Grobi ich denke ein gesunder Selbstschutz ist völlig normal. Gerade weil du bereits einige Negativs erfahren musstest. Doch finde ich sollte trotzdem etwas positiv bleiben.
Gut ich renn auch nicht jubelnd durch die Welt und schreie juhu ich bin gerade schwanger. Ich Versuch an meine Blasto zu glauben, auch wenn im Hinterkopf immer noch die Endometritis umschwirrt und mir sagt, da hat sich nichts eingenistet. Das sind die Momente, an denen ich am Liebsten testen würde. Doch ein paar Tage muss ich noch durchhalten.
Klapperstorch dir wünsch ich heut viel Erfolg beim US. In der Hoffnung die kleinen sind gut gewachsen. Du kannst ja berichten.
Psychodoll meine Einistungsspritze (Triptofem) hatwohl kein HCG. Ich glaub LH/FSH sind drin. Dies soll nach dem ES den Gelbkörper anregen um so mehr eigenes Progesteron zu bilden und damit die Einnistung begünstigen. Na ja wir glaube wir Fach dran.
Wisst ihr schon wann ihr das Ergebnis dann bekommt von Dr Reichel Fentz? Das es günstiger wie klingt immer super.
Ich Drück euch die Daumen das euer perfektes

Euer Wunder ist.