schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

au weia SaMoDu, gute Besserung für dein Knie! den Lütten ist bestimmt nichts passiert :) :flower:
Es ging eigentlich besser als ich dachte beim Arbeiten. es hat keiner gefragt was ich denn hatte, sie haben nur gefragt ob es mir jetzt wieder gut geht. das hat es ungemein erleichtert.
Ja, ich habe einen Termin bei einer Hebamme, was nicht so bekannt ist, die begleiten einen auch in der Kiwu-Zeit :thumbup: ich bin sehr gespannt auf den Termin :angel:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

SaMoDu hat geschrieben: Meine Testreihe will nicht wirklich in Richtung blütenweiß!
Dafür wäre es jetzt wahrscheinlich auch noch etwas zu früh. Das heisst allerdings noch gar nichts, da es auch für einen sichtbaren HCG Anstieg zu früh wäre. Ich denke die nächsten 3-4 Tage werden die Tendenz anzeigen.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LUV »

laut abbaurechner dürftest du um die 10 einheiten hcg im urin haben. ab morgen müsste der test also deutlich schwächer werden, übermorgen erst recht...
wird der test nicht schwächer / oder die übelkeit stärker, müssen wir uns neu unterhalten. :mrgreen: jedenfalls sind die nächsten beiden tage deine würfel, die fallen. :love:

(p.s. das blutige steak jetzt schon weglassen...du könntest bereits schwanger sein. :flower: )

p.p.s ups, ach nee, du hast ja nachgespritzt...wieviel eigentlich?...ok, 5000, nein, das wird noch tage länger anzeigen können...wasn mist! meine schöne rechnung!)
An jeder Hand Glück.
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

wo seid ihr denn alle??? :think:
ich werf mal ne runde :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: ich hoffe euch geht es allen gut :wave:
SaMoDu, was hat der test heute gesagt? es wird SPANNEEEEEND!!!! :clap: bin aber sehr zuversichtlich :love:
ich wünsche euch einen guten Start in die woche :flower: und hoffe das bei euch auch die sonne so toll scheint wie hier :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Huhuuu in die Runde :wave: :wave: :wave:

ich hoffe euch gehts allen gut, Happy Wochenstart. :thumbup:

Wir hatten heute früh KiWu-Termin und haben jetzt endlich den Behandlungsplan bekommen und sämtliche andere Zettel, die wir noch ausfüllen müssen. Ich hoffe, das dauert jetz alles nicht so lange bis diese Anträge durch sind. Dann noch nen andren Zettel, den der Frauenarzt ausfüllen muss. Dann noch ne Einweisung ins Krankenhaus, weil ich Medikamente nehme, die dann umgestellt werden müssen ... Dann diese Anträge, die dann nach Köln in diese Zentrale geschickt werden müssen oder was da ist :crazy: :crazy: :crazy: Ich bin froh, dass ich nicht alleine dort war, kann sich ja keiner merken.

Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Zyklus :yawn: dann Termin machen für den 21. ZT und wenn da alles gut ist, kanns dann im übernächsten Zyklus los gehen :yawn: :yawn: :yawn: man man man, das warten ständig ... Aber so ist das halt ;)
Bild And suddenly it´s morning

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea13 hat geschrieben: Es ging eigentlich besser als ich dachte beim Arbeiten. es hat keiner gefragt was ich denn hatte, sie haben nur gefragt ob es mir jetzt wieder gut geht. das hat es ungemein erleichtert.
Ja, ich habe einen Termin bei einer Hebamme, was nicht so bekannt ist, die begleiten einen auch in der Kiwu-Zeit :thumbup: ich bin sehr gespannt auf den Termin :angel:
Huhuuuuu,
protea hatte nur in Deiner Kurve an ZT 6 gelesen das es Dir mit der Arbeit schon wieder reicht, daher meine Frage! :flower:
Schön das alle so lieb zu Dir waren!
Hui echt das machen Hebammen auch? War mir neu!

@desi: Dann steht Ihr ja kurz vor dem "go"! Glückwunsch! Die Anträge werden ja meist sehr schnell bearbeitet. So habe ich es zumindest oft gelesen!

@protea: Testlinie ist heute noch jungfräulich! :evil: Ich habe auch wirklich kein gutes Gefühl und bin mittlerweile echt froh wenn der Krimi vorbei ist. Hatte mir das Ganze bzw. mich als Person etwas lockerer vorgestellt!
@rona: Mach Dich auf was gefasst... da sind die Spritzen ein Witz! :silent: Du bist die nächste.... Juchuuuuuu! Zählst Du schon die Tage?

@LUV: Das Steak musste ich mir noch gönnen! Ab sofort bin ich dann brav! :angel:
sienne hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Meine Testreihe will nicht wirklich in Richtung blütenweiß!
Dafür wäre es jetzt wahrscheinlich auch noch etwas zu früh. Das heisst allerdings noch gar nichts, da es auch für einen sichtbaren HCG Anstieg zu früh wäre. Ich denke die nächsten 3-4 Tage werden die Tendenz anzeigen.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
Danke sienne! 3-4 Tage...das heißt dann ab morgen... bibber!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hier bin ich! Wenn auch so müde dass ich gar nicht richtig da bin :yawn:
Alles gut bei Dir Protea? In 2 Wochen kannst Du ja schon fast mit Deinem Kryozyklus anfangen, oder?
desi: Super, es geht vorwärts :thumbup: Das Warten ist allerdings lästig. Da können wir hier alle ein Lied von singen :roll: Aber immerhin "dürft" Ihr die ganzen Anträge stellen und bekommt so ja einiges an Geld zurück. Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum :) Sonst alles gut bei Dir?
SamoDu: Jetzt ist Durchhalten angesagt. Bald hast Du es geschafft :thumbup: Ich drück unglaublich fest die Daumen ;)
rona: Geht's Dir wieder besser? Jetzt ist doch endlich März da kannst Du doch nicht einfach krank sein :flower:
@all: LG, ich hoffe es geht Euch gut :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
kleolein

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kleolein »

Hallo, darf ich hier mitschreiben?

Ich befinde mich gerade in der Warteschleife nach meiner ersten ICSI. Ich bin PU+7 und tf+4. Gab viele Ups and Downs in meiner Behandlung, aber seit dem tf glaub ich fest an mein Kampfzwergi!
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ah, ganz vergessen, die SS-Viren zu verstreuen: So, hier ist die Wolke :lol: Alle schön tief einatmen, vor allem grade SaMoDu, gell? ;)

PS: Hallo kleolein, herzlich willkommen! Magst Du etwas über Dich schreiben? Und vielleicht auch auf unsere Liste? Ich drück Dir auch die Daumen für ein Positiv :thumbup:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
kleolein

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kleolein »

@Lotta - bei dir hat es dann wohl geklappt! Gratuliere ;)! Der wievielte Versuch wars denn?

Tja, was gibts über mich zu erzählen. Ich werde noch diesen Monat 30, bin 1 1/2 Jahre verheiratet, bin aus Wien.
Ich hab PCO, mein Mann nicht die besten Spermien. Pille abgesetzt hab ich September 2012. Nach 2 Clomi Behandlungen und 2 IUI, sind wir jetzt eben bei der ICSI gelandet. Die Stimulation hat gut geklappt, bei der Punktion sind allerdings nur 4 Eilis übergeblieben, wovon sich nur eins befruchten ließ. Das konnte mir aber GSD auch am Do. eingesetzt werden.

Was interessiert euch denn sonst noch. Hab grad viel Zeit zum rumbiegen ;)
Antworten