Jaja. Gibt sogar lusterigere Spielzeuge die sowas machen. Bekomm ihn nur irgendwie nicht zum laufen.
Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend
*kurz reinhüpf*FrecheGöre hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 06:49 Ich hatte gestern Abend eine Panikattacke. Ich hatte das noch nie, kannte es aber von meinem Vater, der viele psychische Probleme hatte, weshalb wir auch keinen Arzt gerufen haben bzw. irgendwo hin sind. Laut meinem Mann wurde ich plötzlich auf der Couch beim entspannten Kuscheln kreidebleich und ich habe eine Stunde lang gezittert und hatte eine unerklärliche Angst, ohne zu wissen, vor was. Es war sehr schlimm, und nur das Wissen, dass es nichts Lebensbedrohliches ist, und das gute Zureden von meinem Mann hat mir geholfen.
Ernst gemeinte Frage: Meint ihr, das kann mit dem Absetzen der Pille zu tun haben? Hormonschwankungen? Ich hatte das wie gesagt noch nie und es kam absolut aus dem Nichts. Wir hatten einen entspannten Tag ohne Stress, es gab was Gutes zu essen und dann haben wir eine Komödie geschaut.
Liebe Göre, ja kann es. Meine Ärztin sagte mal treffend, dass Hormone einen überspitzt dazu bringen können, aus dem Fenster zu springen. Ich leide seit meiner Pubertät unter Panikattacken (damals auch ausgelöst durch die Pille), die immer mal wieder auftreten. Diese Todesangst ist ganz schlimm, toll dass dein Mann dich da rausholen konnte! Pass in der nächsten Zeit gut auf dich auf und hör auf deinen Körper. Besonders in der SS wären Panikattacken kontraproduktiv (ich habe aus dem Grund meine Antidepressiva nicht abgesetzt, weil meine FÄ und auch Embryotox sagen, dass psychische Leiden der Mutter fürs Baby schlimmer sind als Medikamente). Lass dich da frühzeitig behandeln (auch durch Psychotherapie), ehe sich da was zu manifestieren beginnt
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Update: Hab nun noch den OneStep gemacht. Mein Mann und ich sehen nach 5 min (also nach Anleitung) einen extremenleichten Schatten.... Kann auch Wunschdenken sein. Auf dem CB konnte man sich nichts einbilden. Fotografieren kann man den Schatten nicht, aber ein Schatten gibt mehr positive Gedanken als eine weiße Fläche
Oh mann Hase du machst es ja spannend
Ich würde morgen nochmal testen wenn die Mens nicht kommt. Aber das sieht doch schon echt gut aus
Me war wieder zu ungeduldig, dachte echt meine Tempi geht heute schon hoch...na gut..dann also nochmal Herzen setzen und auf die nächsten Tage hoffen
Ich würde morgen nochmal testen wenn die Mens nicht kommt. Aber das sieht doch schon echt gut aus
Me war wieder zu ungeduldig, dachte echt meine Tempi geht heute schon hoch...na gut..dann also nochmal Herzen setzen und auf die nächsten Tage hoffen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Finja danke dir für deine Worte. Ja so haben wir das jetzt auch vor, je nachdem wie die Tempi ist morgen erneut zu testen
Bei dir sieht die Tempi aus nach Anlauf nehmen, passt ja auch zum Mumu, bisher sitzen die Herzen perfekt, heute noch eins für die Sicherheit und morgen geht's bestimmt hoch
Bei dir sieht die Tempi aus nach Anlauf nehmen, passt ja auch zum Mumu, bisher sitzen die Herzen perfekt, heute noch eins für die Sicherheit und morgen geht's bestimmt hoch
- WasTunWeissNichts
*reinschleich* Wenn Ihr beide den Schatten seht, würde ich es in der Kurve als positiv werten, nicht als negativ.*rausschleich*Hase26 hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 10:01 Finja danke dir für deine Worte. Ja so haben wir das jetzt auch vor, je nachdem wie die Tempi ist morgen erneut zu testen
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Auch wenn keine wirkliche Linie sichtbar ist?WasTun2019 hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 10:07*reinschleich* Wenn Ihr beide den Schatten seht, würde ich es in der Kurve als positiv werten, nicht als negativ.*rausschleich*Hase26 hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 10:01 Finja danke dir für deine Worte. Ja so haben wir das jetzt auch vor, je nachdem wie die Tempi ist morgen erneut zu testen
Ich erwarte auch dass die Tempi morgen oder spätestens übermorgen hoch geht. Der ZS ist heute auch definitiv wieder dicker/cremiger und nicht mehr flüssig. Nach meiner Erfahrung hab ich nur einen Tag S+ und dann steigt die Tempi meist.
Leider hat mein Freund morgen eine Prüfung und ist sehr angespannt, mal sehen ob da heute noch was wird ansonsten dann morgen ... Wenn der ES schon gewesen wäre, gestern oder so, dann würde die Tempi doch heute nich nochmal sinken oder? Heißt es nich dass sie kurz vor dem ES nochmal sinken kann?
FrecheGöre vorhin ganz vergessen sorry ... Es tut mir echt leid dass du das mit der Panikattacke durchmachen musstest. Ich hatte sowas mit 18 das erste mal und dann hat sich daraus ne Angst vor vollen Läden entwickelt. Ich will dir keine Angst machen aber ich würde es mal abklären lassen wenn sowas nochmal vorkommt. An den Hormonen kann es definitiv liegen wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast. Also versuch dich nich verrückt zu machen deswegen. Sicher wird das bald besser sobald sich deine Hormone einpegeln
Leider hat mein Freund morgen eine Prüfung und ist sehr angespannt, mal sehen ob da heute noch was wird ansonsten dann morgen ... Wenn der ES schon gewesen wäre, gestern oder so, dann würde die Tempi doch heute nich nochmal sinken oder? Heißt es nich dass sie kurz vor dem ES nochmal sinken kann?
FrecheGöre vorhin ganz vergessen sorry ... Es tut mir echt leid dass du das mit der Panikattacke durchmachen musstest. Ich hatte sowas mit 18 das erste mal und dann hat sich daraus ne Angst vor vollen Läden entwickelt. Ich will dir keine Angst machen aber ich würde es mal abklären lassen wenn sowas nochmal vorkommt. An den Hormonen kann es definitiv liegen wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast. Also versuch dich nich verrückt zu machen deswegen. Sicher wird das bald besser sobald sich deine Hormone einpegeln
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Finja: der Körper spielt einem doch immer wieder neue Streiche, wer weiß
Vielleicht hat dein Freund ja nachher Lust auf eine Lernpause ❤
Vielleicht hat dein Freund ja nachher Lust auf eine Lernpause ❤
An alle neutesterinnen fühlt euch lieb gedrückt.
@hase wie toll, na ich bin gespannt und drück die Daumen das der Schatten deutlicher wird
@göre das tut mir leid, ich stelle mir Das schlimm vor einfach so ne panikarake. Kenne mich da leider nicht auch was hormone angeht wegen Pille und so
@hase wie toll, na ich bin gespannt und drück die Daumen das der Schatten deutlicher wird
@göre das tut mir leid, ich stelle mir Das schlimm vor einfach so ne panikarake. Kenne mich da leider nicht auch was hormone angeht wegen Pille und so