Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

schön, dass du wieder da bist schmaucki ;D

gut erholt ??? mühsam sinkt die tempi - schön !
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

hey, willkommen zurück. :flower:
schön, dass die tempi bei dir weiter runter geht, schmauki. kleine erfolge zählen ja auch.

ich bin jetzt in einem zwischenzyklus. wenn die abbruchblutung kommt gehts weiter mit gonal. davor hatte ich synarela zur ruhigstellung meiner hormone bekommen und dann mit gonal (75 einheiten) stimuliert. aber da gabs zu viele große eier (4x16mm), deshalb abbruch. ich möchte ja keine 4linge ;)
am ersten tag der mens muss ich zum us und dann gibts gonal geringer dosiert und ohne hormonblocker vorher.
habe übrigens jetzt (durch die hormone) noch mal ordentlich zugelegt - bin jetzt fast 10 kg über ng :cry:
schmauki

Beitrag von schmauki »

Oh ja, ich nehme auch weiterhin langsam, schleppend zu, ohne großartig schlechte Ernährung.
Ich ernähre mich weiterhin gesund und esse nicht zuviel. Hab jetzt 85,5 kg bei einer Größe von 1,80 m.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch meine 77 kg (:-
Ich hoffe, dass ich wieder leichter abnehmen kann, wenn sich der Zyklus eingependelt hat.

Ach ja, in knapp drei Wochen hab ich den nächsten Termin bei meiner Gyn. Bin schon gespannt!
Bild
Bild
schmauki

Beitrag von schmauki »

Meine Temperatur ging irgendwie diese Woche täglich nach oben. Nun bin ich schon wieder in den 80ern (also 36,86).
Das verstehe ich nicht.
Es reicht aber auch nicht für eine eHm aus...
Ich muss mal Eure Kurven stalken gehen, ob Ihr auch solche Phänomene habt.
Hatte mich doch schon so gefreut, dass die Tempi langsam aber kontinuierlich runter ging (:-
Bild
Bild
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

heut ist deine tempi ja wieder besser. denke, das variiert immer auch mal. bei mir gehts auch immer zickzack, aber in niedrigeren tempis. und bei mir ist ja auch nix mehr aussagekräftig durch die medis.

meine tempi ist ja vor einigen tagen durch das cp gestiegen, aber erst heute habe ich so richtig schönen s+. meint ihr da geht noch was? eigentlich ja nicht durch das gestagen, oder? muss ja nur noch morgen und übermorgen nehmen und dann auf die abbruchblutung warten.

lg und schönes we euch beiden
:flower: :flower:
schmauki

Beitrag von schmauki »

Ich denke, dass da durch das cp eher nichts geht. Meine FÄ meinte damals, dass es quasi die Wirkung wie die Pille hätte nur eben schwach dosiert sei, dass ein ES stattfinden könnte. Ist aber eher unwahrscheinlich. Trotzdem hast Du es bald geschafft und ich hoffe, dass Du eine bilderbuchmäßige Abbruchblutung bekommst und im Anschluss natürlich einen Bilderbuchzyklus! :D :flower:

Euch beiden auch ein schönes WE!
Bild
Bild
anastasia1984

Guten morgen mädels
Alles klar bei euch?
Meine kurve ist doofund ich weiss im Moment nicht ob es lohnt die weiterzuführen .....
Zu viele lücken und so - da fällt eine Auswertung auch schwer ?!
schmauki

Beitrag von schmauki »

Guten Morgen :wave:
Soweit alles klar. Außer die Geduld, die hab ich immer noch nicht gefunden :lol:

Ach Anastasia, mess ruhig weiter. Hinterher ärgerst Du Dich, wenn Du wirklich was verpasst hast ;)
Meine Kurve ist auch doof! Sie wird immer zick-zackiger, nachdem sie einigermaßen ruhig war.
Bild
Bild
anastasia1984

Hach ja .. alles blöd im Moment. :crazy:
Vor wenigen Wochen dachte ich noch, meine Tempi normalisiert sich .. jetzt sprenge ich fast wieder die 37 Grad.

Aber bei uns gibts auch derzeit nur Mist zu berichten ... mein Zyklus kommt einfach nicht, eine Zyste in innerhalb von 4 Wochen 1,5 cm gewachsen- sofort Bauchspiegelung mit einem sehr niederschmetternden Ergebnis :cry: der einzige Eileiter ist kaum durchlässig, gesamter Unterleib verwachsen (von der UL OP 2004) Chancen Normal SS zu werden sind sehr gering.
Nun nach der Eileiterspülung sind die Chancen eigentlich höher, aber ohne Zyklus und Eisprung `?? Fehlanzeige. Ich soll nun noch 4 Wochen warten, ob mein Zyklus kommt, sonst zwei Monate eine Pille nehmen, damit der Zyklus wieder läuft. Zeitgleich sollen wir ein SG von meinem Mann machen lassen und wenn das alles nix bringt, dann wird wohl ab 2013 mit einer Kinderwunschklinik gestartet, wo eine IVF notwendig wäre :o Beschissener könnte es kaum sein :(
schmauki

Beitrag von schmauki »

Oh nein! So'n Mist. Das ist echt frustrierend. Lass Dich mal drücken...
Bild
Bild
Antworten