Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Leonie: Wow das klingt echt nach einer Menge die da grad zu erledigen ist und das mit dem „selbst spritzen“ fände ich auch krass. Ich drücke dir die Daumen dass ihr vielleicht gar nicht soweit gehen müsst und es diesen Zyklus schon geklappt hat. 🍀 Das Wochenende bei mir war okay, wir hatten aber auch Besuch und deshalb war ich da sehr abgelenkt. Je mehr Tage vergehen ohne dass ich diesen Bekannten sehe, desto besser wird das auch wieder. Nur schwanger werden will ich grad immer noch so gar nicht. Ich denke nächsten Zyklus passe ich da definitiv auf. Als ich gestern eine leichte SB hatte, hat mich das echt aus der Bahn geworfen weil ich total Panik hatte dass das vielleicht die Einnistung war.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,
wenn ich weiter mitschreiben darf, dann tue ich das gern :)

WorkingMum - schade mit dem negativen Test :(

Kim - ui, spannend bei dir, ich drücke die Daumen!

Leonie - das klingt nach vielen Medis :shock: Ich glaube, ich hätte auch Respekt, deine Träume wundern mich nicht. Ich drücke die Daumen, dass ihr vielleicht gar nicht mehr stimulieren braucht und wenn doch, es einfacher wird als jetzt gedacht :flower:

Princess - Zahn-OP urks :thumbdown: Wünsche dir möglichst wenig Schmerzen und baldige Genesung :flower: Und wegen den SB - bei mir fingen die ja auch an, nachdem ich die Möpf-Dosis gesteigert hatte. Ob es wirklich einen Zusammenhang gab weiß ich natürlich nicht, aber seitdem ich den Möpf abgesetzt habe waren sie wieder weg :think:

me - ich bin immer noch sehr verhalten und warte auf weitere Symptome. Heute früh war mir etwas flau, war aber schnell auch wieder vorbei. Essen und trinken kann ich nach wie vor alles. UL-Ziehen ist weiter präsent, z.T. so doll und über Stunden, dass ich mir ein Wärmekissen auflege, das bereitet mir schon etwas Sorge. Einen Gyn-Termin habe ich noch nicht vereinbart, aber mal Hebammen angeschrieben :oops: Ich überlege aber, ob ich zumindest mal Blut und Urin untersuchen lasse, bei den anderen Schwangerschaften hatte ich z.B. einen Eisenmangel.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: ich hatte in meinen alten Zyklen auch gesehen dass ich unter Möpf mal eine SB genau zu dem Zeitpunkt hatte und da auch dachte das wäre eine Einnistung. Also kann gut sein dass es daran liegt. Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen. Ich wäre genauso verhalten erstmal wäre ich wieder schwanger. Das mit den UL Schmerzen kann ja ein gutes Zeichen sein. Wenn es aber zu heftig wird würde ich vielleicht doch mal zur Gyn gehen. Dann kann sie nachschauen ob alles am richtigen Platz ist. :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - morgen bist du ja schon am lila-Balken-Tag und somit laut nfp-Regeln mit 18 Tagen HL schwanger :shock: Willst du echt nicht testen?

ich - bin heute gar nicht guter Dinge. Habe seit gestern Abend durchgehend ziehen in der Mitte des UL, dazu Rückenschmerzen. Bisher keine Blutung, aber warte fast darauf. Bisher haben alle frühen FG so begonnen :( Sorry für die schlechte Stimmung...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb
Ich denke an Dich und wünsche Dir so, dass es gut geht mit dem Krümel!

@Princess
Möpf habe ich ja abgesetzt, weil er bei mir zu Zwischenblutungen geführt hat, besonders in der 2. Hälfte und einem krassen BS, meine Brüste fühlten sich an wie Fußbälle, das PMS war zwar besser (Stimmung / Süßhunger / Schlaf), aber der Preis war mir zu hoch von den anderen Nebenwirkungen. Hatte es dann gelassen. Möpf abgesetzt - SB weg, das war bei mir wie bei Feb.
Wie geht es Dir denn jetzt nach der Zahn-OP?
Das Gefühl mit dem nicht ernst genommen werden, das kann ich gut nachvollziehen, das ist auch einfach blöd! Das kenne ich nur von meinen Pubertieren, da waren meine Söhne teils krass so von 14 bis 16, der Schweißgeruch zum Weglaufen und Duschen war für sie, als würden sie sich die erwachende Männlichkeit abwaschen :crazy:

@WorkingMum
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch morgen oder übermorgen positiv testen darfst.

bei mir:
Die Medis sind bestellt, leider ist eins davon schwer zu bekommen, da muss ich mich nochmal umschauen. Ansonsten merke ich diesen Zyklus wirklich gar nichts, kein BS, keine SB, nichts. Fühlt sich trotz ES eher an wie 1. Hälfte.
Kim2021
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hab ebenfalls schlechte Stimmung wie feb .
Nachdem ich mir für morgen vorgenommen haben zu testen, habe ich heute Abend ganz leichte blutige Spuren gefunden. Außerdem hab ich immer wieder Mens ziehen . Das wird wieder nix 😕 wäre ja auch zu schön gewesen.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
WorkingMum
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Kim - oh nein, das tut mir leid. Wirst du morgen trotzdem testen?

Feb - ich drücke dich ganz fest und hoffe dass du keine Blutungen bekommst und alles gut ausgeht. Du brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir ja hier, dass du uns Ängste und Sorgen mitteilen kannst.

Leonie - ich finde dass toll dass ihr das jetzt mit medizinischer Hilfe angeht. Kann mir vorstellen dass das mit Medikamente beschaffen uns selbst spritzen auch nicht so einfach ist.
Ich finde es schon schwierig für mich Progesteron zu nehmen. Aber anscheinend hilft es bei mir die 2. Zyklushälfte zu verlängern, damit ein Ei zumindest eine Chance hat sich einzunisten.

Princess - ich weiß gar nicht welche tests ich verwende, müsste nachschauen. Sind auf jeden Fall Frühtests.
Mich würde das auch extrem kränken, wenn mein Mann nicht Zähneputzen würde oder was anderes tun würde was mir wichtig ist. Kann das absolut nachvollziehen. Was sagt er denn genau warum er nicht putzen mag?

Me - danke für eure tröstenden Worte. Ich reihe mich in die schlechte Stimmung mit ein. Werde morgen noch testen, denke aber nicht dass da noch was kommt. Dazu müsste die Temp schon höher sein. Bis auf ein wenig UL Ziehen hier und da und kleine Krämpfe ab und zu spüre ich nichts.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb:
Wie geht es dir heute? Sind die Schmerzen besser geworden?

Leonie:
Vielleicht ist wirklich der Möpf schuld an den SB. Hatte heute schon wieder SB und langsam auch Kopfschmerzen. Eventuell war mein ES ja auch vor dem positiven Ovu und die Mens kündigt sich an. Die Zahn-OP ist gut verlaufen und ich konnte mich gut erholen die letzten zwei Tage. Heute ist wieder Arbeit angesagt. Wie geht es dir? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen dass du dieses Mal keine Anzeichen hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

Kim:
Hast du einen Test gemacht? SB kann man ja auch in der Schwangerschaft haben. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

WorkingMum:
Es tut mir sehr leid dass deine Tests negativ bleiben. Das ist so frustrierend. 😞 Wegen meinem Mann: Er kann mir tatsächlich das mit dem Zähneputzen nicht erklären. Er sagt er putzt genug und ich spinne. Morgens vergisst er es wohl 🤷🏻‍♀️ Ich finde es sehr unangenehm, es ist ja nicht nur beim Küssen, man riecht es ja auch so wenn man sich unterhält und andere riechen es bestimmt auch. Es geht mir nicht in den Kopf wie man sich wegen so einer Kleinigkeit so haben kann. Und ich käme mir echt blöd vor wenn ich irgwbann mal auf die Frage warum wir uns getrennt haben antworten müsste: „weil er sich die Zähne nicht putzt“. 🙄

Me:
Heute hatte ich schon wieder SB. Ich weiß nicht ob ich nächsten Zyklus dann nochmal Möpf nehme oder lieber mal Yams gegen mein PMS versuche. Auf SB habe ich halt auch nicht so wirklich Lust.
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Ich hoffe das hier ist nur eine VL/Prägelinie:
https://ibb.co/C8rN5hh
Auseinandergebaut sieht man sie auch kaum:
https://ibb.co/RvGvttC

Manchmal haben die ja so Linien. Die anderen Tests sind weiß.
Das wäre so typisch wenn es genau jetzt klappen würde. 🙄
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - also ich weiß ja nicht - ICH sehe eine 2. Linie. Du bist ja auch noch früh dran, stärker könnte sie wahrscheinlich nicht sein. Es bleibt nur abwarten und weiter testen :mrgreen:

Kim - wie sieht es bei dir aus, hast du es gewagt zu testen?

WorkingMum - ach schade :(

Leonie - gedrückte Daumen, dass die Medis noch rechtzeitig geliefert werden können

hier - die starken Schmerzen sind seit heute früh weg, jetzt zieht es halt wieder wie sonst - es ist echt ein Nervenkrimi :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten