Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Ronja: wow, da hast du ja wirklich was hinter dir heute!
Ich hatte mich damals ja auch extrem intensiv mit dem Thema Basedow beschäftigt und ich glaube wirklich, in deiner Situation, grade mit der Problematik der Augen und der hohen AK ist die OP wirklich die sinnvollste Entscheidung.
Und ich persönlich finde es ein super Timing, dass du gleich diesen Freitag schon operiert werden kannst. Umso schneller ist die SD wieder eingestellt und der KiWu kann mit guten Gewissen weitergehen. Das ist doch super!! Denn die Warterei und das nichts tun können ist viel schlimmer, finde ich zumindest.
Klar hätte es sein können, dass die AK in einer SS runter gehen aber es kann auch das Gegenteil passieren. Das weiß man im Vorfeld einfach nie. Ich weiß auch nicht, ob ihr ein 3. Kind oder mehr plant, denn dann wäre das bei jeder SS immer wieder ein Thema.

Ich drück dir feste die Daumen für Freitag und das du hoffentlich ganz bald wieder gut eingestellt bist 🍀🍀🍀

Alkohol: Ich trinke eig nie Alkohol. Zuhause find ich das irgendwie unnötig und abends bin ich so gut wie nie weg, wegen dem Kleinen. Wir haben keinen Babysitter in den USA und können wenn, dann nur getrennt abends was machen. Wenn keine HL ist habe ich aber schon als mal etwas getrunken.
Und ich glaube, wenn mich jemand ganz explizit fragen würde, wieso ich nix trinke, dann sage ich eben, weil ein Geschwisterchen kommen soll. Aber ich verstehe, wenn man da nicht offen drüber reden möchte. Vor Kind 1 habe ich das auch nicht getan.

FrauLehrerin: du nimmst es bitter ernst mit dem Threadnamen 😋
Ich würde vermutlich platzen vor Neugier und ich würde mir womöglich auch (wieder) Hoffnungen machen.
Das wäre natürlich der Wahnsinn, wenn sich doch was festgebissen haben sollte. Ich drücke nochmal feste alle Daumen 🍀

Nächster ES: also wenn mein Zyklus super kurz wird, dann schaffe ich vielleicht grade mal nen ES über Weihnachten. Das heißt, dieses Jahr gibts für mich so oder so keine guten News mehr.
Ich finde das schon ganz schön frustrierend...
Wobei ich diesen Zyklus sogar hoffe, dass der ES nicht vor Zyklustag 29 kommt. Dann würden wir ihn nämlich verpassen, weil ich schon in D bin und mein Mann erst kurz vor Weihnachten kommt.

Deswegen bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich die Ovaria comp und den Zyklustee nehmen soll.
Meine Zyklen waren seit Februar: 46, 80, 43, 44 und jetzt 70 Tage lang. Bei dem 43 und 44er Zyklus hatte ich regelmäßig Ovaria genommen und im letzten wieder total schleifen lassen. Aber ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt 🤔
Am 13.12. habe ich einen FA Termin und bin gespannt ob der etwas Klarheit bringen kann.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Abend Mädels.

Hallo Sunflower Willkommen.
Peek deine Tempi gefällt mir auch, ich hab meistens Zig Zag... :think:
Wetter hex schade das du Neu gestartet bist.
Frau Lehrerin na hoffe jetzt mal das du doch kein Zyklus Tag 1 hattest 😊

Ronja oha doch so schnell mit OP, na dann wünsche dir das ihr so schnell wie es geht weiter Basteln dürft! Und das es noch schneller klappt als man sich wünscht :flower:

Psychodol u Jumeaux euch natürlich weiterhin Daumen gedrückt.

So rest hab verplant, :lol: irgendwie alle in Liste angeschaut und doch nichts im Kopf behalten
Bei mir hab gestern meine Blutergebnisse abgeholt, lt. Hausarzt alle Werte sehr gut, schildrüsse optimal für SS. Am 3.12 hab Termin beim Frauen arzt, Routine Untersuchung mit UL Ultraschal, wenn ich richtig liege bin in Heisse Phase mal schauen was er sagt während Untersuchung. Kann ab morgen mit LH Tests anfangen, leider Liegt mein Schatz mit starken Erkältung flach, heute hat er nur gefragt ob ich schon Fruchtig bin...zum Glück nimmt er keine Antibiotika und probiert es mit Tees und Suppen auskurieren, so mit kann ich noch hoffen das wir rechtzeitig herzeln dürfen.
Thema Alkohol bei Uns wundert sich niemand wenn wir ablehnen da brauchen wir zum Glück keine ausreden, klar ab und an Glas Wein oder Bier stört mich nicht. Mein Schatz trinkt auch mal Bierchen oder Glas Wein.

OMG hab jetzt Gute Nacht Geschichte getippt. :crazy:
Sorry :lol:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Nijole87 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 19:11
OMG hab jetzt Gute Nacht Geschichte getippt. :crazy:
Sorry :lol:
Ich lese das gerne, deine Worte sind immer so herzig :love: :love: :love: :love:

Gute Besserung an deinen Schatz. Auf das er bis zum Herzelstart wieder fit ist. 💪🏻
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Huhu zusammen,

Ich lese immer fleissig mit aber probiere mich nicht zu sehr zu engagieren I'm Moment.

@ronja: mensch Das sind ja viele news an einem Tag aber ich stimme Sarpat zu: ist ja eigentlich super dass die OP schon so schnell stattfinden kann, dann kannst du auch schneller wieder Hibbeln. Druecke dir fest die Daumen fuer Freitag!!!!

@FrauLehrerin: du haelst und ja auf Trab. Bin sehr gespannt!!!!

Alkohol: ich trinke schon seit erstem KiWu gar nichts mehr und fuehle mich hierdruch auch besser weil ich immer sagen kann dass ich eh nichts trinke, so langsam werd ich auch nicht Mehr schief angeschaut...

Mir gehts soweit gut, ich messe nicht Mehr und das tut mir gut. Gedanken mache ich mir trotzdem. Bis heute morgen hatte ich ne mega Unruhe und dann Auf einmal war das weg und ich bin viel entspannter, ich weiss nicht ob das Hoffnung ist oder ein Vorgefuehl, deswegen geniessen ich die entspanntheit einfach. Hab ab und zu ziehen am linken Eierstock (oder so) und ansonsten spuer ich nichts. Noch eine Woche waren, schrecklich..

Wollte nur kurz sagen dass dieses forum fuer mich super wichtig ist, hab das Gefuehl als ob ich euch alle ewig kenne :lol:

Lasst es euch gut gehen Maedels, ich melde mich die Tage dann wieder.
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Ja, es ist echt spannend bei mir :crazy:
Blutung ist seit heute Nachmittag weg - nach 2,5 Tagen :wtf:
Dafür wars mir heute Nachmittag wieder übel und ich hab beim Abendessen nicht mal ne halbe Portion beim Asiaten geschafft :| Die Waage geht schon steil runter :thumbdown
Hab mit meinem Mann vereinbart, dass ich am Samstag auf jeden Fall einen Test mache... bis dahin versuche ich mal, zu entspannen. :shifty:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Danke euch für den Zuspruch :flower:

Der erste Schock ist verdaut und ja es ist der richtige Weg.. der Arzt heute hat auch nochmal klar gesagt, dass so etwas eben in der Schwangerschaft total schief gehen kann und zu Abbruch oder Fehlbildungen führen kann.. das will ich natürlich unter keinen Umständen riskieren...
Und ja es ist auch gut, dass es jetzt direkt gemacht wird, so habe ich auch garnicht groß Zeit zum grübeln und wir verlieren keine Zeit..
Der Arzt sagte auch, dass ich das hibbeln garnicht unterbrechen müsste, im Falle, dass die Schilddrüse noch nicht richtig eingestellt ist, bzw die Hormon Konzentration noch nicht stimmt, ist eine Schwangerschaft eh unwahrscheinlich, falls die Dosis aber direkt passt, dann spricht auch einer SS direkt im nächsten Zyklus nichts entgegen...
Also ich denke es ist der richtige Weg und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, dass die Schilddrüse während einer SS vollkommen durchdreht...
Danke euch :flower:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten morgen in die Runde,
hab nur schnell Suflowers link in unsere Liste gebaut.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
HL Mädels ich denk an euch und drück die Daumen :love:


Fleißig am Basteln ;)

FrauLehrerin, 32 Jahre, 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 8.ÜZ, aufbauende Optimistin, 3ter Zyklus mit MöPf- ich geb die Hoffnung noch nicht auf
Morimi, 33 Jahre, 2.ÜZ für Kind 2
Nijole87, 32 Jahre, 6.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, 3.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Sunflower , 30 Jahre, 6 ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 14.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 10.ÜZ, testweise ohne Möpf


Macht mal Pause 8-)

Chrischtl, 27 Jahre, Pausenzyklus - habe dich mal verschoben.


Verschollen :?:

Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6 ÜZ. (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol Herzlichen Glückwunsch!
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Gestern Abend hatte ich so einen riesigen Blähbauch wie noch nie :crazy: Hat auch ordentlich wehgetan und einschlafen konnte ich erst gegen 1. Hab dann aber gut geschlafen, weder gefroren noch geschwitzt. Temperatur heute Morgen 36,85° - das ist für nach der Mens (bin ja eigentlich an ZT 4) immer noch viiiieeeeel zu hoch, das ist ne klassische HL Temperatur :?: Kann das überhaupt sein???
Hab seit gestern auch so ne Art Ziehen, was von der Leiste bis in die Oberschenkel ausstrahlt bzw auch im unteren Rücken zu spüren ist. Hab die Muskeln im Verdacht und nehme heute mal Magnesium... ist aber echt unangenehm.
Wie geht's euch so? :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

Ronja: wenn auch super schnell aber ich finde das klingt nach guten neuigkeiten :clap: wünsche dir das alles weiterhin gut geht :thumbup:

Frau Lehrerin: Man deine Nerven möcht ich haben....ich würd schon am rad drehen und denken das iwas nicht richtig ist :crazy:

jumeaux und psychodoll: euch eine entspannte HL weiterhin :!:

peek: auf das die tempi steigt!! und dann so richtig!

chrischtl: wie ists bei dir? alles jut?

Sonst sind grad alle in der TL oder hab ich wen übersehen? :shifty:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 08:46 Guten morgen,


Frau Lehrerin: Man deine Nerven möcht ich haben....ich würd schon am rad drehen und denken das iwas nicht richtig ist :crazy:
Ich dreh ja auch am Rad... schwankend zwischen "Hat eh nicht geklappt, ist halt mal ne Anomalie" und ner winzigen Hoffnung. Ist die denn überhaupt berechtigt oder red ich mir da gerade was schön an meinen Kurven? :think:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten