Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WorkingMum
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Princess - ich seh da auch was. Bei meinen tests kann ich noch so lange drauf schauen und da kommt einfach nix. Ich bin gespannt was dein test morgen zeigt. Es ist extrem spannend.

Kim- gibts bei dir was neues?

Feb- gut, dass es dir wieder besser geht

Me - Hab, die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was kommt. Jetzt noch auf die mens warten und einen neuen Versuch starten.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb Daumen sind weiter gedrückt für dich das diesmal alles gut wird bei dir.

working mom schade , das der Test negativ ist. Wie geht's dir damit?

princess also ich finde die fehlende Zahnhygiene deines Mannes auch grenzwertig. Spinnen, tust du garantiert nicht. Was sagt den sein Zahnarzt zu den Zähnen? Könnte ihn mal ein bekannter/Freund auf mu Geruch o.ä ansprechen, wenn er auf dich nicht hört?

Das wäre wirklich typisch, das es ausgerechnet jetzt geklappt haben könnte. Sollen wir Daumen drücken für oder gegen den 2ten strich 🤔

leonie hast du zum selbst spritzen nen Pen oder eine richtige spritze? Mit Pen ist es echt easy, Augen zu und durch, tut auch nicht weh.
Spritze könnte ne andere Hausnummer werden😬

me heute morgen hat die Blutung eingesetzt😕 also wieder nix. Hab aber noch getestet, weil mich interessiert hat ob da was war. Der Test war weiß, also nix, Nada,nothing🥺
Ich versteh es nicht. Ein 30 tage zyklus wo sonst meistens nur 26 tage sind. Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom Clomi zyklus vor 2 Monaten 🤷🏼‍♀️ ich hab keine Ahnung.

Am liebsten würde ich den KiWu ausschalten. Das wird vermutlich nichts mehr mit dem 2ten Kind. Trotzdem bin ich heute niedergeschlagen und möchte viel weinen. Muss mich auf Arbeit aber zusammenreißen🥺

Meine Kurve läuft leider weiter und suggeriert eine SS...ich kann aber nichts eintragen, da ich den Account nicht verlängert habe. Also achtet da nicht drauf
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Princess: Ich sehe auf beiden Bildern etwas, sehr klar sogar. Das ist so verrückt wie bei mir, über ein Jahr habe ich gehofft, nichts, und dann, als ich dachte: Jetzt bitte nicht, schlug der Test an. Beziehungskrach scheint schwangerschaftsfördernd zu sein.

@Kim: Das wird mit Pen gespritzt, die Dosis lässt sich dort einstellen. Ich habe nur eine Spritzenphobie. Ich denke, da muss mein Mann ran. Schade, dass Du negativ getestet hast! Es kann ja auch sein, dass dort etwas war, das jetzt nicht mehr da ist, deswegen die Verlängerung der 2. Hälfte. Klar bist Du frustriert. Wenn es nur einfacher wäre mit dem Abschließen ...

@Feb: Das ist ja ein gutes Zeichen! Wann willst Du denn zum Arzt, um nachzusehen?

Bei mir ist Frust wegen der Onlinebestellung. Habe jetzt alles geordert bis auf ein Medikament und die Online-Apotheken sind gerade alle überlastet und reagieren nicht oder sehr spät auf Mails. Herbst eben.
princess80
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

@Feb
Es freut mich sehr dass deine Schmerzen weniger geworden sind. Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt. Weiß dein Mann eigentlich schon Bescheid?

@WorkingMum
Es tut mir sehr leid dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat. Das ist echt Mist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Neustart. ❤️🍀

@Kim
Tut mir leid dass du Neustarten musstest. Dein Zyklus hatte so viel Hoffnung gemacht. Ich kann verstehen dass du niedergeschlagen bist.
Was der Zahnarzt sagt, Phu. Ja der letzte Besuch ist schon lange her. Mein Mann sagt er hat keine Beschwerden, dann muss er ja auch nicht gehen. 🙈

@Leonie
Ich musste auch gleich an dich denken bei den leichten Strichen. Schon seltsam dass es dann klappt wenn man es nicht mehr will.


@Me
Mir wäre tatsächlich lieber ich würde die Mens kriegen. Ich dachte gestern, dass ich vielleicht heute dann Klarheit habe, aber ich scheine die Gabe zu haben ständig komische Linien auf den Tests zu produzieren, die aber nicht stärker werden. Vielleicht habe ich mittlerweile einen höheren HCG Spiegel wegen nahender Menopause und da schlagen manche Tests dann an. Der Presense heute morgen war jedenfalls auf den ersten Blick negativ, beim Auseinandebauen konnte man einen Hauch erahnen. Ich bin am Überlegen mir einfach einen teuren Digitalen zu holen. Der müsste dann ja langsam anschlagen und dann hätte ich Gewissheit. Endgültige Gewissheit habe ich natürlich erst wenn die Temp runter geht und ich die Periode bekomme.
WorkingMum
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

princess - ich seh da auch noch einen strich bei dir. Kommt drauf an, dein es war ja diesmal etwas verrückt. Von dem her könnte da schon noch was kommen? Hast du einen Ovu test zu hause? Ich glaube mich würde das echt verrückt machen.

Kim - das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. :flower:
Ich möchte das auch manchmal können. Einfach einen Knopf drücken und das Gefühl, das permanent an mir nagt ist weg. An manchen Tagen gelingt es mir sogar. An Tagen mit negativen Tests leider gar nicht.

Leonie - ich hoffe du bekommst deine Medikamente bald. Gibts noch Hoffnung für diesen Zyklus?

Me - bin im Moment einfach nur frustriert. Ich weiß nicht, letztes Jahr hat es einfach so geklappt. Ich denke daran was da anders war. Wahrscheinlich weil es mir gar nicht so recht rein gepasst hat und ich viel lockerer war. Wir waren im Urlaub und mein Mann hat mich damit überrascht.
Keine Ahnung. Ich versuche Mal einen Zyklus auf Kaffee zu verzichten. Vielleicht setze ich auch mal einen Zyklus mit Temp. messen aus. Obwohl dass hab ich auch schon probiert 😜 und hat mich auch nicht schwanger gemacht.
Warte jetzt auf Mens und damit nächster Versuch.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
princess80
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

@WorkingMum
Als es damals bei mir geklappt hat, hatte ich aufgrund von Medikamenten keinen Kaffee getrunken und keinen Alkohol. Außerdem hatte ich in der ersten Zyklushälfte Clavella Premium genommen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Ja ich werde gerade auch wirklich verrückt. Ich hoffe die Tage jetzt gehen schnell rum. Ich habe schon Mens Ziehen und Kopfschmerzen und hoffe einfach dass ich bald erlöst werde.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

princess80 hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 06:26
Vielleicht habe ich mittlerweile einen höheren HCG Spiegel wegen nahender Menopause und da schlagen manche Tests dann an. Der Presense heute morgen war jedenfalls auf den ersten Blick negativ, beim Auseinandebauen konnte man einen Hauch erahnen. Ich bin am Überlegen mir einfach einen teuren Digitalen zu holen. Der müsste dann ja langsam anschlagen und dann hätte ich Gewissheit. Endgültige Gewissheit habe ich natürlich erst wenn die Temp runter geht und ich die Periode bekomme.
Da kann ich Dich beruhigen, wegen der Wechseljahre steigt nur der LH- und FSH-Spiegel am Zyklusanfang. Der HCG-Pegel ist unverändert und tritt nur bei Schwangerschaften auf. Ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis, das Du Dir wünschst!
Wobei ich ja den Strich sogar recht deutlich finde ...

@WorkingMum
Auf einen Neustart! Das einzig Positive ist die Eindeutigkeit bei Dir mit Tests und Tempi, ich finde die Ungewissheit immer am quälendsten

bei mir:
Habe negativ getestet: 3 verschiedene Streifentests und Digitaltest. Blütenweiß. Heute kommt der erste Teil der Medis, es kann theoretisch mit einem Produkt ein Problem geben, das klärt sich dann bis morgen ... Oh Mann, das hätte ich nicht erwartet. Fazit für alle: am besten 2 Wochen für die Recherche und Bestellung einplanen, alle Frankreich-Onlineapotheken sind überlastet und haben gerade auch teils nicht alles vorrätig.
princess80
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

@Leonie
Danke für die Info bzgl HCG. Vorhin war auch der Presense wieder weiß. 🤷🏻‍♀️
Tut mir leid dass du negativ getestet hast. Das ist echt frustrierend. Ich drücke dir die Daumen dass sich das mit den Medikamenten noch klärt. Müsstest du das dann teurer in D kaufen?
WorkingMum
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby)

Hochlage:

Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus - im November 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Bin heute früh neu gestartet und hab die Liste aktualisiert. Ich hoffe dass passt so.

Ich war gestern noch sehr traurig und frustriert und alles nervt mich. Mein Mann wollte mich zwar trösten, aber so richtig Zeit hat er sich für mich nicht genommen. Mal schauen ob das noch kommt. Ich weiß ich bin manchmal unfair. Er empfindet diesen Kiwu halt nicht und kam gestern spät fix und fertig von der Arbeit heim. Kurz bevor ich die Regel bekomme, bin ich extrem streitlustig :oops:
Noch dazu wollen unsere Kinder ständig was und das sofort. So richtige Energiesauger. Trotzdem mag ich noch eins :lol:

Leonie - tut mir leid, dass deine Tests negativ waren. 😔 Wie siehst du den nächsten Zyklus entgegen. Kannst du mir dem Medis starten?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Antworten