Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Apfelstrudl Wie schnell die Zeit vergeht. :love: Heute ist dein Lila-Balken-Tag. Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Hier so:
Diese Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen und bin schon seit 5 Uhr wach. Naja, ich habe die Zeit effektiv genutzt und den Mittags- und Nachmittagsbrei für den Kleinen gekocht. (Wir kochen alle Breie selber.) Gleich werde ich noch etwas Milch abpumpen und dann geht es schon los. Man, bin ich mega nervös... Hoffentlich sind die Prüfungsfragen einfach. :crazy:
Wir schreiben uns später. Euch allen einen schönen Dienstag! :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Viel Erfolg Kora :flower:
Und Dornröschen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :love:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Die Kora Viel Erfolg nachher! Und ich glaub, bis Freitag halt ich's nicht mehr aus, ich platze vor Ungeduld!

Apfelstrudl Wie schön, dass du den Lila-Balken-Tag erreicht hast! :) Freut mich sehr für dich!

Haferflocke Das liest sich ja ganz gut, oder? Ich drück die Daumen, dass bei den nächsten Untersuchungen das bestmögliche rauskommt.

Rina28 Von mir auch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! Wie toll!

CaKaFi Ich hab jetzt mal geschaut, die Ovus, die ich noch da hab, hab anscheinend eine Empfindlichkeit von 20 mIu/ml. Ich denke, wenn ich jetzt nicht schwanger bin, hol ich mir auch noch welche mit 10 mIu/ml, und teste dann auch mit beiden, mal sehen. Beim Testen halte ich es auch nicht länger aus als bis morgen, glaub ich. :D

Hier so: Ich werd morgen mal testen, und bin sehr neugierig auf das Ergebnis. Im Moment hab ich krass empfindliche und spannende Brüste, ich spür das quasi auch ohne Berührung durchgehend, das kenn ich so von mir gar nicht. Aber gut, kann natürlich auch alles reininterpretiert sein - bin gespannt, was sich dann zeigt! ;)
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

*reinhüpf*

Rina, was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch ❤️ :love: :love: ich freue mich so sehr für dich. Das muss einfach ein gutes Zeichen sein, dass es jetzt im letzten natürlichen Zyklus geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen für eine ganz tolle und unaufregende Schwangerschaft :) :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Rina! Da bist du ja vielleicht die erste im Januar-Bus. Hoffentlich kommen bald viele dazu.

Apfelstrudel eine gute Fahrt im Dezemberbus wünsche ich dir.

Bei mir ist jetzt Herzchen setzen angesagt, bin gespannt ob wir das zeitlich schaffen..wird diesen Zyklus eng.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Vielen lieben Dank, Damia und Rina :love: da wart ihr aber aufmerksam :)

Ich hoffe euch gehts allen gut, lasse euch einen lieben Drücker da :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

emmy Ich drücke dir so sehr die Daumen. Ich kann verstehen, dass du nicht mehr warten kannst. Die Neugier siegt halt doch.😄

Jahreskreis Das wird schon. Versuche positiv an die Sache ranzugehen. :)

Hier so:
Ich hätte heute von 8:30 bis 12:30 Uhr die Prüfung schreiben sollen... Es handelt sich um eine bundesweite Prüfung bei der IHK. Was ist passiert? Die Prüfer sowie die Aufsicht ist über eine Stunde zu spät gekommen, sodass die Prüfung erst um 9:40 Uhr begonnen hat. Das kannst du dir nicht ausdenken. Sodass habe ich echt noch nie erlebt. 🙄
Morgen ist von 8:30 bis 12:30 Uhr der zweite Teil dran. Hoffentlich sind die Herrschaften der IHK dann mal pünktlich.

Ansonsten sitze ich gerade beim Friseur, hab mir meine Extensions rausnehmen lassen und versuche die Zeit rumzukriegen, in der gerade die Farbe einwirkt.

Ach ja, und ich vermisse meinen kleinen Prinzen so sehr. Fast einen Tag ohne ihn ist für mich total schrecklich. 🙈
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen,

so ganz komm ich nicht los von diesem Thread. :lol: Es ist einfach so eine tolle Gemeinschaft hier! Ich schreibe also mal ein bisschen weiter mit. Für IVF Faden fühl ich mich noch nicht bereit. Haferflocke und Rina, Eure Worte haben gut getan, danke.

