Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo ihr Lieben :wave: , nur ganz kurz, lese alles aber am WE bin ich selten am PC, da schreib ich wenig. Bin neugestartet, Link ist aktualisiert. Habt ein schönes Wochenende :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hi Mädels,

Mein Link ist such aktualisiert.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :flower:

Heute früh 36,86. Ich lass es mal und klammer noch nicht und schau, wie es morgen aussieht, aber ich denke, es hängt 1:1 mit dem zusammen, was gestern Abend war.

Ich hatte gestern Abend eine Panikattacke. Ich hatte das noch nie, kannte es aber von meinem Vater, der viele psychische Probleme hatte, weshalb wir auch keinen Arzt gerufen haben bzw. irgendwo hin sind. Laut meinem Mann wurde ich plötzlich auf der Couch beim entspannten Kuscheln kreidebleich und ich habe eine Stunde lang gezittert und hatte eine unerklärliche Angst, ohne zu wissen, vor was. Es war sehr schlimm, und nur das Wissen, dass es nichts Lebensbedrohliches ist, und das gute Zureden von meinem Mann hat mir geholfen.

Ernst gemeinte Frage: Meint ihr, das kann mit dem Absetzen der Pille zu tun haben? Hormonschwankungen? Ich hatte das wie gesagt noch nie und es kam absolut aus dem Nichts. Wir hatten einen entspannten Tag ohne Stress, es gab was Gutes zu essen und dann haben wir eine Komödie geschaut.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Inapopina danke fürs Daumen drücken. Gehts dir wieder besser? :flower:

Finja danke für die Liste. Deine Kurve sieht schon richtig gut aus und die Herzen sitzen perfekt- beide Daume sind gedrückt für dich :flower:

Minsi ist es wirklich eine Frechheit sowas gefragt zu werden, darauf muss man sich ja auch die perfekte Antwort parat legen, um sich nicht selbst ins Bein zu schießen. Naja und wenn man dann doch schwanger wird in kurzer Zeit ist es halt so- da muss jeder Betrieb mit leben, auch die Kita braucht immer Kinder um die Daseinsberechtigung zu behalten. :angel:

Vanilla danke für deine lieben Worte :flower: Wie gehts dir im Start der HL?

FrecheGöre das mit deiner Schwester ist wirklich hart, vielleicht macht sie da aber auch viel mit sich selbst aus statt es nach außen zu zeigen? Auch das sie nicht messen möchte um einfach nicht zu wissen, wo man tatsächlich im Zyklus steht, ist ja auch ein bisschen Selbstschutz um einfach nach all der Zeit nicht völlig frustriert zu sein? Oder sie ist wirklich ein sehr ausgeglichener und geduldiger Mensch und findet es ok, dass es so ist wie es ist- in jedem Fall ist es super, dass ihr da so offen miteinander sprechen könnt :)
Das gestern Abend klingt wirklich richtig übel, Stelle es mir ganz furchtbar vor, gut das dein Mann dich da rausgeholt hat. Ob das mit dem Hormonhaushalt/Post Pill zusammen hängen kann, kann ich dir nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle darüber morgen tatsächlich mal einmal mit deinem FA (oder Hausarzt, falls der FA nicht zeitnah zeit hat) drüber sprechen. Gut ist, dass es das allererste Mal (und hoffentlich auch das allerletzte Mal) vorgekommen ist, aber durch deinen Vater hast du ja eine familiäre Vorgeschichte und es gehört wirklich einmal abgecheckt. Fühl dich mal ganz lieb umarmt. Wie fühlst du dich heute? Es kann natürlich wirklich sein, dass dies die Tempi hochgetrieben hat, nur weil die Panikattacke vorüber ist, heißt es ja nicht, dass einem das nicht noch in den Knochen stecken kann. Alles Gute für dich! :flower:

Civica ich drücke dir beide Daumen für Montag, es ist bestimmt alles gut - immer schön positiv denken. Den Ausfluss haben ja viele Frauen in der Schwangerschaft, also ist das ja im Prinzip auch ein gutes Zeichen? :flower:

Anna ach, was es nicht alles gibt. Bin gespannt, was du berichten wirst :)

Fluegelfee Danke für deine lieben Worte :flower: Nach dem Pille absetzen damals haben wir noch 5 Monate mit NFP verhütet, da hatte ich immer panische Angst schwanger zu werden (wegen meinem Hochzeitskleid) und wir waren mega vorsichtig und seit der Kiwu-Zeit denkt man jeden Zyklus "dies ist neu und das ist neu- bestimmt hat es geklappt". Scheinschwanger kann ich auf jeden Fall schon mal sehr gut :lol:
Also ich finde es völlig normal, dass man eben in jedes Ziepen und Ziehen/Drücken Hoffnung legt, würde PMS einem nur nicht so viele Streiche spielen, wäre das Leben halbsoschwer :flower:

