sehe ich ganz genauso und ich denke auch alle anderen hierkelly1412 hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon oft gedacht, warum kann man nicht routinemäßig checken ob alles ok ist, wenn eine Frau sagt sie hat einen Kinderwunsch? Warum muss man sich erst ein Jahr oder so quälen, jeden Monat Hoffnung machen und enttäuscht werden, wenn sich dann z.B. herausstellt, das SG ist sowieso viel zu schlecht um so schwanger zu werden?
Ich sollte auch erst ein paar Monate warten ob es sich nicht von alleine normalisiert und "ab und zu" einen SST machen... ja toll, wenn du gar keinen Anhaltspunkt hast wann der sinnvoll ist. Hatte auch erst mit NFP angefangen, aber das hat mich zu sehr frustriert jeden Morgen diese Zickzacklinie zu führen. SST hab ich dann jeden Sonntag gemacht und jedes Mal wenn ich vorhatte Alkohol zu trinken. Das waren echt lange 9 Monate... Von den sonstigen Beschwerden mit PCO ganz zu schweigen.
Wenn sie gleich bei Kiwu einen Hormonstatus und/oder US gemacht hätte, hätte ich mir das alles gespart.

Hätte ich das vorher gewusst, wieviel geduld man braucht hätte ich einfach beim erstern FA-Termin behauptete, dass ich schon länger am HIbbeln bin

ohjeeeee ich drücke trotzdem die Daumen, dass du die Klausur gepackt hastnigri1983 hat geschrieben:Oh man, war das eine Kack-Klausur. Hab so schön alle Klausuren der letzten Jahre gerechnet und dann sowas. Schwer und viel zu viel für die kurze Zeit. Bin echt enttäuscht
Hühner legen 4~5 Eier pro Woche

Ach so ein Huhn ist doch echt Top