Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Ich kann dich verstehen, wäre aber zu aufgeregt und würde heute testen :shamebag: . Ich bin ja die ungeduld in person :roll: :mrgreen: .

Man jetzt bin ich auch aufgeregt!
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

hey doglove wow ich fieber voll mit - viieeel glück für den test morgen :flower:

hab mir grad pregnyl gespritzt... ich hätte vor morgen abend und mittwoch früh ein herzchen zu setzen - oder sollte ich heute auch noch schnell?? :?: :love:
Halona

Beitrag von Halona »

Sunny, morgen und übermorgen passt perfekt!
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Doglove, ich hab da bei dir n gaaaanz gutes Gefühl!!! :love:
Drück dir die Daumen und bin gespannt wie'n Regenbogen!
Schlaf trotzdem ganz gut. :flower:

Sunny, mir haben die angerufen gesagt, Pregnyl umgehend (mittags) spritzen und gleichentags und nächdten Morgen GV haben. Hatte nen Prolakt. von 1,7 als "go" fürs Spritzen .
Kann meiner Ansicht nach nicht schaden schon gleichtags nen Herz zu setzen, auch damit zwischen den GVs etwas Zeit liegt...auch für den Mann und seine Schwimmer. :lol:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Halona

Beitrag von Halona »

Doglove, ich bin schon wach und fiebere mit dir mit. Nachdem mt erst um neun herum arbeitest wirst du wohl erst später testen. Nochmal viel Glück und melde dich!
Doglove

Beitrag von Doglove »

Morgen! Bin auch Frühaufsteher trotz des späten Dienstbeginns ;) . Hab kurz nach 5 getestet.
Ich hab keine Ahnung, ob ich da nen winzigen Hauche sehe, wenn ich den Test drehe und wende oder ob das Einbildung ist. Leider muss ich sagen tendiere ich eher zu Einbildung... Heute kommen ja die SST's aus dem Internet und da teste ich einfach weiter.
Allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass es negativ bleiben wird.
Vielleicht lasse ich einfach nochmal nen Allergietest machen und schaue, ob sich deshalb mein Asthmaproblem so drastisch verschlimmert hat. Da Ziehen in den Brüsten kann ja auch von Progestan oder den Hustenanfällen kommen. Und Übelkeit und Co ist ja auch ne bekannte Nebenwirkung von Progestan.
Naja...wir werden sehn, was bis Freitag so alles passiert...
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Halona

Beitrag von Halona »

Doglove, dann bleibt es wohl weiterhin spannend, vielleicht ist es ja wirklich noch zu früh bei dir.Genau teste weiter und viel viel Glück ! Mit Asthma kenne ich mich leider nicht aus.
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Ich drücke dir die daumen, dass es zu früh ist. Ich habe nen gutes gefühl bei dir.
Doglove

Beitrag von Doglove »

Hab grad gesehen, dass das nur ein 25er Test ist?! Das Ding schimpft sich Frühtest :lol:
Ne also das akzeptiere ich so nicht ;)

Mal ganz davon abgesehen ist mir echt schon wieder speiübel :P

Wie geht's dem süßen Rest der Truppe? Gibt's was neues?
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Hey Doglove, das klingt doch mal ganz gut! Druck dir fest die Daumen.

Mir gehts bescheiden. Es krampft am Mumu und ich habe überhaupt kein SS Gefühl. Ich glaube bei mir stimmt noch irgendwas nicht. Das kann doch nicht sein, 5 Stimulationen mit ES und nicht einmal annähernd SS. Aber wenn das mit diesem krampfigen Gefühl zusammen hängt ist bei mir eine IVF ja vielleicht auch nicht erfolgversprechend.....ich hab gerade voll Panik dass es nie klappt.....
Antworten