üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kitty30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Die Einnistung kann sich ja bis zu 5 Tagen verschieben, dann dauerts mit dem hcg. Oder die anderen Werte? Das muss einfach alles gut sein!

Ich hab immer eiskalte Füße und meist auch Hände. Sind auch schnell blau [FACE WITH TEARS OF JOY]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson

Beitrag von johanson »

florinchen du bist ja zuckersüß. Echt total lieb von dir. Solche Worte sind Balsam für meine Seele :flower:
Deine blutwerte sind morgen sicher besser, vor allem dass deine tempi auch rauf geht ist schon mal Top.halt uns auf dem laufenden :clap:

Kalte Hände und Füße hab ich auch regelmäßig :crazy: wieso fragst du genau?

kitty :cry: ich weiß dass es grad am Anfang des Zyklus immer schrecklich ist. Ich komm mir vor,als wären wir alle solche stehaufmännchen, diese holzpüppchen mit der Kugel als fuß :crazy: wir werden jedes mal,einmal in 4 Wochen (wenn's gut läuft) umgeworfen und müssen immer wieder von alleine hochkommen...das gute daran ist aber,dass wir niemals am Boden liegen bleiben.
Und florinchen hat nen guten Optimismus-der Frühling hilft sicherlich ein wenig mehr nach als wir annehmen.

Kennt sich jemand mit sd unter/überfunktion bisl aus?
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Ich war ja bei einer Chinesin in Behandlung die sich auf KiWu spezialisiert hat. Sie hat mir einen Tip mitgegeben. Ich soll meinen Körper immer warm halten und jeden Abend ein Bad nehmen. ( duschen reicht nicht) Wenn das nicht möglich sei soll ich Wärmepads hinten ans Kreuz legen damit das Blut warm zirkulieren kann. Wenn man Tangos trägt kann man die super einklemmen ;)
Ich zitiere; "nur in einem warmen Boden kann ein Samen gedeihen". ( ich steh eben auf alternative Medizin) und vielleicht möchte das jemand ausprobieren. Ich hab diesen Rat angenommen und ausprobiert, kann jetzt aber nicht sagen ob es bei mir aufgrund dessen geklappt hat aber vielleicht wäre das was.
Ich bin jetzt den 3 Zyklus bei ihr in Behandlung
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab am 9.3. jetzt einen Termin bei einer Osteopathin.
Baden is gar nicht meins [FACE WITH TEARS OF JOY] ich dusche so heiß das das Haus den Tropen gleicht aber baden... aber mit Wärmepads usw auf der Couch bequem machen probiere ich gerne. Was is mit schlafen? Ich schlafe immer mit Fenster auf und Heizung aus. Da auch lieber warm?
Bild

Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Osteopathi ist auch sehr gut. :thumbup:
Wenn du Nachts nicht frierst kannst du das machen. Ansonsten lass das Fenster mal zu. Diese Pads, wenn's geht, auch tagsüber tragen. Es sollte nie zu kalten Füssen und Händen kommen ;)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab immer 25 Grad hier drin. Alle die rein kommen kriegen Hitzewallungen und ich lauf frierend in eine Decke gewickelt rum. Wenn ich jetzt mit so Pada anfange lässt mein Mann mich einweisen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] ich versuchs. Danke
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Johanson ich habe eine sd Uf und wahrscheinlich Autoimunerkrankung (Hashimoto). Ich weiß was ich mir so nötiges angeeignet hab. Warum?
Bild

johanson

Beitrag von johanson »

Kitty das gleiche wird bei mir auch vermutet. Hatte zu Beginn des hormonstatus nen tsh von 2,7. Wurden auch ak gefunden und auch per us meinte die Ärztin,dass es nach hashimoto aussieht.

Nun nehme ich seit Dezember l-thyroxin und Mitte Januar war mein tsh bei 0,4- 0,6 (2Messungen)
Hab irgendwie schiss,dass ich in ne überfunktion rutsche. Bin in letzter Zeit wieder total müde, kalte Hände und ich hab dauerappetit :? Nehm aber nicht zu :shifty: Wiege sogar am Nachmittag 400g weniger als Sa Morgen? Ich weiß 400 g ist ja Net viel...
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Also ich hab bei 4,6 damals angefangen. Hab mich zu hoch dosiert und bei 0,3 völlig fertig. Depressiv, unkonzentriert, kam gar nicht zur Ruhe. Jetzt war ich bei 1,3 und wieder toal müde und kaputt immer mit 75 mg L-Thyroxin. Wurde hoch dosiert auf 88. Den neuen Wert kenne ich nicht aber mir gehts besser. Meine sd war echoarm im us aber ak wurden nicht gefunden deshalb ist die Diagnose nicht 100% ig gesichert....
Wenn du müde bist und frierst kann das auch an Vitamin D Mangel liegen. Hast du das mal testen lassen?
Bild

Tines

Beitrag von Tines »

bei mar der wert auch irgendwas mit 3, .. und ich nehme L-Thyroxin 50. Was mich nur wundert: es wurde gar nichts wegen einem Kontrolltermin gesagt. Und auch nix ob hashimoto zb ausgeschlossen werden kann. ... Wo wir wieder beim Thema KIWUZ-Frust sind
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Antworten