Und Haferflocke, Dein Post hat mich etwas ratlos sein lassen. Was Du schilderst ist aber erstmal ein gutes Zeichen oder? Ich hab es nicht mehr auf dem Schirm: hattet ihr die Gerinnungsmedizin infolge der kurz aufeinander folgenden frühen Abbrüche aufgesucht? Tut mir leid, dass mir das durchgerutscht ist. Gut, dass dein Mann bald das SG hat. Allerdings wirst Du ja schwanger... Hm. Dennoch könnt ihr dann ja evtl einen Behandlungsplan mit der KiWu Klinik ausarbeiten und es geht einfach irgendwie weiter. Hab Geduld, in der zweiten Hälfte der 30er muss man wahrscheinlich damit rechnen, dass der Erfolg ein wenig auf sich warten lässt :flower:

Kora, willkommen zurück. Von Dir hab ich beim ersten Baby schon gelesen ;) Ihr seid ja ruckzuck wieder dabei! Und ich hoffe, Deine Prüfung lief heute trotz der Aufregung um die Aufsicht und die Prüfer trotz allem gut. :thumbup:

Apfelstrudl, wie wundervoll, dass es jetzt bei Euch geklappt hat! Ich wünsche Dir eine entspannte und tolle Schwangerschaft!

Hallo Zwergi , hast Du ELSS gut überstanden? Schön, dass ihr sofort wieder loslegen möchtet und könnt! Hoffentlich normalisiert sich Dein Zyklus bald!

Schneeflocke, ist schon etwas her, aber ich hatte im anderen Faden gelesen, dass Du mit der Ausbeute der Eizellen etwas unglücklich warst. Aber es reicht eine einzige und die macht es sich hoffentlich gerade richtig gemütlich bei Dir! Wie geht's Dir? :flower:

Ich habe den OP Bericht gestern direkt an meine KiWu Ärztin gemailt, da ja im Raum steht, dass der rechte Eileiter vor einer IVF erstmal raus muss und unseren nächsten Termin in der KiWu hätte überflüssig machen können. Sie rief prompt zurück und teilte ihre Einschätzung, dass man durchaus einen Behandlungszyklus probieren kann. Sollte vor dem Transfer festgestellt werden, dass der Eileiter Ärger macht, also Flüssigkeit abgibt, könne man die punktierten und befruchteten Eizellen alle einfrieren. Sollte im Fall eines Transfers keine Einnistung stattfinden, würde man vor einer weiteren Stimu auch erst den Eileiter entfernen. Also wir lassen uns jetzt erstmal über die IVF aufklären und entscheiden dann. Ich bin noch etwas unsicher, ob es nicht besser wäre, gleich erstmal den Eileiter zu entfernen.

Grüße an alle!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Herzlichen Glückwunsch, Rina Das freut mich wirklich sehr :love:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Herzchen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 23:42

Positive Schwangerschaftstests und trotzdem nicht schwanger?

Beitrag von Herzchen »

[Hallo Mädls 😄

Bin eigentlich im Babyforum aktiv, möchte euch aber auch um eure Antworten bitten :) nfp app hab ich

Wir sind aktuell im 2.ÜZ und ich hatte im 1.ÜZ in der 2.Zyklushälfte Corona und es kam normal die Mens, auch ein SsTest am letzten Zyklustag war negativ. Hatte in diesem 2.ÜZ ne normale Tieflage, dann extreme Schmerzen und Blutungen zur Zeit des Eisprungs, Tempi ging dann rauf. Jetzt zu ES+5 hab ich mit one step und nem anderen billigtest und auch CB (positiv 1-2 Wochen) positiv getestet. War dann beim FA und der sagte nicht schwanger, es passt aber alles, Schleimhaut ist aufgebaut. Was soll denn das jetzt? Kann man am ES+ 5 überhaupt schon positiv testen? Der ES kann nicht früher gewesen sein. Heute ES+7 und noch immer alles positiv.

Zyste ist nicht vorhanden, sagt der FA!

Wie kann ich euch denn hier meine Kurve zeigen? 😬😄

Danke euch!!!
:angel: :flower:
Antworten