einfach nur zu früh war - ich bin heute Nacht jedesmal, wenn ich mich auf den Bauch gedreht hab, aufgewacht, weil meine Brüste so empfindlich sind. Wenn das nur eingebildete Schwangerschaftsanzeichen sind, weiß ich auch nicht, sowas hatte ich vorher noch nie. ;) (Wie es bei der ersten Schwangerschaft war, weiß ich leider nicht mehr, das ist schon zulange her.)
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

Die Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Rina28


​​🚌 Der Dezemberbus wartet darauf, dass sich die letzten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Maxilla 5.ÜZ - Wie sieht es bei dir aus? Hast du einen neuen link?
HL 10: emmy 2.ÜZ - Schade, aber es bleibt trotzdem noch spannend :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Jahreskreis 4.ÜZ - Rechne mit baldiger ehm ;)
ZT 15: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 11: AnBee 13. ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 11: Cori0110 7. ÜZ - Herzlich Willkommen :clap:
ZT 9: PiNkeRose 3.ÜZ - Aller guten Dinge sind 3 :love:
ZT 9: Die Kora 1.ÜZ. Herzlich Willkommen :flower:
ZT 8: maus29 43.ÜZ Tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Verstehe deine verregnete Laune! :flower:
ZT 6: Suun90 18.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT6 : FridaK 12.ÜZ Kopf hoch! Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 16: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 36.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Jahreskreis Vielen Dank für die Liste! Ich traue mich irgendwie nicht so richtig an diese ran. :shamebag:

emmy Als Erklärung gab es nur, dass die interne Abstimmung etwas unglücklich verlaufen ist. lol
Naja, noch brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht zeigt der Test in ein paar Tagen schon positiv an. :)

Hier so:
Prüfungstag ist geschafft und ich bin so fertig. Der gestrige Tag ist (von den Aufgaben her) besser verlaufen als heute. Ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt. Jetzt heißt es Warten. :?
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Re:

Beitrag von Nussi »

Die Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Rina28


​​🚌 Der Dezemberbus wartet darauf, dass sich die letzten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Maxilla 5.ÜZ - Wie sieht es bei dir aus? Hast du einen neuen link?
HL 10: emmy 2.ÜZ - Schade, aber es bleibt trotzdem noch spannend :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Jahreskreis 4.ÜZ - Rechne mit baldiger ehm ;)
ZT 12: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 11: AnBee 13. ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 11: Cori0110 7. ÜZ - Herzlich Willkommen :clap:
ZT 9: PiNkeRose 3.ÜZ - Aller guten Dinge sind 3 :love:
ZT 9: Die Kora 1.ÜZ. Herzlich Willkommen :flower:
ZT 8: maus29 43.ÜZ Tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Verstehe deine verregnete Laune! :flower:
ZT 6: Suun90 18.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 6 : FridaK 12.ÜZ Kopf hoch! Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀
ZT 3 : Sassee 5.ÜZ Neustart 5.0

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 21: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 36.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Nussi »

Hallo,

ich hab mich mit der neuen Liste von Jahreskreis (danke fürs Anfertigen) auch getraut eine zu machen und mich einzufügen. Hoffe es hat alles geklappt und ist kein Durcheinander geworden :think: Bin jetzt am Zyklusanfang und habe mich deswegen in die ehM-Liste geschrieben, wenn ich aber als Neuling auf die Warteliste zum Aufnehmen gehöre, dann setzt mich gerne um!

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch! Drücke den NMT-lern fest die Daumen.
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Fusel , ich wünsche Dir für heute alles Gute :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Beitrag von Jahreskreis »

Die sonnig warme Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Rina28 16.ÜZ noch 1 Tag bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Maxilla 5.ÜZ - Dein link ist abgelaufen.
HL 11: emmy 2.ÜZ - Oh nein, das tut mir leid.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Jahreskreis 4.ÜZ - Rechne mit baldiger ehm ;)
ZT 13: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 12: AnBee 13. ÜZ - Jetzt heißt es Herzchen setzen 🍀
ZT 12: Cori0110 7. ÜZ - Bald kommt die fruchtbare Zeit :clap:
ZT 10: PiNkeRose 3.ÜZ - Es wird spannend :love:
ZT 10: Die Kora 1.ÜZ. Auch hier tut sich was :flower:
ZT 9: maus29 43.ÜZ Alles Gute für diesen Zyklus! :flower:
ZT 7: Suun90 18.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7 : FridaK 12.ÜZ Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀
ZT 4 : Sassee 5.ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 21: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 36.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Lara, Haferflocke, emmy, tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt. Lara, ich sehe die Linien auch, bin gespannt was die Blutentnahme ergibt. Hast du mal einen Presense gemacht? Da ist das Ergebnis immer sehr eindeutig finde ich.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TB04 »

TB04 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 12:33 Huhu ihr Lieben,

habe seit Wochen nicht mehr reingeschaut. Ich hoffe, es geht euch gut und dass mittlerweile schon ganz viele hier rausgekugelt sind 🥰

Mein Link war abgelaufen.
Unten der Neue für die Liste 😉

Viele liebe Grüße

Heute ist mein erster Zyklustag, neuer Link für die Liste steht in meiner Signatur - mein Post war bestimmt unter gegangen.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Antworten