Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
wetter-hex

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 08:58
Ich dreh ja auch am Rad... schwankend zwischen "Hat eh nicht geklappt, ist halt mal ne Anomalie" und ner winzigen Hoffnung. Ist die denn überhaupt berechtigt oder red ich mir da gerade was schön an meinen Kurven? :think:
Ich denke ein Funken Hoffnung ist berechtigt. Trag doch mal deine Coverline in den neuen Zyklus ein.
- Du hattest keine Mens in üblicher Stärke mit SH Abgang
- Deine Tempi ist immer noch über der Coverline

Mit jedem Tag den das so bleibt darf der Funken größer werden, oder du testest halt einfach ;-)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower

Beitrag von sunflower »

Guten Morgen!

Ronja, ich habe mich noch nicht so eingelesen, dass ich wüsste worum es geht, aber ich drücke dir alle Daumen! Es wird bestimmt alles gut.

FrauLehrerin, das Chaos ist wirklich gemein bei dir gerade. Ich wüsste auch nicht, was ich denken soll. Ich messe aber während der Mens nicht, daher weiß ich gar nicht, wie sich meine Tempi da verhält. Aber ich habe beobachtet, dass sich meine TL Tempi im Schnitt ein bisschen erhöht hat. Keine Ahnung warum, da Messmethode, -zeit, etc. unverändert ist. Könnte ja auch sowas sein, wobei der Sprung schon enorm wäre. Egal, ich fiebere weiter mit. ;)
Und ich würde auch warten wollen mit dem Test, bis mein Mann dabei sein kann. Ich finde, egal was dabei heraus kommt, ich brauche ihn dann. :love:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 09:53
FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 08:58
Ich dreh ja auch am Rad... schwankend zwischen "Hat eh nicht geklappt, ist halt mal ne Anomalie" und ner winzigen Hoffnung. Ist die denn überhaupt berechtigt oder red ich mir da gerade was schön an meinen Kurven? :think:
Ich denke ein Funken Hoffnung ist berechtigt. Trag doch mal deine Coverline in den neuen Zyklus ein.
- Du hattest keine Mens in üblicher Stärke mit SH Abgang
- Deine Tempi ist immer noch über der Coverline

Mit jedem Tag den das so bleibt darf der Funken größer werden, oder du testest halt einfach ;-)
Die hab ich sogar eingetragen, aber die wird nicht angezeigt in Zyklusblatt. Muss ich da was ändern?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Also Frau Lehrerin,

Ich bewundere es, dass du diesen Krimi aushälst. :shock:
Ich hätte jetzt schon einen SS genacht bei so viel Drama. :crazy:

Liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Dito, ich wäre vor jedem Messen so nervös, dass ich durchgedreht wäre.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
FrauLehrerin

Morgens bin ich glücklicherweise so müde, dass ich im Halbschlaf das Thermometer einstöpsle :D Die Aufregung kommt dann danach, wenn das Thermometer die Daten an die App überträgt. :crazy:
Solange die Tempi noch nicht unter der CL ist, nehm ich Zyklustag 1 am Montag mal raus 8-) Ich will positiv denken :mrgreen: Hab auch die extremen Ausreißer nach oben geklammert, weil ich wirklich denke, dass das krankheitsbedingt war.
Am Samstag kann ich das immer noch ändern :lol:
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 13:49 Morgens bin ich glücklicherweise so müde, dass ich im Halbschlaf das Thermometer einstöpsle :D Die Aufregung kommt dann danach, wenn das Thermometer die Daten an die App überträgt. :crazy:
Solange die Tempi noch nicht unter der CL ist, nehm ich Zyklustag 1 am Montag mal raus 8-) Ich will positiv denken :mrgreen: Hab auch die extremen Ausreißer nach oben geklammert, weil ich wirklich denke, dass das krankheitsbedingt war.
Am Samstag kann ich das immer noch ändern :lol:
Dein Thermometer überträgt die Daten an die App :shock: jetzt bin ich aber neugierig. Was hast du denn da für eins.
Ich bin da ziemlich oldschool und habe ein analoges :lol:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
FrauLehrerin

Also nicht an mynfp, an die Femometer App. :)
Hab mir das Femometer Vinca I gekauft :thumbup:
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
FrauLehrerin

Guten Morgen :wave:
Tempi geht abwärts, ist aber noch über CL. Ich denke, morgen ist sie dann drunter. Will ja eh morgen testen.
peekaboo, wie sieht es bei dir aus?
ronja, super, immer weiter so! :thumbup:
Schönen Freitag :flower:
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Ach mensch, da machst du ja gerade echt ein Krimi durch FrauLehrerin :crazy: Bin sehr gespannt wie es morgen aussieht! Ich drück dir fest die Daumen :flower:
Meine Tempi ist angestiegen, könnte aber auch gestört sein. Hatte gestern Migräne und hab entsprechend sehr viel geschlafen und dann bin ich noch eine Stunde vorm Messen auf Klo, wobei das eigentlich nicht stört bei mir. Na ja, ich behalte das mal im Hinterkopf. Irgendwie wächst bei mir in diesem Zyklus das Bedürfnis zu testen, obwohl es ja eigentlich nicht so vielversprechend war bisher. Vielleicht weil der Fall dann nicht so tief wäre, falls es negativ ist, weil ich mir das ja eigentlich auch so denke...
Mhhh, na ja, (falls ich es schaffe) erstmal das Wochenende abwarten, das ist bei mir eh sehr vollgepackt :)

Mein Internet ist gerade irgendwie am rumzicken. Kann eure Kurven nicht laden. Deshalb drücke ich euch allen mal ins Blaue hinein die Daumen :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten