Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jambo

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

kathi schön, dass du wieder bei uns bist :wave: Das war ja doof für dein Männele! Ich hab mir mal so doll, dass Gesicht beim Skifahren verbrannt, dass ich zwei Tage gar nicht in die Sonne durfte. Hat mich voll geärgert...auch wegen dem teuren Skipass!
Das muss die ehm sein heute...jetzt heißt es wieder geduldig warten!

Impfen da ich Lehrerin bin, wird das automatisch bei der Einstellung kontrolliert. Ansonsten bin ich mit Impfungen schon alleine wegen unseren Reisezielen gut ausgestattet (sogar mit Gelbfieber, weswegen wir mit dem Hibbeln erst später starten konnten). In einer Kiwu wird das direkt am Anfang alles kontrolliert, wenn man da noch keine Nachweise hat und ggf. geimpft. Dann muss man leider pausieren, wie lange variiert je nach Klinik...ich wusste das auch nur von einer Freundin, die deswegen pausieren musste. FA oder HA haben dazu auch nichts gesagt,als ich wegen Kinderwunsch gefragt habe, ob ich da was beachten muss. Die FA hat mir nur Folio empfohlen...that´s it!
Kommt vielleicht auf den Beruf an, ob man Impfungen für sinnvoll hält oder überflüsssig. Ich würde nicht ungeimpft als Lehrerin arbeiten, wenn ich schwanger wäre, dürfte ich dann auch nicht mehr arbeiten. Gegen Grippe lasse ich mich auch nicht impfen, aber Röteln, Hepatitis, Tetanus finde ich schon wichtig.

Pippi und Valeria, also ich kann mich nicht daran erinnern, dass man irgendwo die Zykluslänge bei nfp eingibt. macht eigentlich keinen Sinn, weil es vöölig normal ist, das die Zykluslänge schwankt. Also auch kein Grund zur Sorge, wenn das jetzt mehr oder weniger als 28 Tage sind. Das Programm errechnet das, wenn man einige Zyklen aufgezeichnet hat. Am Anfang nimmt es glaube ich einfach einen Wert an. Sobald man dann ausgewertet werden konnte, wann die ehm war, wird der rote Balken angezeigt.
Mit der Spirale kenne ich mich auch nicht aus, da gibt es ja aber auch Unterschiede. Ich weiß nur, dass das Post Pill auch passieren kann. am Anfang läuft noch alles weiter nach Plan (vielleicht wirken die Hormone noch nach) und dann merkt der Körper, er muss sich jetzt selbst kümmern und das kann mal etwas dauern, muss aber nicht.
SST: Ich nutze meist den rosa Presense von dm. Kann bisher nur mitteilen, dass er immer blütenweiß war und damit auch richtig lag.

soli ohh, ja das wird jetzt aufregend die nächsten Tage! Schon einen Plan, wann du testen willst?

cleo Karibik, wie toll! Muss ich auch irgendwann mal noch hin... :love: Ist das eure Hochzeitsreise? Habt ihr ein Honeymoon Special? Wann habt ihr denn standesamtlich geheiratet?

Piri Herzlich Willkommen! :flower:

Ihr seid ja alle verrückt hier :lol: heute ist Signatur und Avatar Tag :lol: Vielleicht krieg ich sowas auch hin :think:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Achso... Bleibt noch die Frage ob es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist zum Frauentag die Mens zu bekommen :?: :lol:
Ich glaube meine Mens ist jetzt auch im Anmarsch. ZS wird schon etwas dunkler/trüber und die ULS sind auch da, ach ja, nicht zu vergessen diese grässlichen Kopfschmerzen...könnt heulen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oje Nigri... Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Ansonsten können wir zusammen weiter hibbeln ;)
Habe mal ne Frage an euch...
Hatte ca am 22. meinen ES. Interessanter Weise hatte ich aber bereits am 16.+17. Die maximale Zervixerweiterung...Die anderen Tage nur so halb... Wie geht denn das?!Warum wieso weshalb :crazy:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Jambo schicker Avatar ;-) hat geklappt.

Ich hab heute Abend auch meine Mens bekommen. Das wird morgen dann ein schrecklicher Tag. Der erste tut immer weh :|
Nun geht das Warten erneut los.
Gute Nacht ihr Hühner.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
PippiLangstrumpf86

Na da wären wir ja schon zu dritt ;)
Ich hänge heute schon durch... Scheiß aua.

Schlaft gut ihr Lieben.
Habe mir im übrigen bryophillum bestellt... Jemand Erfahrung damit?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Huhu...
Ja eine Art Hochzeitsreise. Eigentlich wollten wir nach Mexico oder Neuseeland.
Wir haben uns ein Haus gemietet... So sind wir ganz für uns... Und können alle Restaurants ausprobieren:)
Bild
PippiLangstrumpf86

Das klingt total toll und romantisch cleo :)
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Cleo das klingt wirklich toll..... wow sooo viele haben nun auch ein Bildchen drin- find ich klasse :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Na da wären wir ja schon zu dritt ;)
Ich hänge heute schon durch... Scheiß aua.

Schlaft gut ihr Lieben.
Habe mir im übrigen bryophillum bestellt... Jemand Erfahrung damit?
Wir hibbeln bestimmt gemeinsam weiter...tempi ist zwar noch oben, aber so'n leichtes ULS das in die Oberschenkel ausgestrahlt...dann soll es noch nicht sein.
Bin auch gerade dabei mir bryo und ovaria zu bestellen. Dann können wir uns ja austauschen :-)
Zuletzt geändert von nigri1983 am Mittwoch 9. März 2016, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Liste ist in Arbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten