Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Snoopydog77 »

Ok,

habe ich gerade gemacht. Bin interessehalber auch noch auf deinen Link gegangen, und es wird in der Tat der gleiche Fehler angezeigt.

Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir machst.
Falls es dir weiterhilft: Samsung Galaxy Grand Prime, Android 5.1.1
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

Komisch, die App scheint so gar nicht mit dem Server zu kommunizieren. Hast du ihr vielleicht Internetzugriff in den Berechtigungen entzogen oder sowas?
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Snoopydog77 »

Mit meinem Smartphone kann ich (leider) keine Berechtigungen der Apps entziehen, auch wenn ich das manchmal gerne tun würde.

Aber das bringt mich gerade auf eine andere Idee, das muss ich mal kurz abchecken...
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Snoopydog77 »

Schade, ich dachte, meine automatische Akku - Optimierung hätte dazwischengefunkt, aber auch nach Deaktivierung klappt es nicht.

Sollte ich jetzt evtl. mal alle Daten auf dieser Website nachtragen, die App dann neu installieren, die Daten auf die App neu runterladen und das Ganze nochmal probieren?
Sind 5 1/2 Zyklen, die ich nachtragen müsste. Wirklich prickelnd klingt das zwar nicht, aber wenn es nicht anders geht.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

Du kriegst gleich eine E-Mail. Da kann ich dir besser helfen.
Klena
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 11:31

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Klena »

Hallo,

es tut mir Leid, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber wie kann ich einen versehentlich neuentlich angefangenen Zyklus mit dem alten in der App zusammenlegen bzw. löschen?

Danke!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

Tippe den 1. Zyklustag des neuen Zyklus an → Stiftsymbol → "Ist 1. Zyklustag" wieder deaktivieren.
Alena251
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 07:45

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Alena251 »

Ich würde gerne in der App sowohl den ZS als auch die Stellung/Öffnung des MuMus eingeben. Allerdings habe ich nach Auswahl der Auswertungsart (gerade Temp+ZS) weder in der App noch auf der Internetseite die Möglichkeit gefunden, beides in einem Zyklus einzutragen. Bei anderen Nutzerinnen habe ich das allerdings gesehen. Wie /wo kann ich diese Funktion einstellen?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

Ausgewertet wird immer nur entweder nach Temperatur + ZS oder Temperatur + Muttermund. Aber eingeben kannst du trotzdem beides. Kurve → Stiftsymbol → dort solltest du alles eintragen können, sofern du es nicht explizit unter Mehr → Tagesdaten-Einstellungen deaktiviert hast.
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Stephi1302 »

Christian hat geschrieben:Tippe den 1. Zyklustag des neuen Zyklus an → Stiftsymbol → "Ist 1. Zyklustag" wieder deaktivieren.

Hallo, wie kann ich einen neuen Zyklus bei der iPhone App löschen? Ich finde leider kein Stiftsymbol oder ähnliches. Danke!
Hat sich erledigt, nun hab ich ihn aus Versehen ganz gelöscht :crazy:
Antworten