FrauLehrerin manchmal braucht die Tempi etwas länger um wieder in der TL anzukommen. Bei mir ist es auch so, dass ich nach 6.30 das Messen vergessen kann, weil die Uhrzeit bei mir ein sehr großer Störfaktor ist. Mit 5.30 fahre ich jetzt gut.
Auf der anderen Seite, wie ist denn deine Blutung so? Normal oder anders als sonst, zb ohne Gewebe? Wenn du deine Periode hast ist eine SS ausgeschlossen, das ist schon richtig, aber es ist auch denkbar, dass es eine Blutung mit anderer Ursache ist, also Hämatom oder sowas, die man dann mit der Periode verwechseln kann. Ich würde sonst mal den Wert morgen abwarten und da auch wieder zu der früheren Uhrzeit messen, um den Wert besser einordnen zu können. Wenn die Tempi oben bleibt könntest du testen. Es gibt Schwangerschaften mit periodenstarken Blutungen (die auch gut ausgehen

Wetterhex schade, dass du neustarten musst

Es ist sicher gut mal zu schauen, wie dein Zyklus ohne den Möpf ist, scheint bei dir ja eher negative Auswirkungen zu haben

Psychodoll, Jumeaux, Ronja wie geht's euch so?
Sunflower herzlich Willkommen

meine Tempi ist echt wie festgenagelt, da sie auch irgendwie nicht wirklich hochgehen will habe ich diesen Zyklus innerlich auch schon abgehakt. Ich spüre auch gar nichts im Unterleib. Nur das blöde BS habe ich...