Kathi & Claudi alles gute für den neuen Zyklus, es tut mir sehr leid für euch, dass es nicht geklappt hat :flower:

me noch nie seit 18 Zyklen NFP hatte ich so eine Temperatur am roten Balken, aber der CB ultra früh blieb weiß....Auch wenn noch alles möglich ist und ich mich wirklich bemühe mich nicht herunterziehen zu lassen, da dem Körper ja völlig egal ist was Temperaturskalen, SST's & Co sagen, ist es schon ziemlich hart... Man hat so gehofft zum allerersten mal eine 2te Linie auf einem SST zu sehen.... Mein ganzes Leben über finde ich Fisch total ekelig und hab es nie geschafft das zu essen- gestern habe ich 2x bei meinem Mann probiert (im Restaurant mit Büffet, also verschiedene Sorten Fisch) und ich fand es auf einmal mega lecker und hab ihm noch etwas vom Teller geklaut. Das bildet man sich doch nicht ein?! Also weiter warten.... Hab noch 5xOneStep (auch 10er) hier liegen, bin echt am Überlegen den mit 2tem Urin zu machen (und mich jetzt zusammenzureißen, dass das 2te Mal WC nicht vor 10 Uhr ist um einen guten Zeitabstand zu haben), was meint ihr?

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Sonntagmorgen ihr Lieben 😊
Und ihr Fleißigen 😅
Mann schnarchelt noch neben mir, daher komme ich kurz zum nachlesen und ganz kurzem schreiben.

Neustarterinnen och Manno so war aber nicht der Plan 👎🏼😣 fühlt Euch gedrückt 😢

Hase och Manno 😖😖
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb ihr lieben Frühtester immer wieder die CB Tests nehmt... das sind aaaalles 25er und somit erst ab HL 14 empfohlen!! Auch wenn was anderes drauf steht. Ich hab doch vor kurzem mal eine Übersicht eingestellt.
Ich an Deiner Stelle würde, wenn Du nochmal testen willst, entweder den OneStep nehmen, welche wohl aber doch glaube ich sehr unzuverlässig sind oder morgen einen Presense Frühtest holen und dann testen.
Ich drück Dir sooooooo feste die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀

Liebe Göre, tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest, hört sich ja erschreckend an 😣
Ich würde da definitiv mal mit einem Arzt reden. Damals als es um Wie verhüte ich nun ging, hab ich sehr viel recherchiert. Ich wollte keine Hormone mehr nehmen, da es locker 1,5 Jahre gedauert hat bis ich wieder einen normalen und regelmäßigen Zyklus hatte... jedenfalls was ich da für Schauergeschichten über Hormonauswirkungen gelesen habe, schrecklich.
Leider wird ja garnicht aufgeklärt und die meisten jungen Frauen wissen garnicht was sie sich da so antun. Wusste ich jahrelange auch nicht.
Und ein Beispiel aus meinem Freundeskreis: sie hatte die Pille abgesetzt, da einfach zu lange genommen und weil sie sich diese Hormone auch nicht mehr antun wollte. Ab dem Zeitpunkt wollte sie sich jedes Mal in PMS Laune ernsthaft von ihrem Freund trennen (seit 15 Jahren ein Herz und eine Seele). Die FÄ hat ihr dann empfohlen die Pille wieder zu nehmen... was sie nun auch macht. Verstehe ich zwar auch nicht, aber gut... wenn man gerade keinen KiWu hat ist das halt der bequeme Weg.

So Mann ist wach... schönen Sonntag Euch 😘
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nini danke für deine Worte, dieser Test von CB ist ein 10er, steht sogar extra bei. Wie gesagt, ich will mich jetzt auch nicht unter kriegen lassen.. aber man hätte sich halt was anderes gewünscht.

Presence ist von DM oder?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Ach Mist Hase, hab gerade die Liste nochmal gesucht. Der Frühe Erkennung steht auch nicht drauf. Mein Fehler :shamebag: sorry!! :flower:
Ja der Presense ist von dm und wie ich das hier so über die Zeit mitbekommen hab sehr zuverlässig.
Die Mens kommt nicht 👆🏼✊🏼✊🏼🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ich habe leider keinen DM in der Nähe... ich warte einfach nochmal ein bisschen... versuche den One Step vielleicht später... liegen ja 5 Stück rum, was soll der Geiz 😀

Immerhin die Tempi sieht gut aus 🙂
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Scheiiiße Hase... :? Vielleicht war der Eisprung nen Tag später? Da wo sie EHM ist? Oder bist du dir da sicher... Ich würd sagen es ist noch nichts verloren, hätte dir aber was einseitiges gewünscht. Melde mich später nochmal, bin noch nicht richtig fit. Hab aber gestern Abend was essen können, das ist schonmal gut.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ääh sorry die blöde Autorkorrektur auf die Schnelle... :oops: :lol:
Ich meinte selbstverständlich was "Eindeutiges".
Antworten