Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Danke angelath. Ich sollte mich einfach für sie freuen und hoffen, dass ich bald nachziehe
Simo, ich kenne das...zwar nicht von den Kolleginnen und Mitarbeiterinnen. Aber ich ertrage es fast nicht, auf der Straße Schwangere zu sehen. Dann fühle ich mich immer ganz schlecht, weil ich so neidisch werde. Wir waren am Wochenende auf einem Stadtfest - da hat es nur so von Kleinkindern und Schwangeren gewimmelt. Um Ikea mache ich sowieso einen Bogen seit ich mir das nicht mehr anschauen kann. Wir sind bestimmt auch bald dran
Angela, das klingt nach einem feinen Wochenende. Hattest du ein langes Wochenende? Das mit dem Fitnessstudio monatsweise finde ich cool. Bei uns gibts auch nur Jahresverträge. Teilweise sogar mit 2 Jahresbindung.
Haydi: immer mindestens S habe ich nicht. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass das so beobachtet wurde. Scheint also nichts außergewöhnliches zu sein.
Me: Temperatur ist heute wie erwartet angestiegen. Ich gehe davon aus, dass die Auswertung übermorgen fertig ist und dann das Hibbeln wieder startet. Ich werde diesmal nicht testen, und ich werde nicht auf jedes Zwicken achten...versprochen
Angela, das klingt nach einem feinen Wochenende. Hattest du ein langes Wochenende? Das mit dem Fitnessstudio monatsweise finde ich cool. Bei uns gibts auch nur Jahresverträge. Teilweise sogar mit 2 Jahresbindung.
Haydi: immer mindestens S habe ich nicht. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass das so beobachtet wurde. Scheint also nichts außergewöhnliches zu sein.
Me: Temperatur ist heute wie erwartet angestiegen. Ich gehe davon aus, dass die Auswertung übermorgen fertig ist und dann das Hibbeln wieder startet. Ich werde diesmal nicht testen, und ich werde nicht auf jedes Zwicken achten...versprochen
Guten Morgen in die Runde,
wow, Ihr seid ja alle echt aktiv hier! Lieben Dank Euch allen für's liebe Aufnehmen und die Geburtstagswünsche!
Wir sind gestern nachmittag zu dritt an den Strand gefahren und waren dort fast allein. Mein Mann meinte noch, als ich das vorgeschlagen hatte: "Es soll doch heute noch regnen!" und ich hab in optimistischer Inbrunst geantwortet, dass es NIE an meinem Geburtstag regnet! Und obwohl sich am Horizont wirklich die ganze Zeit sehr bedrohliche Wolken aufgetürmt haben, sind wir trocken geblieben Und es war total windstill - auch sehr ungewöhnlich für Strand.
Ach ja, und geherzelt haben wir vorher auch, bevor wir die Kleene von der TaMu abgeholt haben Mal sehen, die ehM ist heute noch nicht da, es bleibt spannend.
Mein Mann hat mir übrigens die Smartballs Duo von fun factory geschenkt, weil ich meinen Bebo damit trainieren möchte. Hab die letzten Wochen schon die Uno gehabt und will mich jetzt steigern. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen "Geräten"?
wow, Ihr seid ja alle echt aktiv hier! Lieben Dank Euch allen für's liebe Aufnehmen und die Geburtstagswünsche!
Wir sind gestern nachmittag zu dritt an den Strand gefahren und waren dort fast allein. Mein Mann meinte noch, als ich das vorgeschlagen hatte: "Es soll doch heute noch regnen!" und ich hab in optimistischer Inbrunst geantwortet, dass es NIE an meinem Geburtstag regnet! Und obwohl sich am Horizont wirklich die ganze Zeit sehr bedrohliche Wolken aufgetürmt haben, sind wir trocken geblieben Und es war total windstill - auch sehr ungewöhnlich für Strand.
Ach ja, und geherzelt haben wir vorher auch, bevor wir die Kleene von der TaMu abgeholt haben Mal sehen, die ehM ist heute noch nicht da, es bleibt spannend.
Mein Mann hat mir übrigens die Smartballs Duo von fun factory geschenkt, weil ich meinen Bebo damit trainieren möchte. Hab die letzten Wochen schon die Uno gehabt und will mich jetzt steigern. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen "Geräten"?
Yip, hier! Das geht bei mir direkt im Anschluss an die Mens los, während der hochfruchtbaren Tage hab ich dann wenige Tage S+ und dann sofort wieder S bis zur nächsten Mens. Deshalb nutze ich auch die Binnendifferenzierung. Ich staune immer, wenn Frauen hier schreiben, dass sie bei sich keinen Schleim finden. Da kann ich gar nicht mitreden...Mein FA meinte schon vor vielen vielen Jahren mal, als er sich den Abstrich unterm Mikroskop angeschaut hat "Alles da, von allem ein bisschen viel, aber alles da!" Ich nehme an, er meinte den ZS, hab damals nicht nachgefragt Ich hatte sogar in der Schwangerschaft durchgehend S bis zur Geburt!haydi hat geschrieben:Ich habe immer mindestens S Schleim...kennt das jemand von euch?
Ich glaub, diese selektive Wahrnehmung kennen wir alle. Das ging mir beim ersten Hibbeln ganz genau so! Und jetzt sehe ich "nur noch" Frauen mit einem kleinen Kind an der Hand und einem Kugelbauch bzw. einem kleinen Kind und einem Baby. Die Psyche spielt einem da echt fiese Streiche.Becky1007 hat geschrieben:Wir waren am Wochenende auf einem Stadtfest - da hat es nur so von Kleinkindern und Schwangeren gewimmelt.
Wenn es so einfach wäre gell mit diesen Gedanken! Aber wir geben uns alle mühe und wir freuen uns ja schon mit den Kolleginnen, aber es bleibt eine gewisse Traurigkeit zurück. Aber ja, wir ziehen nach...im Eiltempo DAUMENDRÜCK uns allensimo16 hat geschrieben: Danke angelath. Ich sollte mich einfach für sie freuen und hoffen, dass ich bald nachziehe
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen
Zwei (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Zwei (11. & 7. SSW)
Becky1007 hat geschrieben:Angela, das klingt nach einem feinen Wochenende. Hattest du ein langes Wochenende? Das mit dem Fitnessstudio monatsweise finde ich cool. Bei uns gibts auch nur Jahresverträge. Teilweise sogar mit 2 Jahresbindung.
Ja wir hatten Feiertag am 1. August, unser Nationalfeiertag. Ich arbeite ja nicht Aber mein Mann hatte bis gestern frei. Jetzt ist er wieder arbeiten. Und meine Laune gestern Abend sank...
Bei uns gibt es das eben auch kaum. Zwei Studios habe ich gefunden. Das eine liegt nah, da gehe ich um 11 hin. Ich freue mich wirklich. Zusätzlich schaue ich jetzt wieder gut auf meine Ernährung, haben gestern viel Gemüse gekauft
das verspreche ich auch wobei ich ja jetzt wieder MS verspüre!!! Damn.Becky1007 hat geschrieben:Me: Temperatur ist heute wie erwartet angestiegen. Ich gehe davon aus, dass die Auswertung übermorgen fertig ist und dann das Hibbeln wieder startet. Ich werde diesmal nicht testen, und ich werde nicht auf jedes Zwicken achten...versprochen
Zwei (11. & 7. SSW)
Zwei (11. & 7. SSW)
@Cyanistes:
Das hört sich nach einem sehr schönen Geburtstag an...An den Strand gefahren tönt sowieso herrlich, da muss ich nämlich erst das Land verlassen
@me
habe mal wieder ne Frage: gestern hatte ich schon Kreuzschmerzen am Nachmittag. Heute früh im Bett MS leicht. Ich nehme an, mein ES kündigt sich an (wenigstens eine Warterei langsam vorbei ). Nun habe ich heute bereits um 6.15 gemessen, da mein Mann auf musste und ich nicht sicher war, ob ich nochmals schlafen kann zwei Stunden. Ich hatte 36.36 (für mich das tiefste je gemessene). Ich konnte nicht mehr schlafen, habe aber noch gelesen und um 8 Uhr 36.62 gemessen. Was würdet ihr jetzt eintragen? Auch vergliechen mit meinen sonstigen Messzeiten? Aber der Wachphase von zwei Stunden (ohne Aufstehen)...Unschlüssigbin.
Ansonsten alles gut. Ich gehe wie gesagt vom ES aus jetzt, da MS und Kreuz, heute können wir leider nicht herzeln, da ich mit einer Freundin ins Openairkino gehe und es sehr spät wird. Mal sehen...
LG und schönes Tägli Angela
Das hört sich nach einem sehr schönen Geburtstag an...An den Strand gefahren tönt sowieso herrlich, da muss ich nämlich erst das Land verlassen
@me
habe mal wieder ne Frage: gestern hatte ich schon Kreuzschmerzen am Nachmittag. Heute früh im Bett MS leicht. Ich nehme an, mein ES kündigt sich an (wenigstens eine Warterei langsam vorbei ). Nun habe ich heute bereits um 6.15 gemessen, da mein Mann auf musste und ich nicht sicher war, ob ich nochmals schlafen kann zwei Stunden. Ich hatte 36.36 (für mich das tiefste je gemessene). Ich konnte nicht mehr schlafen, habe aber noch gelesen und um 8 Uhr 36.62 gemessen. Was würdet ihr jetzt eintragen? Auch vergliechen mit meinen sonstigen Messzeiten? Aber der Wachphase von zwei Stunden (ohne Aufstehen)...Unschlüssigbin.
Ansonsten alles gut. Ich gehe wie gesagt vom ES aus jetzt, da MS und Kreuz, heute können wir leider nicht herzeln, da ich mit einer Freundin ins Openairkino gehe und es sehr spät wird. Mal sehen...
LG und schönes Tägli Angela
Zwei (11. & 7. SSW)
Zwei (11. & 7. SSW)
Angela: immer die erste Temperatur eintragen. Ich würde auch kein zweites Mal mehr messen. Das kann ja sogar sein, dass der Absacker mit dem ES zusammenhängt. Viele Frauen haben das, dass die Temperatur nochmal richtig runter geht, vor dem Anstieg. Hatte ich auch schon ein paar Mal.
Cyanistes: Strand klingt super! Die Smartballs sollen toll sein. Ich habe ein bisschen andere. Solche, wo man das Gewicht selber ändern kann. Ich verwende sie aber sehr selten. Könnte ich eigentlich wieder mal aktivieren...danke für die Idee
Cyanistes: Strand klingt super! Die Smartballs sollen toll sein. Ich habe ein bisschen andere. Solche, wo man das Gewicht selber ändern kann. Ich verwende sie aber sehr selten. Könnte ich eigentlich wieder mal aktivieren...danke für die Idee
Danke Becky für deine gute Antwort. Dann werde ich das jetzt nach-ändern und richtigstellen. War mir unsicher, weil ich zwar die vor ES-Absacker schon auch habe, aber nicht so extrem...bin gespannt was die nächsten Tage wird
Zwei (11. & 7. SSW)
Zwei (11. & 7. SSW)
Angela, ich glaube dein Schleimkürzel von Di stimmt nicht? Du hast glasig bei gesehen, das ist eine S+ Eigenschaft.
Fraglich ist auch, ob der Wert von gestern nicht zu klammern wäre. Ähnliche STF wie am Di... Schau mal, was die Tempi die nächsten 2 Tage macht...Daumen sind jedenfalls gedrück!
Fraglich ist auch, ob der Wert von gestern nicht zu klammern wäre. Ähnliche STF wie am Di... Schau mal, was die Tempi die nächsten 2 Tage macht...Daumen sind jedenfalls gedrück!
Angela, bei mir kommt es immer zu großen Tempi-Abweichungen, wenn ich vor 6 Uhr und nach 7:30 Uhr messe. Das kleine Zeitfenster versuche ich immer zu nutzen. Da wir grad Urlaub haben, hab ich diesen Zyklus noch gar nicht gemessen, weil ich immer erst zw. 8 und 9 Uhr wach werde. Da lohnt sich messen bei mir nicht mehr, weil ich dann schon HL-Tempi am Zyklusanfang hätte... Verlasse mich daher diesen Zyklus nur auf die Ovu's und den MS.
Schwangere, hab ich grundsätzlich kein Problem mit. Selbst meine Schwester, die erst 5 Monate mit ihrem neuen Freund zusammen ist und eigentlich die Pille nimmt, könnte mich mit ihrem positiven SST nicht vom Hocker hauen. Ich hab eher ein Problem, wenn ich die Kinder meines Freundes ansehe und mir dann immer der Gedanke kommt, warum hat insbesondere der Kleine mit 1 Schuß, 1 Treffer zum Ende der Ehe geklappt wo mein Freund total überrascht war, weil seine Ey ihm nicht gesagt hat, dass sie nicht mehr verhütet und wir wünschen uns ein Baby und es klappt nicht. Daran hab ich eher zu knabbern. Rund herum können von mir aus alle schwanger werden. Das stört mich nicht.
Schwangere, hab ich grundsätzlich kein Problem mit. Selbst meine Schwester, die erst 5 Monate mit ihrem neuen Freund zusammen ist und eigentlich die Pille nimmt, könnte mich mit ihrem positiven SST nicht vom Hocker hauen. Ich hab eher ein Problem, wenn ich die Kinder meines Freundes ansehe und mir dann immer der Gedanke kommt, warum hat insbesondere der Kleine mit 1 Schuß, 1 Treffer zum Ende der Ehe geklappt wo mein Freund total überrascht war, weil seine Ey ihm nicht gesagt hat, dass sie nicht mehr verhütet und wir wünschen uns ein Baby und es klappt nicht. Daran hab ich eher zu knabbern. Rund herum können von mir aus alle schwanger werden. Das stört mich nicht.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)