Jaja. Gibt sogar lusterigere Spielzeuge die sowas machen. Bekomm ihn nur irgendwie nicht zum laufen.

Jaja. Gibt sogar lusterigere Spielzeuge die sowas machen. Bekomm ihn nur irgendwie nicht zum laufen.
*kurz reinhüpf*FrecheGöre hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 06:49 Ich hatte gestern Abend eine Panikattacke. Ich hatte das noch nie, kannte es aber von meinem Vater, der viele psychische Probleme hatte, weshalb wir auch keinen Arzt gerufen haben bzw. irgendwo hin sind. Laut meinem Mann wurde ich plötzlich auf der Couch beim entspannten Kuscheln kreidebleich und ich habe eine Stunde lang gezittert und hatte eine unerklärliche Angst, ohne zu wissen, vor was. Es war sehr schlimm, und nur das Wissen, dass es nichts Lebensbedrohliches ist, und das gute Zureden von meinem Mann hat mir geholfen.
Ernst gemeinte Frage: Meint ihr, das kann mit dem Absetzen der Pille zu tun haben? Hormonschwankungen? Ich hatte das wie gesagt noch nie und es kam absolut aus dem Nichts. Wir hatten einen entspannten Tag ohne Stress, es gab was Gutes zu essen und dann haben wir eine Komödie geschaut.
*reinschleich* Wenn Ihr beide den Schatten seht, würde ich es in der Kurve als positiv werten, nicht als negativ.*rausschleich*Hase26 hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 10:01 Finja danke dir für deine Worte. Ja so haben wir das jetzt auch vor, je nachdem wie die Tempi ist morgen erneut zu testen
Bei dir sieht die Tempi aus nach Anlauf nehmen, passt ja auch zum Mumu, bisher sitzen die Herzen perfekt, heute noch eins für die Sicherheit und morgen geht's bestimmt hoch![]()
Auch wenn keine wirkliche Linie sichtbar ist?WasTun2019 hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 10:07*reinschleich* Wenn Ihr beide den Schatten seht, würde ich es in der Kurve als positiv werten, nicht als negativ.*rausschleich*Hase26 hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2020, 10:01 Finja danke dir für deine Worte. Ja so haben wir das jetzt auch vor, je nachdem wie die Tempi ist morgen erneut zu testen
Bei dir sieht die Tempi aus nach Anlauf nehmen, passt ja auch zum Mumu, bisher sitzen die Herzen perfekt, heute noch eins für die Sicherheit und morgen geht's bestimmt hoch![]()