Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Julschen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Julschen »

Herzlichen Glückwunsch dazu, Fussel! Klingt total schön!!! Freu mich für euch :-)

Da jemand gefragt hatte: meine FÄ hat mich in die KiWu geschickt. Konnte mir also nicht wirklich helfen.
Der KiWu-Termin war zwischenzeitlich aber auch schon. Ich nehme jetzt 21 Tage lang ein Hormonersatz-Präperat um den Monster Zyklus abzubrechen. Danach soll hormonell stimuliert werden. Bin froh jetzt was zu tun und hoffe, es wird erfolgreich sein.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
silver23

Beitrag von silver23 »

@Fussel: Oh woow, herzlichen Glückwunsch, wie schön :) :love:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
MsBusy

Beitrag von MsBusy »

@Silver23

Hey cool.
Dann hibbeln wir vielleicht gemeinsam.
Ja im Januar wurde ein Blutcheck gemacht von sämtlichen Hormone die dafür wichtig sind.
Schilddrüse scheint normal nur bisl wenig Progesteron der aber wohl noch ok ist,nur Blutzucker war auffällig.
Das wurde dann bei einem Provaktionstest beim Arzt für Diabetiker noch mal gestestet mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist.

Habe glaube ich Eisprung auch wenn mein Computer gerade nix anzeigt fliesse ich förmlich dahin.
Leider hat mein Freund gestern Abend beim Herzeln nicht seine Gene verteilen können :-)
Und wir sehen uns erst morgen Abend wieder..

Mein Computer war gebraucht zwar auf 0 gesetzt aber ob er wirklich nicht funktioniert sehe ich nächste Woche beim Bluttest ob ich Es hatte.

Warum wartet ihr noch bis Ende des Jahres?

LG
silver23

Beitrag von silver23 »

Hey,

@MsBusy:
oh das ist ja spannend, dann halte mich (uns) mal auf dem Laufenden :) Bin ja auch sehr gespannt, was bei meinen Hormonen so herauskommt.. aber das erfahre ich wohl frühestens erst in 1 Monat! Ich habe mal vor ca. 8 Jahren meine Periode längere Zeit nicht bekommen, nachdem ich sehr viel Gewicht in kurzer Zeit verloren hab (knapp 30 Kilo).. die blieben für über 1 Jahr aus und mein Östrogenspiegel war im Keller :( aber das hat sich zum Glück nach und nach wieder eingependelt, also hoffe ich einfach, dass da keine bleibenden Schäden geblieben sind.
Ach so, wir warten noch bis Ende des Jahres weil wir dann erst heiraten ;) Da ist mein Freund (bzw. vor allem seine Familie) sehr altmodisch und naja jetzt denke ich mir, die paar Monate kann ich auch noch warten ;)

Versuch es doch einfach heute nochmal mit dem "Herzeln" (lustiges Wort).

Alles Liebe,
silver
Bild
MsBusy

Beitrag von MsBusy »

@Sylver23

Ich sehe mein Freund erst morgen Abend er ist beruflich meist unterwegs und wir wohnen noch nicht zusammen..
Wie viel jünger ist denn deiner? :-)
Herzeln hab ich irgendwo mal im Forum gelesen :-)
Wahrscheinlich weil es ein Herz im Kalender (auch hier) ist, dass man dafür setzt.
Hibbeln fand ich noch lustiger und musste erstmal googeln ,lach

LG
silver23

Beitrag von silver23 »

@MsBusy:
Ach soooo, ja klar, wenn man nicht zusammenwohnt ist das etwas schwieriger :)
Meiner ist 5 Jahre jünger als ich ... hoffentlich hilft das auch biologisch gesehen :lol:
Haha, das mit dem Hibbeln war mir irgendwie gleich klar, ein sehr treffendes Wort für das aufgeregte Warten :)

Liebe Grüße,
Silver
Bild
MsBusy

Beitrag von MsBusy »

Meiner ist ..grübel grübel..
fast 8 Jahre jünger..der letzte war 11 J jünger.
Ist irgendwie gerade so Mode anscheinend.?
Die in meinem Alter wollten nie Kinder und mein jetziger ist vor seiner 30 anscheinend bisl in Panik.
Ok kann an dem Freundeskreis liegen der um die 30 ist.
Da sind 2 Mädels die wegen Schilddrüseprobleme nicht schwanger werden..
Da bekommt man als ältere schon bisl Angst.
Aaaber vielleicht hast du Recht,die "Schwimmer "sind vielleicht noch bisl besser als unsere Eier ?
peabody

Beitrag von peabody »

Hallo Zusammen,

tut mir leid, das Osterwochenende war doch recht umtriebig. ;)

Vielen Dank für eure Aufnahme.
Kurz zu mir: ich werde 36, mein Freund wird 44. Wir haben uns nach einer langen und schwierigen Geschichte endlich gefunden :love: und wünschen uns sehr, dass sich der Nachwuchs bald anmeldet. Leider habe ich so einige Faktoren, die das Ganze erschweren könnten. Und er hat leider mit seiner Ex-Frau eine lange Nachwuchs-Leidensgeschichte hinter sich, sodass das Thema alles andere als unbeschwert ist. Naja, wir schauen mal. Die Pille habe ich Ende 2015 abgesetzt. Im Mai habe ich einen weiteren Gyn-Termin, um nochmal alles abchecken zu lassen.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
silver23

Beitrag von silver23 »

@MsBusy
Haha ja scheint so ... mein vorheriger war auch fast 4 Jahre jünger, hab mir das aber echt nicht danach ausgesucht (sondern war halt eine alte Studentin :lol: weil ich mich nach ein paar Jahren Arbeiten doch noch für ein Studium entschieden hab)
Accchhh unsere "Eier" sind bestimmt auch noch super gut! Ich glaub da einfach ganz fest dran ;)
Bei mir war der Eindruck aber eher andersrum.. die jüngeren wollen eher noch keine Kinder. Interessant, dass du da andere Erfahrungen gemacht hast!
Bild
MsBusy

Beitrag von MsBusy »

@Silver23

Ich denke das liegt immer ein wenig am Umfeld des Mannes.
Wenn die Freunde alle Party machen wollen, dann färbt das ab.
Bei meinem sind im Freundeskreis fast nur Paare,die verheiratet sind oder es in den nächsten Wochen/ Montaten sind sowie fleissig am Hibbeln incl Komplikationen mit Abbruch.
Vielleicht war es auch das der Grund.
Die Männer in meinem Alter haben meist schon lange Beziehung hinter sich oder Ehe,wollen sich wieder austoben,haben schon Kinder und wollen nicht noch mehr Unterhalt zahlen etc.

Hab laut Computer heute meinen Es und waren gestern Abend und heute morgen fleissig :-)
Dann ist mir eingefallen das ich eigentlich lieber ein Frühlings oder Sommer Kind will,typisch Frauen,immer was zu meckern :-)

In welchen Phasen seid ihr alle so?
Gesperrt