Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Naja, ich wollte jetzt kein falsches Bild vermitteln, mein Mann ist nicht dauern betrunken. :lol:
Aber gerade jetzt trifft man sich ja doch mal öfter auf einem Weihnachtsmarkt und trinkt dann einen Becher Glühwein o.ä. und er hat z.B. am Freitag und Samstag immer noch einen Termin und danach sitzt die Runde mal kürzer und mal länger bei einem Bierchen oder Wein zusammen. Will damit sagen, es macht mir eher die Häufigkeit in dieser Zeit Sorgen, als die Menge. Aber vermutlich wieder nur so ein Hirngespinst. :crazy:

Jetzt in ÜZ 7 wird es sich bei mir an den Weihnachtstagen entweder wieder zerschlagen oder die Hoffnungen schüren. Egal wo der lila Balken dann steht, werde ich aber vor oder an Silvester testen, sollte es bis dahin unklar sein.
An Silvester zählt zumindest die Ausrede mit dem Auto anzureisen nicht, da wir nur 2 Straßen weiter bei Freunden sein werden. Aber Medikamente sind natürlich immer ein gutes Argument, da hast du Recht peekaboo!
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Tempi nach 45min auf der Couch rumgammeln 37,30°. :wtf:
Ich hatte mir am Montag ein Paket LH Streifen bestellt, da ich zusätzlich zur Tempi mal den LH Anstieg dokumentieren wollte. Die sind gerade gekommen, ich geh jetzt mal orakeln :mrgreen:

Edit:
Haha :lol: Wie erwartet sagt mir das natürlich nix :D Aber egal, hat Spaß gemacht. 8-)
Zuletzt geändert von FrauLehrerin am Mittwoch 27. November 2019, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

sunflower hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 13:22 Naja, ich wollte jetzt kein falsches Bild vermitteln, mein Mann ist nicht dauern betrunken. :lol:
Aber gerade jetzt trifft man sich ja doch mal öfter auf einem Weihnachtsmarkt und trinkt dann einen Becher Glühwein o.ä. und er hat z.B. am Freitag und Samstag immer noch einen Termin und danach sitzt die Runde mal kürzer und mal länger bei einem Bierchen oder Wein zusammen. Will damit sagen, es macht mir eher die Häufigkeit in dieser Zeit Sorgen, als die Menge. Aber vermutlich wieder nur so ein Hirngespinst. :crazy:

Jetzt in ÜZ 7 wird es sich bei mir an den Weihnachtstagen entweder wieder zerschlagen oder die Hoffnungen schüren. Egal wo der lila Balken dann steht, werde ich aber vor oder an Silvester testen, sollte es bis dahin unklar sein.
An Silvester zählt zumindest die Ausrede mit dem Auto anzureisen nicht, da wir nur 2 Straßen weiter bei Freunden sein werden. Aber Medikamente sind natürlich immer ein gutes Argument, da hast du Recht peekaboo!
Hatte zumindest ich jetzt auch nicht so verstanden :D
Ich kenn das Problem mit dem Nicht-Trinken auch... im Notfall hilft die Ausrede mit Schmerzmitteln ganz gut, denn dadurch wäre die Leber eh schon so beschäftigt, dass Alkohol voll einschlagen würde. Wurde zumindest bei uns im Freundeskreis akzeptiert :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:23 Tempi nach 45min auf der Couch rumgammeln 37,30°. :wtf:
Ich hatte mir am Montag ein Paket LH Streifen bestellt, da ich zusätzlich zur Tempi mal den LH Anstieg dokumentieren wollte. Die sind gerade gekommen, ich geh jetzt mal orakeln :mrgreen:

Edit:
Haha :lol: Wie erwartet sagt mir das natürlich nix :D Aber egal, hat Spaß gemacht. 8-)
Wieso testest du dann nicht einfach richtig? 😂😂😂
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Sarpat hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 15:00
FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:23
Edit:
Haha :lol: Wie erwartet sagt mir das natürlich nix :D Aber egal, hat Spaß gemacht. 8-)
Wieso testest du dann nicht einfach richtig? 😂😂😂
Das hab ich mich auch grad gefragt :lol: :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:28 Hatte zumindest ich jetzt auch nicht so verstanden :D
Ich kenn das Problem mit dem Nicht-Trinken auch... im Notfall hilft die Ausrede mit Schmerzmitteln ganz gut, denn dadurch wäre die Leber eh schon so beschäftigt, dass Alkohol voll einschlagen würde. Wurde zumindest bei uns im Freundeskreis akzeptiert :lol:
Ja, das wird hier normalerweise auch so akzeptiert. Ich habe mir aber auch schon zurechtgelegt: Antibiotika wegen Blasenentzündung. Da muss niemand Angst vor Ansteckung haben und bei Antibiotika hört der Spaß in Zusammenhang mit Alkohol echt auf. Kann man nur nicht so oft bringen das Argument. :D
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

sunflower hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 15:27
FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:28 Hatte zumindest ich jetzt auch nicht so verstanden :D
Ich kenn das Problem mit dem Nicht-Trinken auch... im Notfall hilft die Ausrede mit Schmerzmitteln ganz gut, denn dadurch wäre die Leber eh schon so beschäftigt, dass Alkohol voll einschlagen würde. Wurde zumindest bei uns im Freundeskreis akzeptiert :lol:
Ja, das wird hier normalerweise auch so akzeptiert. Ich habe mir aber auch schon zurechtgelegt: Antibiotika wegen Blasenentzündung. Da muss niemand Angst vor Ansteckung haben und bei Antibiotika hört der Spaß in Zusammenhang mit Alkohol echt auf. Kann man nur nicht so oft bringen das Argument. :D
Ne Bekannte von mir bekommt bei Stress ne Blasenentzündung, hat das alle 1-2 Monate, also... :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 15:05
Sarpat hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 15:00
FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:23
Edit:
Haha :lol: Wie erwartet sagt mir das natürlich nix :D Aber egal, hat Spaß gemacht. 8-)
Wieso testest du dann nicht einfach richtig? 😂😂😂
Das hab ich mich auch grad gefragt :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Ihr habt ja Recht :thumbup:
Sarpat und Wetterhex, das hat zwei Gründe:
1) will ich das nicht alleine ohne meinen Mann machen - also wenn ich teste, dann nur wenn er auch im Haus ist und auch nur mit Morgenurin
2) will ich lieber noch die Temperatur morgen und Freitag abwarten, falls es (aus irgendeinem Grund) zu früh sein sollte... wenn es nicht ZT 1 sein sollte, wäre ich heute sowieso erst an HL 15
:flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Hey zusammen,

Ich sitze im Zug und hab ein bisschen Zeit zum schreiben....

Versuche mal auf alles einzugehen und keinen zu vergessen :D

Alkohol: ich nutze auch immer Schmerzmittel oder Antibiotika als Ausrede oder fahre mit dem Auto wenn es nicht direkt nebenan ist :lol:
FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:23 Tempi nach 45min auf der Couch rumgammeln 37,30°.
Mmh komisch :think: vielleicht echt einfach mal testen :D

Sunflower ein herzliches willkommen an dich :flower:

Psychodoll kann es verstehen, dass ein bisschen Abstand gut tut..
Und das es doof ist, dass sich grade alles wieder bisschen eingependelt hat und jetzt durch die Hormone alles durcheinander kommt...
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und du dann ein ganz anderes positiveres Hormonchaos erlebst :D

Peekaboo: ich finde deine HL ja genial :lol: Ich mag so grade Linien ohne Ausreißer.. ich drücke die feste die Daumen, dass es jetzt die nächsten Monate da oben festgenagelt ist :flower:

Jumeaux : wie geht's dir?

Wetter-Hex: tut mir leid, dass du neu gestartet bist.

An alle TL Mädels: ich drücke euch die Daumen für einen baldigen ES und eine riesige Überraschung zu Weinachten...

