Herzlich Willkommen Skorpion

dann drücke keine ich dir die Daumen, da es ähnlich schnell geht wie beim ersten Kind.
Photoniques, ich finde das auch eine sehr schöne Idee. Da wird dein Mann Augen machen

und dass man in der 5.Woche noch nicht viel sieht ist ja normal.
Sonnenblume, wäre es denn mit großen Kosten/Unannehmlichkeiten verbunden, wenn ihr spontan dann doch nicht mitfahren würdet?
Frepa, oha die Sitzordnung. Die hat bei uns auch etwas länger gedauert. Man glaubt gar nicht, was für ein Spannungspotential dahinter steckt...

das klingt nach einer schönen Hochzeitsreise. Wir waren als Abifahrt im Golf von Neapel und auf dem Rückweg Stop in Rom... allerdings hatten wir nur einen knappen Tag in Rom, das war ein Gerenne...
IK667, man kann ja auch zu Hause einen schönen Urlaub haben. Bisschen den Tag verbummeln, alles ganz entspannt angehen...
Martitia, wie oft beobachtest du denn den Schleim? Bei mir schwankt das durchaus auch im Tages Verlauf... also der Schleim hilft ja den Schwimmern, gut vorwärts zu kommen. Hatte nicht LilliMarie so ein Gel genommen, dass die ein bisschen “pimpen“ soll? Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich.
IsaJosi, ja ich meine den letzten Zyklus. Dieser hat ja noch alle Möglichkeiten, mich an der Nase herum zu führen.

Vielleicht hat das mit dem Geschmack diesmal ja auch einen anderen Grund, ich drück die Daumen.
Martitia, eine Freundin hat auch nicht bemerkt, dass sie schwanger war. Der Mann war sich dann lustigerweise zuerst sicher und dann hat sie getestet. Und eigentlich ist der Körper vor der Einnistung noch gar nicht im Kontakt mit dem Ei, kann es also eigentlich nichts wissen am 2.Tag nach ES. Aber vielleicht gibt es ja auch Turbo-Eier
Me, ich habe heute schon fast den ganzen Tag so ein drückendes Ziehen rechts unten. Ich notiere mir das jetzt mal, damit ich mich nicht jedes Mal wieder Frage, ob das beim letzten Mal auch so war... Aber ich konnte der Versuchung dann doch wieder stehen und habe keine Tests gekauft. Hab auch keine zu Hause.