Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja mich nimmt das grad auch irgendwie mehr mit als ich möchte :cry:

Und heute Nacht hatte ich so einen doofen Traum, dass auch meine Kollegin mich überholt hat.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Sunny, wie schön! Ich freu mich für dich :love:
Genieße dieses Gefühl :)
Schafft es dein Freund am Dienstag mit zum FA? Das wäre doch auch eine Idee es im zu sagen ;)
Und meld dich gern ab und an und halte uns auf dem laufenden. :flower:

Gatoloco, ja :lol: das Lineal hat heute aber einen Knick bekommen.
Bin mal gespannt, wann dieses Mansur Ovus positiv sind. Wahrscheinlich muss ich meine Kaffeegäste rausschmeißen :lol: :lol: :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SchnaSchnu »

Sunny, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was für neue Nachrichten... Das macht mir Mut, nachdem bei den Hühnern im Moment nur noch welche im 1. oder 2. ÜZ raus kugeln ;)

Ich wünsche dir, dass sich der Krümel ganz doll fest krallt :)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SchnaSchnu »

gatoloco hat geschrieben:Hm täusche ich mich oder kugeln in letzter Zeit bei den Hühnern extrem viele in den ersten ÜZ raus? :think: :shock: :cry:
Ich habe auch aufgehört dort regelmäßig zu lesen... nimmt mich zu sehr mit.
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

SchnaSchnu hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben:Hm täusche ich mich oder kugeln in letzter Zeit bei den Hühnern extrem viele in den ersten ÜZ raus? :think: :shock: :cry:
Ich habe auch aufgehört dort regelmäßig zu lesen... nimmt mich zu sehr mit.

Ja das sollte ich wohl auch tun :oops:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Madame, das ist ja schön!
Auch toll, dass ihr das gleich besprecht. Wir mussten nach Probeabgabe noch 2 Wochen auf die Post warten.
Drücke euch die Daumen, dass die Schwimmer schön aktiv und gesund sind!

Hm also geschlossen bleibt er nicht, aber ich taste teilweise auch und fühle eine nicht allzu große Öffnung. Manchmal kommt es mir vor, als wäre nie geöffnet sondern immer nur leicht geöffnet.
Aber ich bin sicher, dass die Schwimmer ihren Weg finden werden, auch wenn du das Gefühl hast, dass die Öffnung nicht groß genug ist. Die Kleinen sind ja auch nicht groß :D
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

MadamEE, also bei mir fühlt es sich zwar zum ES hin offen an, aber so weit auf, wie auf den Bildern, ist es denke ich auch nicht. Die Mädels da haben aber zum Großteil auch schon wenigstens eine Entbindung hinter sich (soweit ich das gesehen hab)
Aber es schadet ja auch nicht, das am Montag einmal anzusprechen ;)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

*kurz reinhüpf*

Madame, die Öffnung kann ich auch nicht so richtig fühlen. Oft kann man sich glaube ich auch nicht richtig vorstellen, wie eine größere Öffnung sich anfühlt. Um "reinkucken" zu können braucht es ja nur einen Milimeter oder weniger - das kann man kaum fühlen. Bei mir ist der Unterschied mehr ob der MuMu eher breit (wie ein kleiner Ball) oder spitz (als ob einem jemand den Finger entgegenstrecken würde) ist. Aber so richtig klar komme ich damit auch nicht...

So ganz allgemein: Nach inzwischen 5 entspannt hibbligen und 5 GvnP-Zyklen empfinde ich mich auch so langsam als länger hibblig... Bei der Großen Trennung war ich aber gerade im Megafrust und habe eine kleine Forumspause eingelegt. Dieser ÜZ wird bald zu Ende gehen und ich habe die Hoffnung so ziemlich aufgegeben, dass es diesmal geklappt hat. Aber halt noch nicht so ganz. :roll: Aber sobald die rote Flut anrollt hoffe ich darauf, dass ich mich bei euch einreihen darf. :shifty:

*raushüpf*
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

madame Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg bei eurem Termin.

Ich denke, beim Muttermund ist es wie beim ZS. Manche haben einen Bilderbuchablauf und andere eben nicht. Beim ZS sehen manche nie S oder S+ sondern allenfalls mal f und so wird es auch beim Muttermund sein. Meiner ist zum Beispiel eigentlich nie wirklich weich sondern immer nur hart.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Hallo bergfex :flower:
Wie Madame schon sagte drücken wir die Daumen, dass es diesmal schon klappt.
Du bist natürlich herzlich Willkommen, ich freue mich wenn die Gruppe wächst :D
Sag einfach Bescheid, wenn wir dich aufnehmen sollen ;)
Antworten