Zu mir.. Puuh bin heute etwas überfahren.. war grade fünf Stunden im KH und will nur noch nach Hause :crazy:
Hatte heute das Gespräch in der Chirurgie bezüglich der Schilddrüsen op.. naja der Arzt war der gleichen Meinung wie die NUK.. wären die Augen ok und die Antikörper niedriger sähe er keine Notwendigkeit für eine op..
Aber so ist es einfach für die Augen und eine Schwangerschaft ein großes Risiko und deswegen auch hier ein klares ja zur op...
Ich sollte dann mit der Sekretärin einen Termin für die op machen und sagte ihr, dass ich ungern jetzt ewig warten würde um auch den KiWu nicht ewig nach hinten zu schieben.. die hatte dann telefoniert und meinte ja ok Freitag ist was freigeworden, ich nehme sie jetzt direkt auf und schicke sie zu den Voruntersuchungen und dann können Sie noch nach Hause und kommen Freitag zur op :wtf:
Ich war viel zu perplex um irgendwas zu sagen und hab dann nur wie in Trance meine Chefin angerufen und den Papa von meinem kleinen und bin dann da durch die Untersuchungen geschleust wurden...
Bei der Aufklärung vom Arzt ist mir dann erstmal so bewusst geworden das es ja übermorgen ist :sick:
Keine Ahnung bin grade immer noch total baff und matschig im Kopf und kann garnicht wirklich drüber nachdenken...
Hab dem Arzt dann noch gesagt, dass ich theoretisch schwanger sein könnte und die bestimmen jetzt mit den anderen Blutwerten auch den Hcg... wobei ich eine SS eigentlich ausschließe gefühlsmäßig...
Naja vielleicht ist es ganz gut so.. jetzt schnell ohne viel Zeit zum grübeln oder so.. dafür aber danach die Sicherheit mir um Schwangerschaft und Baby dann keine Gedanken mehr machen zu müssen.. denn durch die op kann ich zumindest nicht in eine Überfunktion mehr rutschen und die Wahrscheinlichkeit, dass Augen und Antikörper besser werden ist auch recht wahrscheinlich...

Sorry für den langen Ego Post
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Ronja04 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 16:25
FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:23 Tempi nach 45min auf der Couch rumgammeln 37,30°.
Mmh komisch :think: vielleicht echt einfach mal testen :D
Mach ich dann am Samstag, wenns dann immer noch so ist.
Ronja04 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 16:25 Zu mir.. Puuh bin heute etwas überfahren.. war grade fünf Stunden im KH und will nur noch nach Hause :crazy:
Hatte heute das Gespräch in der Chirurgie bezüglich der Schilddrüsen op.. naja der Arzt war der gleichen Meinung wie die NUK.. wären die Augen ok und die Antikörper niedriger sähe er keine Notwendigkeit für eine op..
Aber so ist es einfach für die Augen und eine Schwangerschaft ein großes Risiko und deswegen auch hier ein klares ja zur op...
Ich sollte dann mit der Sekretärin einen Termin für die op machen und sagte ihr, dass ich ungern jetzt ewig warten würde um auch den KiWu nicht ewig nach hinten zu schieben.. die hatte dann telefoniert und meinte ja ok Freitag ist was freigeworden, ich nehme sie jetzt direkt auf und schicke sie zu den Voruntersuchungen und dann können Sie noch nach Hause und kommen Freitag zur op :wtf:
Ich war viel zu perplex um irgendwas zu sagen und hab dann nur wie in Trance meine Chefin angerufen und den Papa von meinem kleinen und bin dann da durch die Untersuchungen geschleust wurden...
Bei der Aufklärung vom Arzt ist mir dann erstmal so bewusst geworden das es ja übermorgen ist :sick:
Keine Ahnung bin grade immer noch total baff und matschig im Kopf und kann garnicht wirklich drüber nachdenken...
Hab dem Arzt dann noch gesagt, dass ich theoretisch schwanger sein könnte und die bestimmen jetzt mit den anderen Blutwerten auch den Hcg... wobei ich eine SS eigentlich ausschließe gefühlsmäßig...
Naja vielleicht ist es ganz gut so.. jetzt schnell ohne viel Zeit zum grübeln oder so.. dafür aber danach die Sicherheit mir um Schwangerschaft und Baby dann keine Gedanken mehr machen zu müssen.. denn durch die op kann ich zumindest nicht in eine Überfunktion mehr rutschen und die Wahrscheinlichkeit, dass Augen und Antikörper besser werden ist auch recht wahrscheinlich...

Sorry für den langen Ego Post
Ohje... Dass da deine Gefühle Achterbahn fahren, ist klar. Wenn dir alle Ärzte geschlossen dazu raten, dann ist es vielleicht wirklich besser, die OP machen zu lassen. Natürlich ist das nicht einfach nur ein Spaziergang, aber wahrscheinlich ist es danach bezüglich KiWu und Schwangerschaft entspannter für dich. Fühl dich mal gedrückt, du packst das schon! :flower:
Und selbstverständlich darfst du einen Ego-Post absenden, ist ja alles gerade echt durcheinander bei dir ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten