Das Wasser trinken dient übrigens dazu einer Thrombose vorzubeugen. Ich glaube, da reichen 3 Liter. Ich würde mal schätzen, dass dein Bauch - Symptom davon leider nicht zurück geht

Hatte ich ja gesagt, das die übel sind. Ich hatte es etwas massiert, aber die Schwellung blieb trotzdem einen 1/2 Tag. Sonst hatte ich auch nichts gefunden was dagegen hilft. Quasi nur Augen zu und durchKlapperstorch84 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. April 2021, 18:43 Grad die erste Orgalutran gespritzt, die ist ja fiesbrennt, tut weh, rot geworden und leicht geschwollen. Hab ich noch nie gehabt von ner Spritze, hatte aber auch den Eindruck die Nadel ist etwas dicker
Jmd Tipps wies besser läuft? Hab was von vorher (oder nachher?) kühlen gelesen..
Wenn du Überstimmulation bleibt, kannst du dich eigentlich freuen, denn dann produziert irgendetwas hcg!Kathi hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. April 2021, 19:55 Ich bin jetzt bei TF+2/PU+7. ich habe das Gefühl, dass es jetzt auf jeden Fall nicht schlechter wird. Ich vermute mein geblähter Bauch und der Druck kommt von den Verstopfungen und den Blähungen.
Ich habe nur Panik, dass ich auf den letzten Metern jetzt eine Überstimulation ausbrüht.