Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Doglove

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Hab mir bei amazon so günstige gekauft und noch nen CB digi. Wie ich mich kenne, werde ich aber morgen vor der Arbeit noch in die Apotheke fahren und noch nen Frühtest kaufen... Arbeite halt momentan immer von halb 9 bis halb 9, somit ist es sehr schwierig, an Tests ran zu kommen :|
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Halona

Beitrag von Halona »

Doglove, achso verstehe. Das ist blöd. Naja morgen kannst du dann ja testen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Hast du irgendwelche Anzeichen? (außer der Sportsache)
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Doglove, dieses schnellere Ausser-Atem-sein beim Sport war bei mir ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen. War ganz deutlich :mrgreen: ;)

Habe jetzt die dosis erhoeht und spritze jetzt 2 tage 112,5 und danach 75 Einheiten :wtf: hoffentlich kommt der es nicht wieder so spaet. Da tut ein neg test noch mehr weh..,,

Halona, bei dir sind jetzt erstmals 2 Follikel gesprungen, oder?!
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ich hatte zwei Follikel, ja. Wie weiß ich ob beide gesprungen sind?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass ein Eisprung schnell kommt und dann dass es klappt auch!!!
Doglove

Beitrag von Doglove »

Ich versuche jetzt noch irgendwo einen Test her zu bekommen :lol:
Naja also das mega Anzeichen wäre für mich eben dieses außer Atem sein. Außerdem hab ich Hunger wie ein Stier. Und wir reden hier nicht von Heißhunger sondern von richtig echtem Hunger. Und wenn ich nix esse, wird mir übel. (Das kann ja alles Progestan sein). Ich bin richtig ausgehungert und fix und fertig. Herzrasen ist auch ganz beliebt seit gestern :P

Also sowohl Sarita aus auch Rosmarin machen mir zwar Mut, aber irgendwie auch Angst :oops:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Halona

Beitrag von Halona »

Doglove, ich mache dir Mut zu testen!
Doglove

Beitrag von Doglove »

Ich hab mir jetzt tatsächlich noch nen frühtest bei Rewe besorgt :oops:
Und plötzlich fühle ich mich wieder totaaaal unschwanger und pessimistisch :(
Die Zeit bis zum SsT hin ist immer total entspannt aber der Abend davor...

Und plötzlich ziehen in der Brust "ahhhh"
Halona

Beitrag von Halona »

Doglove, sehr gut dann viel Glück morgen!
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Liebe doglove,

Warum denn angst? Ich hatte in der ss auch das gefühl wenig luft zu bkommen, dachte ich werde krank und war tierisch müde. Musste in der mittagspause schlafen, sonst hätte ich den tag nicht geschafft. Und hunger hatte ich ebenfalls fürchterlichen. Also kopf hoch und mut zum testen....ich drücke dir so sehr die daumen. Ich wollte gerne ein april kind haben :shamebag: .Tja, dass wird nix.

Bei mir nix neues. Tempi macht was sie will. :roll:

Doglove wartest du bis morgen????
Doglove

Beitrag von Doglove »

Ja. Will mit Morgenpipi testen, da ich heute ja erst ES+10, mit viel gut Glauben +11 bin. Meine Mutter sagt mir vorhin, dass sie ein derartiges Dejavue hat. Die Asthmaanfälle, dieses außer Puste und sofort überanstrengt sein, der bääääären Hunger - hatte sie original alles in der SS mit mir. Und das Ziehen in der Brust habe ich sonst nie. Falls der Test morgen negativ ist (wovon ich irgendwie trotzdem ausgehe), teste ich bis Freitag weiter. Hab ja dann genug :P
Antworten