Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Man sieht es bloß an meinen Zyklen, dass die nie auswertbar sind. Dabei versuche ich wirklich nicht so große Zeitabstände zu haben und messe schon 5min. :( Man will nicht egoistisch sein, aber ich bin mir sicher, dass es an mir liegt. Meine 1.Gyn hat damals alles bei mir versaut...ich war ein Versuchskaninchen und habe ungelogen 15 verschiedene Pillensorten probiert, weil ich keine vertragen habe. Ohne Aufklärung ihrerseits(welche Nebenwirkungen), bekam ich die Dreimonatsspritze. Danach ging es bergab....hatte durch sie eine Dauerblutung von einem halben Jahr. Dann die Ausschabung durch meinen jetzigen Gyn & dieser macht bei unerfüllten Kinderwunsch vorerst nichts. :( Manchmal habe ich Angst, dass die DMS mich extrem geschädigt hat...
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
RunningBanana

Beitrag von RunningBanana »

Pipi und Sandra, oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne und stressfreie Schwangerschaft :mrgreen:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Auweia das klingt wirklich nicht gut. Würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Mach dir keine Vorwürfe vivu. Versuch dir eine Zweit-wenn nötig Drittmeinung zu holen.

Pille: ich hab meine damals nach der Entbindung nicht mehr vertragen. Mein Gyn hat mir dann eine mit den Mirena-Hormonen gegeben um zu sehen ob ich die Spirale dann auch vertrage. Der hat nicht lange herum experimentiert. Und mittletweile berät er auch zu hormonfreien Verhütung, was ich ihm hoch anrechne.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Juhuuu Pippi, was seh ich denn da? Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
Hast Du es denn schon realisiert? Freu mich so für Dich, nach dem langen hoffen und bangen :D

Öhmmmm Sandra, der Test ist mal definitiv sowas von stärker :lol:

@Snowhite: hatte mit den Clearblue das gleiche Problem... das blinkende Smily existierte nicht. Gleich von nem leeren Kreis, auf das bleibende Smily ... sozusagen von 0 auf 100. Bin dann aber trotzdem schwanger geworden 8-) Hat also wohl nix zu sagen. Die Herzen sitzen 1a. :thumbup: Mach dir keine Sorgen, selbst wenn die Tempi krankheitsbedingt sein sollte, passt alles perfekt :flower:

@nigri: gute Besserung :flower: irgendwie wünsche ich mir gerade auch echt ein Chamäleon zu sein...warten die auch n 1/2 Jahr? :lol: :shamebag:

@noodle: ich bin dafür, dass sich dein Körper eingependelt hat. Punkt und Amen...dass soll jetzt so bleiben :flower:

@Sportmama: würden die Schwimmer nicht so lange überleben, wären wir glaub ich schon ausgestorben. Ich weiß noch, dass ich in meinem Ss-Zyklus fast sauer auf meinen Mann war, weil wir an den wichtigsten Tagen 2 abgebrochene Herzen hatten. Und was war? Das erste Herz davor...am weitesten weg von der 1. hM und es hat geklappt. :flower:

@noe: nicht verzagen, die komischsten HL waren am Ende Ss-Kurven :flower: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch bei mir ging die Ss-Kurve erst mal nach unten. Aufgeben is nicht :flower:

@kleine Magnolie: halte dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es mit dem besonderen Geburtstagspäckchen klappt :flower:

@vivu: kann mich den anderen nur anschließen. Der Arzt erzählt wirklich bissle Mist. Zweite Meinung schadet bei sowas nie. Eisprung erkennt man immer noch am ehesten an nem Tempianstieg in der Kurve. Und mit den Ovus ist das ja auch so ne Sache. Meine sind auch nie so fett wie die Kontrollinie gewesen, drum hab ich dann leider doch mal irgendwann die teuren von ClearBlue gekauft. Ein smily ist mir da aussagekräftiger gewesen, als die Stärke von Linien zu interpretieren. :shamebag: Aber auch die müssen nicht funktionieren und man kann trotzdem n ES haben. Ich glaube hier gibts doch n extra Artikel dazu im Einführungsteil, oder?

Me: Mädels, wie bekomme ich möglichst schnell ein ganzes 1/2 Jahr rum ? :shamebag: Hibbelverbot obwohl man nach einer Fehlgeburt nix lieber will als schwanger werden ... es ist echt so fies. Vor allem, wenn dann ne Freundin erzählt, dass ne Bekannte von ihr nach derselben OP ganz schnell schwanger wurde und inzwischen 2 Kinder hat. Ok....die hat wohl die Impfung nicht machen lassen. Die letzte Impfung bekomme ich halt erst im September...und wenn ich derweil schwanger werde, kann ich die nicht zu Ende machen und nochmal so n Schreck brauch ich nicht. Aber ne Garantie hab ich ja eh nie.... Steck gerade in so ner Zwickmühle. Kopf sagt warten. Herz sagt keine Zeit verschwenden und loslegen :shamebag: :cry:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, wie ist es denn mit Urlaub? Ich würde ganz viele Kurz-/Städtetripps buchen. Meine Liste wäre schon lang. Noch fix die USA abklappern, bevor dort keiner mehr einreisen darf :shamebag: usw.

Also der Chameläondame war es zu kalt, die wollte warten bis es wärmer ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

nigri1983 hat geschrieben:Kiwi, wie ist es denn mit Urlaub? Ich würde ganz viele Kurz-/Städtetripps buchen. Meine Liste wäre schon lang. Noch fix die USA abklappern, bevor dort keiner mehr einreisen darf :shamebag: usw.

Also der Chameläondame war es zu kalt, die wollte warten bis es wärmer ist.
Ja, das war der Kommentar der Ärztin auch.... damit mein Immunsystem fit wird und bis in nem halben Jahr auch brav alles noch gut ist...Wird leider aber finanziell nix, weil wir gerade ein Häuschen gebaut haben. Ziehen übernächste Woche ein.... und ja, man sollte meinen, das wäre genug Ablenkung, aber ich bin so balla, ich hab schon jetzt alles fertig gemacht (habe nach der Fehlgeburt und der Koni Ablenkung hardcore gebraucht)...Sogar die Küche ist dort und hier nicht mehr...stellt euch den Blick von meinem Mann vor :lol: Er meinte schon, wir können eigentlich den Umzugsdienst abbestellen :shamebag: :lol: Ich glaube, das ist einfach ein riesen Kopfproblem bei mir :shamebag:
edit: Wir haben noch einen Gutschein für nen Städtetripp fällt mir ein...stimmt, den könnten wir ja echt noch einlösen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ich weiß, mein Bauch würde sich auch querstellen. Alles leichter gesagt als getan, aber vllt muss es gar nicht ins Ausland gehen. Dtl hat ja auch noch sehenswerte Städte.

Bild
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Ui, das sind ja wundervolle Nachrichten hier!
Sandra und Pippi, herzlichen Glückwunsch :clap: :love:
Nun sollen sich die Kleinen noch feste einkuscheln.

Gute Besserung nigri, blöde Sache mit den Ohren, aua :(

Vivu, ich schließe mich den andren mit meiner Meinung an. Zwei Jahre warten? Das ist Murks. Da gibt's keine Diskussion, Du holst Dir noch ne andere Fachmeinung bei. Es gibt irgendwo so ne Tabelle in der steht wie lange die "Wartzeit" noch unbedenklich ist... Ich glaube ein Jahr ist das Maximum. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe... Lass Dich nicht entmutigen

Kiwi: Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Egal mit was Du es schaffst Dich abzulenken... Ich hoffe so sehr, dass die Zeit ganz ganz schnell rum geht. Und ist ja auch gut zu wissen, dass Du ganz gesund bist und keine Gefahr einer Neuinfektion/Ausbruch der Erkankung besteht- wenn das Kleine unterwegs ist und dann da ist. Da braucht es Dich. :flower:

Nuja, Chamäleon müsste Frau sein...jaja.

Nimmt man das Kiwugel wenn der ZS nicht so gut ist oder ist es egal wie von Vorteil? Ich hab mal geguckt, ich hatte in meinem SS-Zyklus gar keinen tollen Fadenzieh-Eiklar-Dingens ZS und hat trotzdem geklappt... Aber ich hab mir da schon n Kopp gemacht weil ich nie so superduper ZS habe. Bekommt man das gut hin das Zeug in den "AKT" einzubauen? Ich meine, sorry für diese Fragerunde, bin da wohl n bissl unkreativ :shamebag:

Ich bekomme eigentlich keine komischen Fragen/Kommentare nach dem Motto "wann kommt denn mal Nachwuchs" mehr... Auf der Arbeit haben es ja leider ALLE mitbekommen, ALLES.
Nur meine Schwiegereltern haben das mal durchblicken lassen und ich fand das aber nicht aufdringlich, eher süß- es wäre nämlich das erste Enkelkind... Und da mein Süßer und ich so spät zueinander gefunden haben, ist wohl der Glaube daran, dass noch Nachwuchs kommt, schon fast verloren gewesen. Ich bin eher etwas traurig darüber, dass sich meine Mama bei der Schwangerschaft nicht richtig gefreut hat für mich... Und auch eher entspannt bei meiner FG. Sie hat viel mit ihren Enkeln zu schaffen und ist sehr gestresst deswegen. Und sie meinte, sie will mir halt den Ärger ersparen. Das hat sie meiner Schwester so nie gesagt... Und Dabei habe ich eigentlich eine sehr freundschaftliche Beziehung zu meiner Mutter.

Schönen Abend Euch allen lieben Hühnern!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Also wenn mein ZS mal 1cm fadenziehend ist, ist er schon super. Besseren ZS konnte ich noch nie finden. 5~10min vorher soll man das Kiwu-Gel direkt vor den Mumu platzieren. Liegt meistens schon griffbereit und ist schnell da wo es hin soll.

Kängurus können ja auch mehrere Jungtiere verschiedenen Alters in sich tragen. Können aber auch ein noch nicht ganz fertiges Jungtier aus dem Beutel abstoßen,wenn die Überlebendsbedingungen für die Mutter kritisch werden. Fand das alles faszinierend.

Bild
Antworten